Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Morgen, Freitag und Samstag größtenteils abwesend.
Ich hab in der letzten Woche über der langweiligsten Hausarbeit meines Lebens gebrütet
Deswegen ist von mir da nicht viel gekommen, Pardon.
Im Moment geht die Uni wieder in eine intensive Arbeitsphase. Daher bin ich bis voraussichtlich Montag, 16.06. nur sporadisch anwesend.
Ein kleines Update: Kommenden Sonntag, Montag und Dienstag kriege ich wahrscheinlich nichts substanzielles hin. Daher melde ich mich für diese Tage komplett ab. Allerdings wird die Zeit meiner geringen Aktivität wohl noch bis Ende Juni andauern.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
die nächsten beiden tage kaum bis gar nicht da wegen Feuerwehr und so.
former Speaker of the General Court
former Warrant Officer
Laurentiana National Guard
Groß- und Kleinschreibung. Bitte.
Edit: Und natürlich Zeichensetzung. Ein Satz hat einen Punkt am Ende.
Claire Olivia Gerard
da war ein punkt. und da ich grade mobil schreibe und dann eh dauerdn irgendwelche fehler mache wär mirs jz zu kompliziert.
former Speaker of the General Court
former Warrant Officer
Laurentiana National Guard
Bin zurück in der Zivilisation.
So, zumindest bin ich jetzt - wenn auch mit etwas weniger Aktivität - wieder anwesend.
Claire Olivia Gerard
So, ich bin von heute, den 23. Juni bis zum 30. Juni nicht mehr verfügbar... Kirmes!
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Morgen beginnt die Fastenzeit darum bis 28. Juli eher spontan anwesend da ich mich in der Zeit anderen Sachen widme^^
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Seit gestern ist mein Laptop in Reparatur - einige Tasturtasten sprechen nicht mehr - , weswegen ich nur dann online sein kann, wenn ich an einem Internet-Café vorbeikomme ... und dieses dann auch tatsächlich betrete und die entsprechende Dienstleistung in Anspruch nehme. Wenn ich Glück habe, ist mein Laptop nächsten Freitag wieder funktionstüchtig.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
Hoffen wir auf eine schnelle Reparatur.
Seit gestern ist mein Laptop in Reparatur - einige Tasturtasten sprechen nicht mehr - , weswegen ich nur dann online sein kann, wenn ich an einem Internet-Café vorbeikomme ... und dieses dann auch tatsächlich betrete und die entsprechende Dienstleistung in Anspruch nehme. Wenn ich Glück habe, ist mein Laptop nächsten Freitag wieder funktionstüchtig.
Das tun sämtliche Tasten meines Rechners nicht. Deswegen bringe ich meinen PC aber nicht gleich zur Reparatur.
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police
Ab kommenden Montag zwei Wochen Akut-Klausurenphase. Und ab Mitte August im schönen Ruhrpott unterwegs. Bis dahin sollte zwar das neue Macbook Air da sein, aber ob ich Motivation habe, dieses mit mir rumzuschleppen - na, ich weiß ja nicht.
Wozu kauft man sich sonst ein MacBook Air, wenn nicht damit man ein leichtes Gerät zum mitnehmen hat?
Normal dient es dazu (und MacOS ist mir auch allgemein lieber als Windows). Aber mal zwei Wochen ohne Laptop / Computer stelle ich mir auch ganz angenehm vor - dann komm ich gar nicht in Versuchung, was zu arbeiten
(und: Bei 6 Stunden Zugfahrt mit regelmäßigem Umsteigen macht jedes Gramm n Unterschied
)
Wieder da, aber mit gequetschtem Finger, geprellter Nase und zweitem Geburtstag.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Klingt als hättest du Spaß gehabt
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Nach der dramatischen Rückmeldung bin ich froh, dass du noch lebst.
C. C. Cavenagh
//////// //////// ////////
Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General
Das tun sämtliche Tasten meines Rechners nicht. Deswegen bringe ich meinen PC aber nicht gleich zur Reparatur.
Ja, das kommt davon, wenn man ein Wörtchen vergisst hinzuschreiben. Es muss natürlich heißen "Einige Tastaturtasten sprechen nicht mehr an" im Sinne von: sie reagieren nicht mehr.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP