Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Wenden sie sich mit diesen Fragen bitte an die Presseabteilung des Weißen Hauses, dort wird man ihnen ihre Fragen gerne beantworten!
Wenden sie sich mit diesen Fragen bitte an die Presseabteilung des Weißen Hauses, dort wird man ihnen ihre Fragen gerne beantworten!
Sie benutzen das Wort " Lüge!" Nicht ich!
Ich widerspreche nicht der EO sondern stelle klar, daß es Unterschiede zwischen Meinungen und der Wahrheit gibt! Die Demokraten zeigen kaum Interesse daran, sachlich auf die Debatte zu schauen! Sie sprechen von Moral und Anstand und ich versuche mich daran zu erinnern, welche Partei noch mal eine Präsidentin ins Amt hob, die Drogen nahm und nimmt und offen promiskuativ ist!
Und ich erinnere daran, dass der Chefberater der Präsidentin hier keine Pressekonferenz abgehalten hat und man sich gerne an die Pressestelle des WH wenden kann oder um ein Interview anfragt!
Sie benutzen das Wort " Lüge!" Nicht ich!
Ich widerspreche nicht der EO sondern stelle klar, daß es Unterschiede zwischen Meinungen und der Wahrheit gibt! Die Demokraten zeigen kaum Interesse daran, sachlich auf die Debatte zu schauen! Sie sprechen von Moral und Anstand und ich versuche mich daran zu erinnern, welche Partei noch mal eine Präsidentin ins Amt hob, die Drogen nahm und nimmt und offen promiskuativ ist!
Und ich erinnere daran, dass der Chefberater der Präsidentin hier keine Pressekonferenz abgehalten hat und man sich gerne an die Pressestelle des WH wenden kann oder um ein Interview anfragt!
Es wäre übrigens zu begrüßen, wenn alle Politik der Regierung aufmerksam verfolgt würden.
Sie sprechen von Moral und Anstand und ich versuche mich daran zu erinnern, welche Partei noch mal eine Präsidentin ins Amt hob, die Drogen nahm und nimmt und offen promiskuativ ist!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 8 Stunden