Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Im Moment geht die Uni wieder in eine intensive Arbeitsphase. Daher bin ich bis voraussichtlich Montag, 16.06. nur sporadisch anwesend.
Benutzerinformationen überspringen
R.I.P.
Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC
Bundesstaat: Laurentiana
Benutzerinformationen überspringen
R.I.P.
Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC
Bundesstaat: Laurentiana
Seit gestern ist mein Laptop in Reparatur - einige Tasturtasten sprechen nicht mehr - , weswegen ich nur dann online sein kann, wenn ich an einem Internet-Café vorbeikomme ... und dieses dann auch tatsächlich betrete und die entsprechende Dienstleistung in Anspruch nehme. Wenn ich Glück habe, ist mein Laptop nächsten Freitag wieder funktionstüchtig.
Seit gestern ist mein Laptop in Reparatur - einige Tasturtasten sprechen nicht mehr - , weswegen ich nur dann online sein kann, wenn ich an einem Internet-Café vorbeikomme ... und dieses dann auch tatsächlich betrete und die entsprechende Dienstleistung in Anspruch nehme. Wenn ich Glück habe, ist mein Laptop nächsten Freitag wieder funktionstüchtig.
Das tun sämtliche Tasten meines Rechners nicht. Deswegen bringe ich meinen PC aber nicht gleich zur Reparatur.![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden