Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich muss mich doch sehr wundern, dass eine Regierungsbefragung zu einer Debatte unter den Kongressmitgliedern "ausartet". Das ist nicht im Sinne des Erfinders, wonach der Kongress bei einer Regierungsbefragung grundsätzlich eher eine Einheit gegenüber der Administration darstellt. "Frage-Antwort" heißt das Spiel und nicht "Diskussion". Mit mir als Kongresspräsidenten hätte es sowas nicht gegeben.
Es ist mir leider nicht möglich, die Kollegen zur Beantwortung zur Nachfragen zu zwingen, aber ich wundere mich doch sehr, dass zu keiner Zeit ein Skandal gewittert wurde, dass der Council of Nations - noch irgendein ein anderes Department oder so - in Haushaltsentwürfen republikanischer Administrationen auftauchte. Vielleicht vermag der Kollege dazu Stellung zu beziehen.
Noch so ein Grund für meinen Antrag zur Morning Business Debate, da kann man sowas dann ohne Probleme hinverlegen. Ich finde nämlich durchaus, dass manche Antworten oder Aussagen eines Kommentars bedürfen - nur eben am richtigen Ort.Ich muss mich doch sehr wundern, dass eine Regierungsbefragung zu einer Debatte unter den Kongressmitgliedern "ausartet". Das ist nicht im Sinne des Erfinders, wonach der Kongress bei einer Regierungsbefragung grundsätzlich eher eine Einheit gegenüber der Administration darstellt. "Frage-Antwort" heißt das Spiel und nicht "Diskussion". Mit mir als Kongresspräsidenten hätte es sowas nicht gegeben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 4 Stunden