Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

441

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:23

Das wurde hier ja schonmal erwähnt. Früher hat man mit einer ID seinen Senf überall zum besten gegeben. Jetzt macht man sich dutzende State-IDs dafür.


Was ich für die bessere - weil realistischere - Simulation halte. Dass eine ID von allem Ahnung hat, ist einfach völlig abwegig in meinen Augen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

442

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:42

Das wurde hier ja schonmal erwähnt. Früher hat man mit einer ID seinen Senf überall zum besten gegeben. Jetzt macht man sich dutzende State-IDs dafür.

Ja. Ich finde das nicht schlimm, es ist nur anders. Aber auch nicht extrem anders. Leute wie Andriz oder (Lance B.) Jackson haben damals schon Neben-IDs gehabt, mit denen sie sich geäußert haben, wenn die Haupt-ID dafür zu schade war.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

443

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:08

Wie du meinst, fakt ist, dass er Fremdouting betreibt oder es versucht . Fakt ist auch, dass er die Möglichkeit hat IP-Adressen zu vergleichen. Diese Kombination ist wenig erfreulich.

Und dein Problem ist jetzt, dass du im Gegensatz zu mir keine Möglichkeit hast, IP-Adressen zu vergleichen? ?(


Nein mein Problem ist das Fremd-Outing oder öffentliche Outing.

Zitat


Für das öffentliche "Outing" seiner ID möchte ich mich entschuldigen, das war sicherlich über das Ziel hinausgeschossen.


:)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

444

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:43

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, jetzt ist es ja eh zu spät und es war kein Geheimnis, dass ich noch andere IDs in anderen MNs habe. Für die Zukunft möchte ich aber dann vorschlagen, soetwas privat zu klären, andere haben vielleicht Gründe dafür, ihre anderen IDs nicht zu veröffentlichen. ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

445

Samstag, 22. Februar 2014, 17:09

Um das mal aus dem SimOn-Strang rauszulösen:
ich finds irgendwie uncool, da unabgesprochen Hilferufe zu simmen. man kann gerne andere provozieren, ein SimOn-Vergehen zu simmen. Aber so find ich das nicht unbedingt die feine englische Art.
Auch finde ich, dass es jedem freistehen sollte, in einem realitätsnahen Rahmen seine eigenen Organisationen und so auch zu simmen, egal, ob es da schon ne andere Kirche gibt. DAss die Helikopternummer unrealistischer Wischiwaschimist ist, ist meine Meinung, und das schon seit Langem, aber hey: Der Sekte komplett das REcht, eine Außenstelle in der größten Stadt eines Staates zu simmen, zu nehmen find ich bitter (auch wenn Wells SimOn gerne auch die Unitology-Außenstellen verbieten würde... aber das ist ja leider nicht so einfach... ;))
Es kommt selten vor, aber ich muss mich echt mal auf der Seite von Unitology platzieren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

446

Samstag, 22. Februar 2014, 17:15

ich das hier der stil, das man alles tausend mal wiederholen muss,


aber gut dann halt zum 10mal,

jemand kommt in die stadt wo ich schon länger ein sim aufgebaut habe in der ich auch vor kurzen zum mayor geworden bin und will dort eine sekte simmen in der stadt von NA in der die Baptisten die mehrheit bilden, und simmt was ohne es mit mir abzusprechen. und mir dann von anderen person anhören zumüssen. ich sollte mit ihm das dann abklären wegen dem hilfe ruf sim, finde ich mehr als lächerlich, er hät erst mal mit mir das ganze abklären sollen. immerhin ist Los Fuegos die hochburg der Baptisten und zu 80% christlich.

so ich gehe jetzt off weils mich gerade aufregt wie man versucht mir was zu unterstellen.
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

447

Samstag, 22. Februar 2014, 17:17

Das versucht keiner dir zu unterstellen, du gibst selbst zu dass deine Sim nicht abgesprochen war.
Jeder sollte im realistischen Rahmen frei simmen dürfen, eine Stadt gehört nicht allein dem Mayor. Unitology hat nur die Existenz einer außenstelle gesimmt, nicht, dass da 80 % der Bürger plötzlich Unitologen werden. Aber ein (mögliches) Verbrechen im Sim-Rahmen eines Anderen ohne Absprache zu simmen, ist echt ganz unterste Schublade. Wie gesagt: Man kann es provozieren, aber nicht für einen anderen festlegen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

448

Samstag, 22. Februar 2014, 17:24

Und vor allem, was ist an einem Privat-Helikopter so schlimm?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

449

Samstag, 22. Februar 2014, 17:28

Wenn ich gewusst hätte, dass man als Mayor einer Großstadt Dinge verbieten kann, hätte ich den Gouverneursposten nehmen sollen und einfach die ganze Kirchesache verbieten sollen^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

450

Samstag, 22. Februar 2014, 17:29

:D Ähnliches hab ich mir auch gedacht. Halleluja, ich darf also festlegen, welche Gemeinschaften es in AS gibt. :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

451

Samstag, 22. Februar 2014, 17:31

kannst du mal die unterstellungen lassen werter wells, ich habe kein verbrechen ohne absprache gesimmt. das ist fakt und es geht mir gerade auf den zeiger das du zum wiederholten male die fakten so dehnst wie sie dir passen.

ich habe wie du selbst gerade beschreiben... oder anders ausgedrückt ein möglicherhilfe ruf denn die beamten nachgehen ist kein verbrechen oder ... die beamten gehen dem nur nach aber das konnten sie nicht weil sie vor dem eingang schon gehindert wurden. also echt mal was geht hier gerade ab bei dir :P....... ich glaube du willst mir unbedingt was unterjubel was nicht passiert ist.

ich wiederhole gerne nochmal die dinge....

eine mögliche zeugin hat was gehört die polizei fähr dahin und schaut nach, das ist kein verbrechen unterjubeln oder sonst was... also echt bleib mal auf dem boden.
ich habe nicht gesagt das mal als mayor was verbieten darf, aber mir wurde mitgeteilt als mayor einer stadt darf man die stadt beschrieben usw. und wenn ich als mayor halt keine sekten in meiner stadt haben möchte ist das halt so.....
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

452

Samstag, 22. Februar 2014, 17:34

Zitat

ich habe nicht gesagt das mal als mayor was verbieten darf, aber mir wurde mitgeteilt als mayor einer stadt darf man die stadt beschrieben usw. und wenn ich als mayor halt keine sekten in meiner stadt haben möchte ist das halt so.....

Es ist eben nicht so.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

453

Samstag, 22. Februar 2014, 17:35

Die Polizei hätte das wohl auch so sagen können, statt da so eigenartig draufloszubrausen. Und ja: Die Stadt etwas aussimmen darf man als Gouverneur. DAs darf aber andere wohl nicht davon abhalten, auch in dieser Stadt zu simmen. Ich hätte in AS auch gerne keine Religionen. Aber das kann ich nicht einfach festlegen. Ein bisschen Realismus ist halt auch immer von Nöten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

454

Samstag, 22. Februar 2014, 17:51

Unnötig darüber zu diskutieren, wird er halt mit den Konsequenzen leben müssen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

455

Samstag, 22. Februar 2014, 23:24

Ich hätte in AS auch gerne keine Religionen. Aber das kann ich nicht einfach festlegen.


Da würdest du auch dicken Ärger mit mindestens drei recht lautstarken Mitspielern hier kriegen. Ich gehöre da übrigens auch dazu und müsste wohl auch den lautesten Ärger machen. ;)

Ich muss mich da übrigens Wells und auch Unitology anschließen. Natürlich hat man als Mayor/Sheriff weitgehende Ausgestaltungsmöglichkeiten und streckenweise auch Simhoheit in der eigenen Stadt. Das heißt allerdings nicht, dass man dann einfach die Simulationen anderer Mitspieler abwürgen kann, weil die vielleicht nicht in die eigene Simulation passen.

Klar, man gesteht dir zu, dass Los Fuegos zum großen Teil christlich ist. Diese sind aber beileibe nicht alle Baptisten, sondern da kommen auch sicherlich einige Christen anderer Konfessionen dazu. Und die Frage, die du weitgehend zu umschiffen suchst: Was ist mit den übrigen 20% der Stadtbevölkerung? Selbst bei einer größeren Stadt, was Los Fuegos ja als selbstständige Stadt sein dürfte (ich konnte jetzt keine konkrete Einwohnerzahl finden), wären ein paar hundert Mitglieder nur ein Bruchteil dieser 20%. Ganz abgesehen davon, dass die OAS, sofern ich deren Wesen richtig verstanden habe, ja auch Mitgliedern aus ganz Astor besteht, die vielleicht gar nicht ihren Hauptwohnsitz in Los Fuegos haben, also auch nicht in die Statistik miteingehen. Das ist also alles im Rahmen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

456

Samstag, 22. Februar 2014, 23:44

Ganz abgesehen davon, dass die OAS, sofern ich deren Wesen richtig verstanden habe, ja auch Mitgliedern aus ganz Astor besteht, die vielleicht gar nicht ihren Hauptwohnsitz in Los Fuegos haben, also auch nicht in die Statistik miteingehen. Das ist also alles im Rahmen.

Genau.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

457

Sonntag, 23. Februar 2014, 06:59

Zur Einwohnerzahl: Stand Gestern laut RegOff ist Los Fuegos die größte Stadt in NA mit 1.074.000, also bei 80% Christen noch >200.000 Nicht-Christen. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

458

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:14

Danke fürs Recherchieren. Da wären ein paar hundert Mitglieder dann tatsächlich vollkommen im Rahmen.

Zwar ist die OSA auch vollkommen überdimensioniert, aber da besteht eben auch das Ausgestaltungsrecht bei den CoU-Spielern.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

459

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:36

Und da wird ja auch Rosinenpickerei betrieben ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

460

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:15

Ich hab mir mal die die Kunst des Krieges von Sunzi bestellt, mal sehen, vielleicht wird die OSA dann gewaltarmer.
Für RL-OSA Agenten ist es eine Pflichtlektüre.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency