Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ford bitte, wenn du keine Ahnung von Astors Gesetzen hast hör auf Sims wo das Gesetz im Spiel ist zu simmen.
Deine Sims sind solch selten gesehener Müll, das ist unertragbar.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Meine Veranstaltung, mein Hausrecht.
Nicht auf öffentlichem Grund und Boden, du Jus-Granate ...
U.S. Senator for Serena

Nein sondern vor der Stadthalle bzw. Rathaus, da hast du kein Hausrecht.
Vor der Town Hall könnte der Bürgermeister dich sogar von deiner Veranstaltung vertreiben.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Die Veranstaltung wurde angemeldet nur mal so.
Es idt doch klar das ich sowas entferne
Was hat das damit zu tun? Eine Anmeldung dient dazu, dass die Sicherheitsbehörden sich auf die Gefahrensituation einer öffentlichen Versammlung vorbereiten können. Nicht dass man damit öffentlichen Grund und Boden zur exklusiven Benützung "anmietet."
U.S. Senator for Serena

Habe ich das gesagt? Nein habe ich nicht
Hast du:
Meine Veranstaltung, mein Hausrecht.
U.S. Senator for Serena

Ich hab da vielleicht was dagegen das irgendwelche Leute meine Veranstaltung stören
Tja, Pech. Wer eine öffentliche Versammlung abhält muss immer mit der Möglichkeit einer Gegenveranstaltung leben.
U.S. Senator for Serena

Bitte, wieso tut ihr euch das jedesmal an?
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Das ist anscheinend wie bei einem Autounfall...
sig.
Stanley Corypheus
Autounfall
Wie oft willst du diese fadenscheinige Ausrede eigentlich noch bringen?
Davon ab, dass danach Reden kommen, die klingen wie in 3 Minuten getippt.
Übrigens: in Word oÄ vortippen verhindert solche Probleme, sehr effektiv sogar.
Kinder Kinder, könnt ihr mit dem Mist mal aufhören? Ignoriert doch Ford einfach.
Dann baut er seinen Bockmist weiter ungehindert? Halte ich für keine gute Lösung. Wenn wir jeden ignorieren, der hier massiv alles, woran andere lange gebaut haben, torpediert, steht hier bald gar nichts mehr.
Dein Verhalten ist aber auch nicht gerade fördernd. Lass bitte mal weniger den großen Macker raushängen.
Eben kam 'n Nachbar zu uns: "Ich hab da 2 Typen gesehej die Häuser fotografieren und sich hinter den Heckem verstecken." Ich: " Hetzjagd auf Spaziergänger und Touristen gehört sich nicht. Denn das sind es. Touristen "
Vielleicht auch Cops, die hinter dir her sind? Oder Paparazzi? Oder Google-Leute?
Was sollten die Bullen von mir wollen? Paparazzis auch nicht und Google will nichts von mir. Das sind Touristen mehr nicht