Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

401

Dienstag, 10. März 2009, 17:51

Handlung:Der Präsident und sein Staatsgast schreiten zu den Klängen eines Präsentiermarschs die Ehrenkompanie ab.

Da der Reichskanzler nicht das Staatsoberhaupt Chinopiens ist und es sich damit um einen offiziellen, aber keinen Staatsbesuch handelt, unterbleibt das Abspielen der Nationalhymnen.

Beide Staatsmänner steigen anschließend in eine bereitstehende Limousine, die sie ins Weiße Haus bringt.

EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Denne Ziang Belai

Sohn des Himmels

Beiträge: 30

Wohnort: Kaiserreich Chinopien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

402

Dienstag, 10. März 2009, 21:21

Handlung:Folgt dem Präsidenten - selbstverständlich auch in die Limousine.
Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

Denne Ziang Belai

Sohn des Himmels

Beiträge: 30

Wohnort: Kaiserreich Chinopien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

403

Sonntag, 15. März 2009, 17:35

Handlung:Bewundert während der Fahrt diese schöne Stadt - aber sie kann dann doch nicht mit Qianlongjing mithalten.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hust - oder habe ich was verpasst? ;)
Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

404

Sonntag, 15. März 2009, 23:33

[Visit] Foreign Minister of Dionysos

*das Flugzeug des dionyschen Außenministers Frederik Babel landet*
F. Babel - Außenminister der Republik Dionysos

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 19. März 2009, 17:19

Handlung:Nach der Ankunft am Weißen Haus wird Präsident Malroy von heftigen Hustenanfällen geschüttelt. Er entschuldigt sich, um Atem ringend. Die Vizepräsidentin tritt an die Seite des Reichskanzlers.

Mr. Chancellor, mein Name ist Charlotte McGarry, ich bin die Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten. Präsident Malroys Arzt hat mich bereits kurz vor Ihrem Eintreffen informiert. Der Präsident hat alles in seiner Macht Stehende getan, um Sie zu empfangen, aber sein gesundheitlicher Zustand hätte diesen Ausflug momentan eigentlich nicht zugelassen. Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass ich Ihren Besuch weiterführen muss? :)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Denne Ziang Belai

Sohn des Himmels

Beiträge: 30

Wohnort: Kaiserreich Chinopien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

406

Donnerstag, 19. März 2009, 22:50

Handlung:Schaut etwas erschrocken dem hustenden Präsidenten hinterher, aber wendet sich dann sofort der Miss Vice President zu und verneigt sich leicht.


Es ist mir eine Freude, Eure Bekanntschaft machen zu dürfen, Miss Vice President, und selbstverständlich werde ich eine so liebreizende Begleitung wie Euch nicht ablehnen.

Allerdings hoffe ich, dass President Malroy alsbald wieder bei bester Gesundheit sein möge.
Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

407

Donnerstag, 19. März 2009, 22:58

Sie schmeicheln mir. Ich werde ihm Ihre guten Wünsche selbstverständlich ausrichten. Ich bin sicher, dass er das zu schätzen weiß und dankbar ist.

Mr. Chancellor, wollen wir direkt hineingehen und die Gespräche aufnehmen?

Handlung:Sie weist auf den Eingang zum Blue Room, in dem bereits alles vorbereitet ist.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Denne Ziang Belai

Sohn des Himmels

Beiträge: 30

Wohnort: Kaiserreich Chinopien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

408

Donnerstag, 19. März 2009, 23:33

Nun, selbstverständlich können wir den Raum betreten und die Gespräche aufnehmen, allerdings gebieten es mir sowohl meine Ehre als auch mein Anstand, der Dame den Vortritt zu lassen.

Lächelt und wartet darauf, dass Charlotte McGarry vorgeht.
Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

409

Freitag, 20. März 2009, 18:29

RE: [Visit] Foreign Minister of Dionysos

***
Frederik Babel tritt am Flughafen vor die anwesenden Journalisten.
***

Sehr geehrte Damen und Herren, diplomatische Beamte der Vereinigten Staaten von Astor, verehrte Mitglieder der Regierung.

Ich komme zu Ihnen in einer schweren Stunde der Republik Dionysos, einer Stunde, in der unser Justizsystem niederliegt. Gerichtsverfahren, solche, die bei Beleidigung beginnen und auch die Besetzung des Senatsgebäude durch anarchistische Kräfte behandeln sollen, können nicht aufgenommen werden. Uns fehlen Staatsanwälte, aktive Staatsanwälte, die Ordnung und Recht durchsetzen wollen und können, und bald wird uns auch der Richter fehlen, der am Obersten Gerichtshof Recht spricht.

