Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kommt mir so vor, als ob du das nicht beurteilen könntest.Natürlich nur für Terroristen. Normale Menschen haben mit dem Kampf gegen den Terror schließlich kein Problem
Du willst es nicht verstehen. Ok
Und universelle Überwachung ist kein geeignetes, verhältnismäßiges Instrument.
Von dem man nur etwas hat, wenn es Leute (wie z.B. Snowden) gibt, die über die Verhältnisse aufklären. Und selbst dann kann man sich dem ja nur schwer entziehen. Mir ist auch schleierhaft, dass du scheinbar keinen Versuch unternimmst überhaupt irgendetwas ins Verhältnis zu setzen. Ist unter dem Slogan "Gegen den Terror" alles erlaubt? Kann man damit alles rechtfertigen?Ich habe nichts zu verbergen und unterstütze die USA im Kampf gegen den Terror. Wenn du es nicht tust ist es dein gutes Recht
. Ist unter dem Slogan "Gegen den Terror" alles erlaubt?
Mir ist auch schleierhaft, dass du scheinbar keinen Versuch unternimmst überhaupt irgendetwas ins Verhältnis zu setzen.
halte aber Kritik an der massiven Einschränkung von Grundrechten und der Auflösung von Privatsphäre für absolut berechtigt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 13 Stunden