Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie geht es deinem Freund Naruto denn so?
Verbringt ihr viel Zeit gemeinsam?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Wie geht es deinem Freund Naruto denn so?
Verbringt ihr viel Zeit gemeinsam?
Hey, ich schau das nach wie vor
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ich mochte es nie.
Damals als es vor Pokemon auf Jetix lief war ich wütend.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ja. Dürfte Schulstoff der 9. Klasse sein.
Dann besuch die Klasse doch noch einmal.
Jetzt hab ich das glatt nochmal nachgeschaut: Parteien waren 10. Klasse, wenigstens in Bayern.
Und in NI hat man es nicht
Klasse, was für wirklich wichtige Dinge manche Bundesländer auslassen -.- in NRW kann man Abi machen ohne je etwas über Wirtschaft und Recht gelernt zu haben, in NI fehlt elementare politische Grundbildung... manchmal fragt man sich echt.
Rechtskenntnis braucht man nicht.
Ja ist klar. In deinen Wunschvorstellungen soll wahrscheinlich den Kindern gelehrt werden das Links das einzig ware ist und der Rest Nazis sind
Junge,junge,junge.
Man sollte doch zumindestens elementare Kenntnisse über grundlegende Dinge haben. Wirtschaft & Recht, Politische Parteien und das von ihnen vertretene Politische Spektrum gehört da ebenso dazu wie zu wissen wer das Staatsoberhaupt von Deutschland ist.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Etwas Bildung könnte dir nicht fehlen, du bist schlicht dumm.
Real gesehen würdest du mit deiner Bildung in Österreich kaum eine Ausbildung bekommen.
Beim Einstellungstest muss man Allgemeinwissen haben, Politische Bildung, Grundlagen des angestrebten Berufes, Mathekenntnisse und Deutschkenntnisse.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party
fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Etwas Bildung könnte dir nicht fehlen, du bist schlicht dumm.
Real gesehen würdest du mit deiner Bildung in Österreich kaum eine Ausbildung bekommen.
Beim Einstellungstest muss man Allgemeinwissen haben, Politische Bildung, Grundlagen des angestrebten Berufes, Mathekenntnisse und Deutschkenntnisse.
+1
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Auch in den meisten Jobs in D ist das Voraussetzung. Allgemeinbildung wird fast immer abgefragt, und wer später nur durch Bildungslücken auffällt, ist auch dann schnell unten durch.
Allgemeinwissen hab ich.
Ihr wisst recht wenig über mich
Wir wissen mehr über dich als du denkst. Und deine Allgemeinbildung zeigst du uns auch jeden Tag aufs Neue.
Was weißt du denn so über mich?
Dass du zu sehr auf die Anonymität im Netz vertraust.
Richtig. Ich vertraue auf einen Rechtsfreien Raum. Und weiter?
Du denkst, das Internet sei ein rechtsfreier Raum.
Jake U. Smith