Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Ich bestreite ja nicht, dass das sogenannte "Gleichgewicht des Schreckens" zynisch und sogar menschenverachtend ist. Nur leider funktioniert es... Das einzige was uns vor einem nuklearen Angriff schützt ist die Möglichkeit des Zweitschlages
Ganz im Gegenteil: Wir haben auch eine Pflicht gegenüber unseren Verbündeten, die selbst möglicherweise nur deshalb nicht nach eigenen atomaren Fähigkeiten streiben, weil die Vereinigten Staaten Ihre Sicherheit im Rahmen eines Bündnisses garantieren.
Was die defensiven Strukturen angeht: Ich glaube wir sind seeehr weit davon entfernt, dass ein Raketenabwehrschild zuverlässig funktioniert.
hotter than the sun
Zitat
Aber meine Technologieexperten sagen mir, dass es für ein Funktionieren dieses Abwehrschilds Investitionen in Höhe von mehreren Billionen $ braucht und nicht nur 20 Milliarden Reichstaler. Von daher sehen wir die Sache gelassen oder im Klartext - bitte verzeihen Sie meine Direktheit: es existiert kein dreibürgischer Raketenabwehrschild und mit den investierten paar Milliarden wird es auch in absehbarer Zukunft keinen geben.
hotter than the sun
Zitat
8 Interkontinentalraketen-Unterseeboote (SSBN Ohio-Klasse) mit zusammen 192 ICBM und 384 Nuklearsprengköpfen
Und wie viel kostet die Abrüstung, Congresswoman?
hotter than the sun
hotter than the sun
hotter than the sun
hotter than the sun
unsere eigenen strategischen Interessen, die insbesondere in einer Beherrschung des astorischen Kontinents sowie die weltweiten maritimen Handelsrouten bestehen.
Deshalb ist es auch unrealistisch, dass wir uns auf eine isolationistische Politik zurückziehen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 2 Stunden