Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4 421

Dienstag, 14. Juli 2015, 11:28

Da Sie Ihre Ansichten zum Ermessen bereits hinreichend offenbart haben, da Sie angesichts dieser umfangreichen Reform überhaupt nicht an die andere Seite des Ganges ihrer großmächtigen Fraktion auch nur gedacht und eine Vorabinformierung herumgeschickt habe, so wie ich dies bei verschiedenen Dingen bereits getan habe, werde ich mich zu den inhaltlichen Mängeln Ihres Entwurfes in genau derselben Weise ausschweigen. Sie wollen die andere Seite des Ganges in beiden Häusern doch gar nicht hören, also wozu Zeit verschwenden, wenn Sie sich der Stimmen doch sicher sind!
Alexander Xanathos
one of a few good men

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4 422

Dienstag, 14. Juli 2015, 11:33

Der ehrenwerte Senator aus Freeland macht es sich mal wieder einfach. Statt uns seine Kritikpunkte einfach zu nennen, verweist er lieber auf die angebliche Beratungsresistenz der Befürworter.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edward Schreiber« (15. Juli 2015, 07:47)


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4 423

Dienstag, 14. Juli 2015, 12:48

Der ehrenwerte Senator für Freeland hat sich nicht die Mühe gemacht, sich um einen Sitz im Justizausschuss des Kongresses zu bewerben. Den Mitgliedern habe ich vor längerer Zeit ein anderes Projekt übermittelt und leider bis heute nicht eine Rückmeldung bekommen - wenn man die Ausschüsse nicht nutzen will, werden sie auch nicht genutzt.
Der ehrenwerte Senator für Freeland verkennt doch außerdem, dass es gerade der Kongress ist, der für Debatten jeder Art geeignet ist - wenn er nicht einmal seine Kritikpunkte äußert, können diese nicht berücksichtigt werden.

Stattdessen übt Mr Xanathos seine Kritik durch böswillige Unterstellungen - um nicht Verleumdungen zu sagen - und spricht mir die demokratische Gesinnung ab - in diesem Ton werden wir sicher auch keinen Austausch finden. Wenn seine Opposition darin besteht, zu Sachthemen zu schweigen und Angriffe auf der persönlichen Schiene zu fahren, dann kann ich das auch nicht ändern. Seinen politischen Zielen wird das eher schaden als nützen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4 424

Dienstag, 14. Juli 2015, 17:24

In diesem Zusammenhang ist für mich unverständlich, weshalb Senator Xanathos sich "zu den inhaltlichen Mängeln des Entwurfes ausschweigen" will. Wenn ich keine harten Fakten bekomme, warum ich den Entwurf ablehnen soll, werde ich demselben zustimmen, da er offenbar auf breite Zustimmung stösst. Einfach nur aufs Blaue hinaus ablehnen mache ich sicher nicht, schliesslich habe ich einen Ruf zu verlieren.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

4 425

Dienstag, 14. Juli 2015, 18:48

Mr. Senator Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 426

Donnerstag, 30. Juli 2015, 09:17

Der Staat Laurentiana will also vom Bund Gelder für "Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen". Was aber tut der Staat Laurentiana eigentlich selbst, um Gelder einzunehmen? Werden in Laurentiana denn Steuern - weitergehend: Steuern in vernünftigem Umfang - erhoben? Gelangt der Staat Laurentiana anders an Geldmittel? Oder will man sich hier gemütlich damit begnügen, dass der Bund das mit seinen Mitteln schon richten wird?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bruno Gardner

Golden Boy

Beiträge: 319

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4 427

Donnerstag, 30. Juli 2015, 12:15

Ich finde es noch viel spannender, dass in dem Fall Congressman Ford in die Bresche springen möchte, während er in fünf Amtszeiten keinen Finger krum gemacht hat um auch nur einen Cent nach Assentia zu holen. :kopfschuettel

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 428

Donnerstag, 30. Juli 2015, 12:36

Sie wissen ja, Congressman Ford kann ich ohnehin nicht ernstnehmen und möchte deshalb auch gar nicht weiter auf sein unverständliches Handeln eingehen. Auf seine Begründung des Antrags bin ich aber doch gespannt - wobei ich vermute, den Redenschreiber dafür zu kennen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4 429

Donnerstag, 30. Juli 2015, 12:42

Abgesehen davon, das ich staatliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen entschieden ablehne, ist dieser Vorschlag ein Weg in die vollkommen falsche Richtung. Geht dieses Gesetz durch, sehe ich schon die nächsten Senatoren und Gouverneure an die Tür des Kongresses klopfen und am Ende verkommt der Bundeshaushalt zu einer Art Selbstbedinungsladen für finanziell marode Bundesstaaten. Der Senator aus Laurentiana scheint ebenso nicht verstanden zu haben, dass wir in Astor ein System haben, das sich Wettbewerbsföderalismus nennt.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4 430

Donnerstag, 30. Juli 2015, 15:00

Sagen Sie das doch den Leuten in den Vororten von New Beises, wenn Sie sich getrauen, dort alleine hinzugehen und etwas von Wettbewerbsföderalismus zu schwafeln. 8-)

Sie können dort ja auch von der unsichtbaren Hand des Marktes und solchen Sachen reden. Wahrscheinlich wäre das einzige Resultat Ihrer Bemühungen, dass es dann ein Spaghettisieb mehr auf dem freien Markt gäbe, aus Ihrem Körper geschossen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4 431

Donnerstag, 30. Juli 2015, 15:04

Vielleicht sollte sich Laurentiana, wenn es den Menschen dort so schlecht geht, primär über einen Führungswechsel Gedanken machen? Sie können doch nicht ernsthaft nach Hilfe schreien, ohne zunächst alle eigenen Möglichkeiten (ich verweise hier auf den Kommentar von Former Governor Wells) auszuschöpfen.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4 432

Donnerstag, 30. Juli 2015, 15:51

Wie gesagt, gehen Sie doch nach New Beises und klugscheissern Sie da rum.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 433

Donnerstag, 30. Juli 2015, 16:30

Meine Fragen wurden nicht beantwortet. Ich hoffe, die Kongressmitglieder werden das würdigen und die irrationale Forderung ablehnen, solange dieser Staat nicht versucht selbst genug Geld einzunehmen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4 434

Donnerstag, 30. Juli 2015, 22:29

Aus meiner Sicht hat dieses Gesetz nicht den Hauch einer Chance.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

4 436

Mittwoch, 5. August 2015, 00:59

Was ist denn Ihre Beschwer, Verehrteste?
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

4 437

Donnerstag, 6. August 2015, 21:12

Senator Xanathos, wer ist bitte dieser Mann?
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4 438

Sonntag, 9. August 2015, 16:02

Dass nur die Hälfte der Senatoren an der Wahl zum Vorsitzenden teilnimmt sollte uns zu denken geben. Ich hoffe, dass sich in der zweiten Runde alle Senatoren beteiligen.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

4 439

Sonntag, 9. August 2015, 16:03

Liegt wohl an den Kandidaten.
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4 440

Sonntag, 9. August 2015, 16:04

Was haben die Kandidaten mit der Beteiligung zu tun? Man kann sich schließlich auch enthalten.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena