Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Was ist GMA ting?
Zitat
Original von George W. Hayes
Kommenden Montag (01.10.) werd ich mir aller Wahrscheinlichkeit nach n paar Weißheitszähne rausnehmen lassen. Könnte gut sein, dass ich dann zwischen dem ersten und einschließlich dem dritten nicht oder so gut wie nicht hier auftauchen kann.
Zitat
Original von Steve McQueen
Von 1. Oktober bis 12. Oktober wegen Grundwehrdienst nicht verfügbar.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Zitat
Von 1. Oktober bis 12. Oktober wegen Grundwehrdienst nicht verfügbar.
So kurz ist der heute schon? Meine Güte, was wir damals alles durchmachen mussten ;-)
Zitat
Das sind die ersten 14 Tage, wo ich in der Kaserne bleiben muss![]()
Zitat
Das sind die ersten 14 Tage, wo ich in der Kaserne bleiben muss![]()
Zitat
Original von Shana Jefferson
Wir hatten in der ersten Woche zwar noch bis Samstagmittag Dienst, konnten dann aber, wenn wir wollten, bis Sonntagabend nach Hause fahren, und durften auch sonst schon in der ersten Woche nach Dienstschluss bis zum Zapfenstreich raus...![]()
Zitat
So kurz ist der heute schon? Meine Güte, was wir damals alles durchmachen mussten ;-)
Zitat
Heißt der Feldwebel zufällig Klinsmann? Der redet auch immer so Ö
Zitat
Ich vermute mal, das ist noch heute so, aber der gute McQueen, so wie wir ihn aus Astor kennen, mag es in der Kaserne so sehr, dass er nur nach Hause geht wenn man ihn zwingt. Und in 14 Tagen wird in seiner Stube der Fußboden erneuert oder sowas ;-)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen und 20 Stunden