Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Und wo genau da bitte sehr? Ist meine blose Anwesenheit nun ein Verstoß der Förmlichkeiten?Mr. Wilson, erst kürzlich haben Sie erneut die Anredeform missachtet. Senator McGarry handelt aus meiner Sicht richtig, so leid es mir tut.
Und wo genau da bitte sehr?
Habe ich alles gelesen, mehrfach.
Dann treten Sie doch ganz zurück, denn auch wenn man kein Speaker mehr ist, sollte man im Congress mal ab und an etwas "speaken". Fürs Rumsitzen und Schweigen sind die Steuergelder etwas zu schade, finden Sie nicht?Es finden sich auch wenige Wortbeiträge von mir. Die allesamt meist aus der Zeit als Speaker stammten. Und ich bin aus diesem Grund ja auch zurück getreten.
Sehen wir, was die Zukunft bringt.
Für solche Zwecke sehen die Standing Orders meineswissens in Sec. 9 SSec. 3 vor, dass man mit "Present" seine Anwesenheit ohne Stimmabgabe kund tut. Was auf das Ergebnis nach meinem Verständnis die Wirkung einer Enthaltung hat.Es gibt keine Option der aktiven Enthaltung.
Nun, dann ist es ja gut, dass Sie entsprechende Bedenken in der entsprechenden Diskussion so vehement eingebracht haben, Senator.
Zitat
Daneben jedoch ist mir die Verhinderung einer juristischen Überregelung Astors eine Herzensangelegenheit. Die andauernden juristischen Änderungen braucht kein Mensch.
Seit wann ist Present nicht mehr möglich? Habe ich was verpasst?"Present" ist nicht mehr möglich.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 19 Stunden