In Dionysos gab es nun den Vorschlag, internationale Hilfe zu erfragen und uns an Staaten mit funktionierendem und gerechtem Justizsystem zu wenden; wir brauchen internationale Helfer und Experten, um in Dionysos wieder Recht sprechen zu können.

Ich frage daher, ob die Vereinigten Staaten von Astor Dionysos diesen Dienst erweisen könnten. Sind sie willens, uns in dieser schwierigen Situation beizustehen? Eine positive Antwort wäre eine unglaubliche Hilfe, eine unbezahlbares Handreichen der Vereinigten Staaten zu einem Staat in Not.
F. Babel - Außenminister der Republik Dionysos

James P. Straw

U.S. Citizen

Beiträge: 45

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

410

Samstag, 21. März 2009, 10:05

Sehr geehrter Herr Babel,

es freut mich Sie wieder in unserem Land empfangen zu können, wenn auch unter diesen wirklich schlechten Vorzeichen in Ihrem Land.

Ich bitte Sie mit ins Außenministerium zu kommen.
Under Secretary for Public Diplomacy and Public Affairs

411

Samstag, 21. März 2009, 11:55

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Ich hoffe, dieses Gespräch wird ebenso fruchtbar wie die letzten zwischen Dionysos und Astor.

*steigt in die Limousine zu Straw, welche die beiden zum Außenministerium bringt*
F. Babel - Außenminister der Republik Dionysos

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

412

Dienstag, 24. März 2009, 22:56

Handlung:Im State Department wird der Außenminister in einen Empfangsraum geführt, um mit Vice President McGarry zusammenzutreffen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Tago Keakuakoa

U.S. Citizen

Beiträge: 26

Beruf: Abgeordneter, Minister für Tourismus, Kultur und Bildung

Wohnort: Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

413

Mittwoch, 22. April 2009, 17:43

Staatsbesuch aus Ozeania

Der ozeanische Ministerpräsident Johann von Oris und sein Außenminister Tago Keakuakoa landen in einer ozeanischen Regierungsmaschine in Astor, wo sie zu Gesprächen mit der Präsidentin und offiziellen Vertretern zusammentreffen wollen

Außenminister der Demokratischen Inselrepublik Ozeania und der Union Aurora

414

Freitag, 8. Mai 2009, 10:00

Handlung:Am frühen Vormittag ist das Flugzeug mit den naftaelischen Staatspräsidenten im Anflug Richtung Astoria City. In Kürze wird es auf dem Rollfeld landen.
Staatspräsident Naftaels

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

415

Samstag, 9. Mai 2009, 01:33

Handlung:Der Präsident wird direkt zum Weißen Haus gefahren und in den Red Room geführt.

Lord Rhodi Paerrycen

Prime Minister of Albernia

Beiträge: 11

Wohnort: Kingdom of Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

416

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:11

Official Visit of the Prime Minister of Albernia

Die Maschine mit Premierminister Lord Rhodi Paerrycen an Bord landet auf dem Flughafen und rollt zu ihrer Parkposition.
Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelragh, KD
Prime Minister of the Kingdom of Albernia

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

417

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:22

Handlung:Die Präsidentin empfängt den Premierminister auf dem Rollfeld und fährt mit ihm in einer Limousine zum Weißen Haus. Der offizielle Empfang wird erst dort stattfinden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Friedrich Alexander I.

Dreibürgener Kaiser

Beiträge: 43

Wohnort: Kaiserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

418

Freitag, 22. Mai 2009, 12:21

Staatsbesuch aus Dreibürgen

Der Dreibürgener Kaiser trifft zum Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten ein.


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

419

Freitag, 22. Mai 2009, 12:30

Handlung:Traditionell empfängt nicht die Präsidentin selbst den Gast am Flughafen, sondern eine hochrangige Delegation aus Würdenträgern der Vereinigten Staaten. Der Gast wird direkt danach ins Weiße Haus gefahren, wo die Präsidentin ihn bereits erwartet.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Luiz Quesada

U.S. Citizen

Beiträge: 13

Wohnort: Tolanica

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

420

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:13

Staatsbesuch aus Tolanica

Die Staatsmaschine der República Tolanica landet auf dem Flughafen von Astoria City. In ihr sitzen el Presidente Juan Costa sowie el Ministro de Asuntos Exteriores Luiz Quesada, um ihren vereinbarten Staatsbesuch in den USA abzuhalten. Schließlich steigen Sie aus und gehen auf den Empfang zu.
Teniente General Luiz Quesada
Ministro de Asuntos Exteriores de la República Tolanica