Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 521

Montag, 2. Februar 2015, 14:00

Nein, aber damit, wenn ihre Freiheit genommen wird. Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht hat am Ende gar nichts von beidem.
Übrigens bin ich ja kein Fan von Mutti, aber die Terrorgefahr, die von ihr ausgeht, ist nun doch eher gering.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 522

Montag, 2. Februar 2015, 14:02

Mir ist Sicherheit lieber. Was nützt mir Freiheit wenn ich aufgrund einer Bombe tot bin? Nicht

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 523

Montag, 2. Februar 2015, 14:03

Das wird auch bestimmt wirksam verhindert, wenn man Angela Merkels Handy belauscht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 524

Montag, 2. Februar 2015, 14:04

:facepalm
Du willst es nicht verstehen. Ok

Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4 525

Montag, 2. Februar 2015, 14:05

Natürlich nur für Terroristen. Normale Menschen haben mit dem Kampf gegen den Terror schließlich kein Problem
Kommt mir so vor, als ob du das nicht beurteilen könntest.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4 526

Montag, 2. Februar 2015, 14:06

Du verstehst es nicht. Frag nochmal, wenn du in Guntanamo sitzt, weil du einem Terroristen ähnlich siehst.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 527

Montag, 2. Februar 2015, 14:08

:facepalm
Du willst es nicht verstehen. Ok


Du kannst und/oder willst es nicht verstehen. Angela Merkel ist keine Terroristin. Und universelle Überwachung ist kein geeignetes, verhältnismäßiges Instrument. Ich will gerne eine Privatsphäre haben. Die lasse ich als unbescholtener Bürger auch nicht nehmen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 528

Montag, 2. Februar 2015, 14:13

Und universelle Überwachung ist kein geeignetes, verhältnismäßiges Instrument.

Natürlich ist es das. Wer nichts zu verbergen hat, hat damit kein Problem

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 529

Montag, 2. Februar 2015, 14:17

Doch. Aber meinetwegen darfst du dich gerne bei jedem Schritt überwachen lassen. Jedes Atmen aufzeichnen lassen. Deine Wohnung komplett per Kamera überwachen und verwanzen. Alles preis geben. Ich möchte das aber nicht. Und eben weil ich nichts zu verbergen habe ist es mein gutes Recht, darauf zu bestehen, nicht dauernd überwacht zu werden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 530

Montag, 2. Februar 2015, 14:19

Ich habe nichts zu verbergen und unterstütze die USA im Kampf gegen den Terror. Wenn du es nicht tust ist es dein gutes Recht

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 531

Montag, 2. Februar 2015, 14:22

Das Abhören von Gesprächen der deutschen Kanzlerin hat nichts mit Terrorismusbekämpfung zu tun, du Leuchte. Du glaubst echt jeden Mist, oder?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4 532

Montag, 2. Februar 2015, 14:25


Ich habe nichts zu verbergen und unterstütze die USA im Kampf gegen den Terror. Wenn du es nicht tust ist es dein gutes Recht
Von dem man nur etwas hat, wenn es Leute (wie z.B. Snowden) gibt, die über die Verhältnisse aufklären. Und selbst dann kann man sich dem ja nur schwer entziehen. Mir ist auch schleierhaft, dass du scheinbar keinen Versuch unternimmst überhaupt irgendetwas ins Verhältnis zu setzen. Ist unter dem Slogan "Gegen den Terror" alles erlaubt? Kann man damit alles rechtfertigen?
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 533

Montag, 2. Februar 2015, 14:26

. Ist unter dem Slogan "Gegen den Terror" alles erlaubt?

Natürlich
Mir ist auch schleierhaft, dass du scheinbar keinen Versuch unternimmst überhaupt irgendetwas ins Verhältnis zu setzen.

?(

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 534

Montag, 2. Februar 2015, 14:30

Also wenn man, sagen wir, morgen entscheidet dass du, Ford, nach Guantanamo deportiert wirst, weil es dem Kampf gegen den Terror dient, ist das cool?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 535

Montag, 2. Februar 2015, 14:32

Wenn es dem Kampf gegen den Terror dient...

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4 536

Montag, 2. Februar 2015, 14:34

Sehr fragwürdige Einstellung. Der Kampf gegen den Terror ist das eine, die massenhafte Verletzung von Grundrechten das andere.
In Deutschland hat man über fast 66 Jahre hindurch das bewahrt, was der Parlamentarische Rat 1949 geschaffen hat - und damit eine der besten Verfassungen überhaupt, wenn man mich fragt. Bisher hat man also immer einen halbwegs vernünftigen Kompromiss zwischen Freiheit und Sicherheit gehalten - warum sollten wir jetzt akzeptieren, dass die USA (edit: oder sonst irgendwer) das kaputt machen?
Antiamerikanismus halte ich für unangebracht, Kritik für mehr als angemessen. Die NSA-Aktion gegen Merkel ging ja selbst Madam Senator Feinstein, die dem zuständigen Senatsausschuss vorsitzt, zu weit.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 537

Montag, 2. Februar 2015, 14:38

Ich halte auch nichts von Antiamerikanismus, halte aber Kritik an der massiven Einschränkung von Grundrechten und der Auflösung von Privatsphäre für absolut berechtigt. Genauso bin ich auch kein Antisemit, verurteile aber in vielen Punkten die Politik Israels (UND der Palästinenser!)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 538

Montag, 2. Februar 2015, 14:40

halte aber Kritik an der massiven Einschränkung von Grundrechten und der Auflösung von Privatsphäre für absolut berechtigt.

Danke das du zugibst das du Terroristen unterstützt

Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4 539

Montag, 2. Februar 2015, 14:41

Prinzipiell antiamerikanisch eingestellt zu sein halte ich auch für schwierig, aber Homers Argumentation schien mir der von Ford recht ähnlich zu sein ;)
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4 540

Montag, 2. Februar 2015, 14:50

Jetzt kommt hier aber ein Rundumschlag durch die Weltpolitik.
Was ich nicht verstehen kann ist, warum so viele Menschen nicht verstehen, dass Israel oft nur reagiert. Wenn Raketen auf das eigene Territorium gefeuert werden, würde jedes Land zurückfeuern - solange es im Palästinensergebiet Gruppierungen gibt, die Israel vernichten wollen, kann ich Militäreinsätze grundsätzlich nicht verurteilen.
Das viele der Probleme auch hausgemacht sind (Siedlungspolitik, zivile Opfer) ist wieder etwas anderes.

@ Ford: Terrorismus soll Angst verbreiten, will doch gerade Reaktionen provozieren. "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.", sagte Benjamin Franklin - und wird damit recht behalten, wie ich glaube. Das Leben in der DDR war ein Leben in STASI-Überwachung - daraus sollte Deutschland doch nun gelernt haben, dass wir mit Totalübwerwachung unsere Demokratie mehr zerstören, als es jeder Terroranschlag kann. In Frankreich hat eine (fragwürdige) Meinungsäußerung zu einem Anschlag geführt - das Signal an die Welt war "Jetzt erst recht. Wir lassen uns unsere Freiheit nicht nehmen."

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC