Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Hoffen wir nur, der neue Kongress kann rechtzeitig zusammentreten.
Das ist doch völliger Unsinn. Selbstverständlich kann Astor seine Atomwaffen jederzeit abschaffen. Dazu muss man nur über seinen eigenen Schatten springen können.
Es wäre halt nur völlig absurd... Und darum ist das eine Nicht-Diskussion, die keinerlei politisches Aufhebens lohnt.
Warum genau sollte eine einseitige Atomwaffenabschaffung "völlig absurd" sein?
Das ist ein origineller Diskussionsstil, den ich mir merken muss: Ich erkläre einseitig etwas für absurd und damit für nicht diskussionswürdig.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (23. März 2015, 16:03)
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Das kann aber keine Begründung dafür sein, einen Rückschritt zu machen und das Wahlamt wieder sinnwidrig der Exekutive anzugliedern, dem Präsidenten unterzuordnen.
Doch ich stelle fest, dass ich hier nicht weiterkomme und stelle deshalb die Diskussion ein. Die Zeit ist noch nicht reif.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Ich lehne diese Vorlage ab. Demnächst kommt noch jemand auf die Idee den Präsidenten für vier Jahre zu wählen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 2 Stunden