Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

401

Donnerstag, 11. September 2014, 14:59

Ohne damit Zweifel an Judge Dunns fachlicher und charakterlicher Eignung anmelden zu wollen, kann ich die von einigen Bürgern geäußerte Besorgnis sicherlich nachvollziehen. Allerdings muss ich dazu auch wiederum sagen: Ein erfahrener und den Demokraten nahestehender Richter am Supreme Court hat ohne Not seinen Verzicht auf die ihm wohl sichere Nominierung für eine weitere Amtszeit erklärt. Zeitgleich sind auch zwei naheliegende Nachfolger, die ebenfalls den Demokraten nahestehen, von ihren Richterämtern zurückgetreten. Wie viele plausible Optionen hatte der Präsident unter diesen Umständen noch? ;)
U.S. Senator for Serena


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

402

Donnerstag, 11. September 2014, 16:05

Sie ... oder Ihre Schwester, ich verwechsel Sie immer. ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

403

Donnerstag, 11. September 2014, 16:16

Also meine Schwester oder mich meinen Sie wohl mit Sicherheit nicht, denn keine von uns besitzt auch nur eine juristische Ausbildung.

Falls Sie jedoch meine Cousine meinen: Sie ist zwar Rechtsanwältin und Associate in einer angesehenen Sozietät in Astoria City, aber der Sprung von dort direkt an den Supreme Court wäre vielleicht doch noch einige Yards zu weit. Darf ich Sie an diesen von Ihnen eingebrachten Gesetzesvorschlag erinnern? Mich würden sie als politische Newcomerin nicht mal im Repräsentantenhaus sehen wollen, aber eine Rechtsanwältin auf einer noch niedrigen Karrierestufe gleich am Supreme Court?

Ich denke doch, dass nur als Richter an den Supreme Court berufen werden sollte, wer bereits etwas mehr Erfahrung besitzt. Etwa als Attorney General, Solicitor General oder Federal Judge.
U.S. Senator for Serena


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

404

Donnerstag, 11. September 2014, 16:24

Also meine Schwester oder mich meinen Sie wohl mit Sicherheit nicht, denn keine von uns besitzt auch nur eine juristische Ausbildung. Falls Sie jedoch meine Cousine meinen

Ich sagte doch: Ich verwechsel Sie immer ... ;)

Zitat

Sie ist zwar Rechtsanwältin und Associate in einer angesehenen Sozietät in Astoria City, aber der Sprung von dort direkt an den Supreme Court wäre vielleicht doch noch einige Yards zu weit. Darf ich Sie an diesen von Ihnen eingebrachten Gesetzesvorschlag erinnern? Mich würden sie als politische Newcomerin nicht mal im Repräsentantenhaus sehen wollen, aber eine Rechtsanwältin auf einer noch niedrigen Karrierestufe gleich am Supreme Court?

1. Mein Entwurf ist gescheitert.
2. Der Entwurf befasste sich nur mit den drei politischen Häusern House of Representatives, Senate und White House.
3. Wenn Absinth in den Senat konnte und Water rein kann, dann kann auch eine der Hollands an den Supreme Court ... (über) fliegende Holländerin, wenn Sie so wollen.

Zitat

Ich denke doch, dass nur als Richter an den Supreme Court berufen werden sollte, wer bereits etwas mehr Erfahrung besitzt. Etwa als Attorney General, Solicitor General oder Federal Judge.

Idealismus vs. Realität hat immer auch etwas vom Urkonflikt der Ordnung gegen das Chaos ...
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 11. September 2014, 16:26

Mr. Peterson mich wundert es das SIE sich darüber aufregen das jemand ein Mandat nicht zuendegebracht hat obwohl sie ebenfalls vorzeitig zurückgetreten sind

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

406

Donnerstag, 11. September 2014, 16:37

Mr. Peterson, ich sehe schon noch einen Unterschied zwischen einem Abgeordneten zum Repräsentantenhaus oder Senator auf der einen und einem Richter am Supreme Court auf der anderen Seite. Der Kongress dient der republikanisch-demokratischen Selbstverwaltung der Bürger der Vereinigten Staaten sowie der einzelnen Bundesstaaten. An dieser soll direkt mitwirken, wen immer die Bürger dafür würdig und geeignet finden.

Der Supreme Court hingegen wacht in besonderer Form über den Bestand unseres republikanischen und demokratischen Staatswesens. Er hat oder vertritt keinen Willen und er gestaltet nicht. Er wacht neutral und unparteiisch. An dieser Aufgabe mitzuwirken erfordert eine andere fachliche wie charakterliche Qualifikation.
U.S. Senator for Serena


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

407

Donnerstag, 11. September 2014, 16:47

Gut ... Und dann Dunn?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

408

Donnerstag, 11. September 2014, 16:48

Mr. Dunn war schonmal Associate Justice am Supreme Court und hat somit das Wissen und die Fähigkeiten dafür

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

409

Donnerstag, 11. September 2014, 16:51

Wenn Entscheidungen immer nur so wie in der Vergangenheit getroffen werden, werden Sie NIE in den Kongress kommen.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

410

Donnerstag, 11. September 2014, 16:52

Es ist meines Erachtens von Vorteil, wenn am Supreme Court und auch an anderen Gerichten beide grossen Parteien vertreten sind. Die Demokratische Partei soll halt anstelle der zurückgetretenen Richter neue Kandidaten vorschlagen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

411

Donnerstag, 11. September 2014, 16:52

Gut ... Und dann Dunn?


Judge Dunn ist ein fachlich wie charakterlich geeigneter und erfahrener Kandidat für das Amt eines Richters am Supreme Court. Die Frage, ob aus Rücksicht auf den parteipolitisch neutralen Charakter des Supreme Courts einem gleichwertig qualifizierten Kandidaten mit Näheverhältnis zu einer anderen Partei nicht der Vorzug zu geben wäre, stellt sich nicht. Denn es steht nun einmal kein solcher Kandidat zu Verfügung.
U.S. Senator for Serena


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

412

Donnerstag, 11. September 2014, 16:52

Mr. Peterson OK anders: Wenn hätten SIE nominiert wenn sie Präsident wären?

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

413

Donnerstag, 11. September 2014, 22:31

Bei all dem wenigen, was mir heilig ist, aber sollte es dazu kommen, dass die First Family dynastische Ausmaße annehmen sollte, indem ein Ehepaar die Herrschaft über Astor auf zwölf oder gar 16 Monate anstrebt, dann werde ich mein Vermögen dazu nutzen, die Herrschaft dieser Dynastie in das nicht nahe genug liegende Ende zu führen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

414

Donnerstag, 11. September 2014, 22:41

Wis wollen sie das anstellen?

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

415

Donnerstag, 11. September 2014, 22:43

Ganz legal natürlich, mit massiven Wahlkampfspenden an das demokratische Ticket ;)

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

416

Donnerstag, 11. September 2014, 22:46

Dieser Zwinker... Wo ist dabei ein Haken?

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

417

Donnerstag, 11. September 2014, 22:48

Gentlemen,
sagen wir es mal so: Es gibt auch im vargastischen Regime jene, die vergessen oder übergangen worden sind.
jene, die Geld brauchen, deren Hemmschwelle niedrig und die Verdienstmöglichkeiten groß sind.
Und ich bin reich genug, um eine Entscheidung durch Eisen und Blut herbeizuführen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

418

Donnerstag, 11. September 2014, 22:49

Eisen und Blut deutet mir auf Mord

Handlung: Ein Securitymann rückt dichter

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

419

Donnerstag, 11. September 2014, 22:52

Dann muss ich ihr einziges real fundiertes Vermögen leider dementieren ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

420

Donnerstag, 11. September 2014, 23:10

Das wird der Abzianidze Clan zu verhindern wissen.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana