Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4 341

Donnerstag, 30. April 2015, 21:50

Hab ich was verpasst??
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

4 342

Donnerstag, 30. April 2015, 21:53

Nein, nicht wirklich.

Juliette Laval

Petite demoiselle

Beiträge: 78

Beruf: Model

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4 343

Donnerstag, 30. April 2015, 23:20

Die Latte liegt nach Varga halt generell in Astor niedrig. :/
"Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."
„Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4 344

Freitag, 1. Mai 2015, 00:05

Was genau bejubeln Sie denn, Governor?

Die Wiederholung der SotU ihres Bruders ist es vermutlich nicht ;)

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4 345

Freitag, 1. Mai 2015, 09:37

Es sollte den Herrschaften eigentlich scheißegal sein an wen Congressman Ford seine Fragen richtet, solange man sich endlich mal mit der Thematik befasst!

Wenn ihnen an einer Lösung gelegen wäre, würde ihnen das nicht "scheiß egal" sein. Aber Sie wollen wohl hauptsächlich Radau schlagen. :rolleyes


Hat jemand von Kuchen geredet?

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4 346

Freitag, 1. Mai 2015, 09:41

Senator, meines Wissens brodelte es rund um die Testrange immer. Mal waren die Proteste lauter, mal leiser.

Davon höre ich zum ersten Mal.
Ich weiß nicht, ob die Einrichtung der Testrange in eine meiner Amtszeiten fiel oder ob sie noch ein Überbleibsel von Andriz ist, aber man hätte schon wesentlich früher an das DoD herantreten müssen.


Dann sollten Sie sich Ihre Ohren mal durchpusten lassen. ;) Die Test Range ist aus den Zeiten von Mr Andriz und die indigene Bevölkerung wünscht diese nicht in Ihrem autonomen Gebiet zu haben.

Und nur weil damals versagt wurde oder eine zeitlang der Widerstand nicht bis zu einigen Herrschaften durchgedrungen ist, ist es nun der Wunsch der Menschen vor Ort, dass diese Test Range endlich verschwindet!

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

4 347

Freitag, 1. Mai 2015, 11:33

Was genau bejubeln Sie denn, Governor?


Eine gute Rede, optimistisch, patriotisch und realistisch zugleich. Mir gefällt die ehrliche Analyse in Kombination mit klaren, realistischen Zielen. Daneben: Applaus ist noch kein Jubel
____________________
John Nathan Hope

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4 348

Freitag, 1. Mai 2015, 23:35

Auch ich fand die Rede äußert gelungen.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

4 349

Samstag, 2. Mai 2015, 11:14

Vielen Dank, meine Herren.


Und nur weil damals versagt wurde oder eine zeitlang der Widerstand nicht bis zu einigen Herrschaften durchgedrungen ist, ist es nun der Wunsch der Menschen vor Ort, dass diese Test Range endlich verschwindet!

Mr. Guess, Sie sind als Commissioner des Zuzeca County offizieller Vertreter? Lassen Sie sich doch gerne von meinem Stabschef einen Termin geben, setzten wir uns mit meinem SOD und eventuell Governor Taft zusammen und bereden wir die Sache in aller Ruhe. Ich denke das bringt uns mehr Antworten, als das anlaufende Hearing.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

4 350

Samstag, 2. Mai 2015, 12:13

Ich verweise auf Section 7 Subsection 3 der Standing Rules. Auf die Eröffnung einer erneuten Aussprache ist daher zu verzichten.

da die Unterschriften bereits unter dem Vertrag stehen, sehe ich hier einen wesentlich anderen Antrag und daher den Weg für eine neue Debatte eröffnet.


Die Ansicht von Sen. Xanathos käme mir zwar gelegen, ich sehe das aber wie Sen. Dewinter. Der von dieser zitierte Absatz der Standing Rules besagt jedoch auch, dass ein Antrag mit Unterstütung von 1/4 der Mitglieder erneute behandelt werden kann. Ich bin zuversichtlich, dass die notwendige Anzahl an Personen in Kürze ihre Unterstützung Kund tun wird.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4 351

Samstag, 2. Mai 2015, 14:41

Senator, meines Wissens brodelte es rund um die Testrange immer. Mal waren die Proteste lauter, mal leiser.

Davon höre ich zum ersten Mal.
Ich weiß nicht, ob die Einrichtung der Testrange in eine meiner Amtszeiten fiel oder ob sie noch ein Überbleibsel von Andriz ist, aber man hätte schon wesentlich früher an das DoD herantreten müssen.


Dann sollten Sie sich Ihre Ohren mal durchpusten lassen. ;) Die Test Range ist aus den Zeiten von Mr Andriz und die indigene Bevölkerung wünscht diese nicht in Ihrem autonomen Gebiet zu haben.

Und nur weil damals versagt wurde oder eine zeitlang der Widerstand nicht bis zu einigen Herrschaften durchgedrungen ist, ist es nun der Wunsch der Menschen vor Ort, dass diese Test Range endlich verschwindet!

