Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 541

Montag, 2. Februar 2015, 15:31

halte aber Kritik an der massiven Einschränkung von Grundrechten und der Auflösung von Privatsphäre für absolut berechtigt.

Danke das du zugibst das du Terroristen unterstützt


Bullshit!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 542

Montag, 2. Februar 2015, 15:33

Nein

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 543

Montag, 2. Februar 2015, 15:36

Wenn Treue zum Grundgesetz und der Wunsch nach Privatsphäre für dich terroristische Akte sind, weiß ich echt nicht mehr weiter.
Du solltest übrigens aufpassen, dass deine Unterstellungen nicht in rechtlich relevante Bereiche abgleiten. Ich hab keine Skrupel davor, den Rechtsweg zu beschreiten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 544

Montag, 2. Februar 2015, 15:37

Ich hab keine Skrupel davor, den Rechtsweg zu beschreiten.

Du kennst meinen Namen nicht. Nur meinen Vornamen. Ansonsten weißst du nichts von mir

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 545

Montag, 2. Februar 2015, 15:44

Ach, weißte - es gibt nichts, was sich nicht recht schnell rausfinden ließe. Benimm dich doch einfach, dann gibt es auch echt keine Probleme. Aber mir Nähe zum Terrorismus vorzuwerfen, weil ich Grundrechte und Privatsphäre gut finde, ist schon echt ein starkes Stück.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 546

Montag, 2. Februar 2015, 15:46

was sich nicht recht schnell rausfinden ließe.

Ich könnte es vielleicht sogar hinkriegen mit etwas Hackerei ;).

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 547

Montag, 2. Februar 2015, 15:49

Es soll auch Stellen geben, die das legal schaffen. Das Internet ist nämlich zum Glück kein rechtsfreier Raum.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 548

Montag, 2. Februar 2015, 15:50

kein rechtsfreier Raum.

Das sieht jeder anders. Ich sage: Es ist ein Rechtsfreier Raum

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

4 549

Montag, 2. Februar 2015, 15:52

Einfaches Beispiel: Du bestellst dir ein Buch bei Amazon, Sie schicken dir das falsche. Was tust du? Deiner Meinung nach hast du ja keinerlei Rechte auf Umtausch oder so, weil das Internet ja "rechtsfrei" ist.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 550

Montag, 2. Februar 2015, 15:53

kein rechtsfreier Raum.

Das sieht jeder anders. Ich sage: Es ist ein Rechtsfreier Raum


Das sieht nicht jeder anders, das siehst du nur anders als Juristinnen und Juristen, die das aber im Zweifel zu entscheiden haben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4 551

Montag, 2. Februar 2015, 15:57

Das ist ja alles an Beklopptheit nicht mehr zu überbieten.

Erst forderst du die globale Totalüberwachung (und eigentlich alles andere) für irgendeine nationale Regierung und jetzt versteckst du dich hinter der Anonymität im Netz? Also irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Ich habe heute verstanden, warum "Klappe Ford" die wohl gebräuchlichste Wortkombination in diesem Forum ist. Und dass es keinen Sinn macht hier auch noch im SimOff mit dir zu trollen.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

4 552

Montag, 2. Februar 2015, 16:35

Jetzt kommt hier aber ein Rundumschlag durch die Weltpolitik.
Was ich nicht verstehen kann ist, warum so viele Menschen nicht verstehen, dass Israel oft nur reagiert. Wenn Raketen auf das eigene Territorium gefeuert werden, würde jedes Land zurückfeuern - solange es im Palästinensergebiet Gruppierungen gibt, die Israel vernichten wollen, kann ich Militäreinsätze grundsätzlich nicht verurteilen.
Das viele der Probleme auch hausgemacht sind (Siedlungspolitik, zivile Opfer) ist wieder etwas anderes.



Was man bei der israelischen Politik auch immer beachten sollte, ist die Geschichte der Juden. Wer in den letzten 2.000 Jahren so behandelt worden ist, will nicht mehr der "Buhmann" sein, auf dem dauernd herumgetrampelt wird. Das erklärt die teilweise recht "offensive" Politk Israels.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4 553

Montag, 2. Februar 2015, 16:44

Mein bester Freund, ein Jude, widerspricht Dir. Die Geschichte des Volkes Israel darf keine Ausrede sein für eine, wie Du es schreibst, offensive Politik. "Gerade als Juden sollten wir es doch besser machen", sagt er.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

4 554

Montag, 2. Februar 2015, 16:53

Dass dies nicht als Freifahrtsschein dienen darf, ist klar. Das habe ich auch nicht gesagt. Ich finde nur, dass dieser Punkt zu wenig beachtet wird, wenn man sich mit Israel und seiner Politik auseinandersetzt.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 555

Montag, 2. Februar 2015, 17:10

Mein bester Freund, ein Jude, widerspricht Dir. Die Geschichte des Volkes Israel darf keine Ausrede sein für eine, wie Du es schreibst, offensive Politik. "Gerade als Juden sollten wir es doch besser machen", sagt er.


:applaus
Ich weiß über meine Partei, dass zahlreiche Israelis diese Einstellung teilen, gerade junge Israelis scheinen, so der Eindruck der Genossinnen und Genossen vor Ort, wenig begeistert von der Politik ihres Landes zu sein. Vor einiger Zeit auf einem IUSY-Festival konnten wohl tatsächlich Jugendliche aus Palästina und Israel zu einer offenen Diskussion aufeinandertreffen - etwas, was es so ja sonst nur sehr selten gibt. Leider war ich da selbst nicht dabei, aber anscheinend ist das ganze sehr harmonisch verlaufen. Wobei man die Einigkeit da natürlich nicht überbewerten sollte: Wenn zwei Jugendliche aus sozialistischen Parteien da diskutieren, ist das kein Wunder.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4 556

Montag, 2. Februar 2015, 19:04

@ Ford: Lies mal das Telemediengesetz. Das (und unzählige andere Paragraphen deutschen Rechts) finden auf das Internet Anwendung, der Amazon-Einkauf sollte das recht plastisch machen.
Nach allem, was du hier öffentlich von dir preisgegeben hast, sollte es für die StA nicht schwer sein, deine Identität festzustellen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 557

Montag, 2. Februar 2015, 19:05

was du hier öffentlich von dir preisgegeben hast,

Das wäre?
StA

?(

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4 558

Montag, 2. Februar 2015, 19:18

StA=Staatsanwaltschaft

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 559

Montag, 2. Februar 2015, 19:26

was du hier öffentlich von dir preisgegeben hast,

Das wäre?

?(


Du kommst aus Buchholz in der Nordheide, bist dort in der Jugendfeuerwehr tätig, hast kürzlich die Mittlere Reife erlangt, bist 16 Jahre alt, spielst Basketball oder Rollstuhlbasketball, hast mal in nem Computerladen ausgeholfen oder tust das noch. Na komm. So viele Jungs wirds nicht geben, auf die das alles zutrifft.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 560

Montag, 2. Februar 2015, 19:28

Du kommst aus Buchholz in der Nordheid

:kopfschuettel