Mr Guess,
ich habe schon verstanden, dass die indigene Bevölkerung die Test Range nicht möchte. Aber bisher gab es keinen öffentlich sichtbaren Protest, dieses Questioning ist da die erste Form von.
Ich bin mir zwar sicher, dass man eine Lösung finden wird, aber das Gebiet als solches wird wohl schwer in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

4 352

Dienstag, 5. Mai 2015, 00:32

Ich beobachte mit Sorge, dass ein Richter am Obersten Gerichtshof ganz offen wegen der Rechtsprechung am Supreme Court vom Kongress in den (richterlichen) Ruhestand versetzt wird. Die Unabhängigkeit der Justiz verlangt einen gewissen Respekt auch der Senatoren. Sie mögen die Qualifikation der Richter beurteilen dürfen, aber sie machen sich lächerlich wenn sie Urteile anzweifeln und dies zur Begründung einer versagten Zustimmung zur Nominierung machen. Hat der Supreme Court einen Fall entschieden, dann ist der entschieden. Der einzige, der diese Entscheidung später revidieren kann, ist der Supreme Court selbst - niemand sonst.
____________________
John Nathan Hope

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4 353

Dienstag, 5. Mai 2015, 00:43

Ich persönlich bin sehr froh, dass im Zuge der Ersten Justizreform die Übertragung des Richteramtes auf Lebenszeit beibehalten und nicht - wie durch einige Mitglieder des Kongresses gefordert, abgeschafft wurde, denn ich teile ihre Besorgnis in dieser Frage. Möglicherweise sollte man am Supreme Court auch über ein Verfahren nachdenken, dass die Amtszeitbeschränkung abschafft und stattdessen die Versetzung in den Ruhestand im Falle der Unfähigkeit zur Amtsführung festschreibt.
Bemerkenswert ist jedenfalls, dass former Chief Justice Arroyo immerhin die Mehrheit des Senats hat überzeugen können - wenn es auch nicht für die erforderliche 2/3-Mehrheit gereicht hat. Nichtsdestoweniger gilt es nun natürlich, eine Lösung zu finden, um den Supreme Court handlungsfähig zu halten.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4 354

Dienstag, 5. Mai 2015, 04:48

President Hope,

wozu gibt es die Bestätigungsverfahren vor dem Senat? Um fachliche Eignung, Befähigung und Leistung geht es nicht wirklich, denn diese Grundsätze der Personalentscheidungen gelten in allen exekutiven und judikativen Behörden gleichermaßen, zumindest dürfte der Präsident dem nicht widersprechen. Es sind legitimatorische, demokratische und letztlich politische Erwägungen, die im Senat eine Rolle spielen.

Ich hingegen beobachte mit Sorge, dass eine ehemalige Chief Justice davon spricht, dass der Senat einen Richter wählen würde. Der Senat wählt keine Richter, er bestätigt die Nominierung für die Ernennung. Kein Richter in diesem Land wird gewählt!

Als nächstes beobachte ich mit Sorge, dass ein Automatismus herbeigeredet wird, nach welchem einem Amtsträger, dessen Amtszeit beendet ist, unbedingt eine weitere Amtszeit zugestanden werden müsste.

Und schließlich beobachte ich es mit Sorge, dass die Unabhängigkeit der Judikative anscheinend höher gewertet wird als die Freiheit vom imperativen parlamentarischen Mandat. Der Senat hat nicht über die Urteile der Vergangenheit geurteilt, sondern er hatte zu entscheiden, ob er der Nominierten die höchste Rechtsprechung für ein ganzes Jahr anvertrauen wollte.

Und falls Sie Fragen haben, wer die im Vorfeld zwei Wochen andauernden Beratungen der Personalie des CJ abgebrochen hat, dann fragen Sie den Präsidenten, der den Senat zwei Wochen lang hingehalten hat, um seinen Wunschkandidaten durchzudrücken. Und der Präsident hüllt sich nach wie vor in Schweigen. Ich nehme an, das Schweigen wird bis Mitte August dauern ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Juliette Laval

Petite demoiselle

Beiträge: 78

Beruf: Model

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4 355

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:11

Oder vielleicht sind Sie nur pissig, weil Sie Ihren Wunschkandidaten nicht durchdrücken können? ;)
"Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."
„Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

4 356

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:33

Und falls Sie Fragen haben, wer die im Vorfeld zwei Wochen andauernden Beratungen der Personalie des CJ abgebrochen hat, dann fragen Sie den Präsidenten, der den Senat zwei Wochen lang hingehalten hat, um seinen Wunschkandidaten durchzudrücken. Und der Präsident hüllt sich nach wie vor in Schweigen.

Bitte? Das habe ich komplett anders in Erinnerung.
Wenn Sie aber so gut über den vor der Nominierung erfolgten Schriftverkehr Bescheid wissen - obwohl Sie daran nicht beteiligt waren - dann kennen Sie sicherlich auch meine Argumente, warum ich Ms. Arroyo anderen potentiellen Kandidaten vorgezogen habe.
Um es auf den Punkt zu bringen: Erfahrung und Zuverlässigkeit. Dass die Senatoren das anders gesehen haben ist bedauerlich, aber erstmal hinzunehmen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4 357

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:36

Der Senat hat nicht über die Urteile der Vergangenheit geurteilt, sondern er hatte zu entscheiden, ob er der Nominierten die höchste Rechtsprechung für ein ganzes Jahr anvertrauen wollte.

Na klar. Warum sollte der Senat die Urteile der Vergangenheit auch in Betracht ziehen? :facepalm
Glauben Sie wirklich das nimmt ihnen irgendjemand ab, Mr. Xanathor?
Ich bekomme immer diesen Brechreiz, wenn ein Amtsträger versucht die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen...

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 358

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:59

Tut er das? Ich denke nicht

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4 359

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:33

Richtig Congressman, das ist ihr Problem. Sie denken nicht.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 360

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:17

Sie scheinen was zu verwechseln