Sie sind nicht angemeldet.

[Chan Sen] AchillesBar

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

461

Mittwoch, 20. September 2006, 02:33

Gehen Sie mal brav in das Congress Hearing =)

Polit-Rentner

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

462

Samstag, 23. September 2006, 00:16

Könnte ich bitte ein Franziskaner Weissbier bekommen (*so* sonst leide ich nach meinem Gran Canaria Urlaub an ernsthaften, wirklich bösem Entzug *so*)? Danke.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

464

Samstag, 23. September 2006, 00:52

Tut¥s auch. Hauptsach ein einigermaßen Respektables Weissbier. (*simoff* Auf Gran Canaria gabs "Dorado", hier wäre dass nicht mehr als ein Brechmittel, deswegen sind wir auch relativ schnell aufs Franzi umgestiegen *simon*)
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Duncan Sheppard

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

465

Mittwoch, 27. September 2006, 22:50

schlendert elegant die Eingangstür herein, bleibt stehen schaut sich um und steuert nach kurzem Zögern die Theke an und setzt sich auf einen Hocker und winkt den Barkeeper zu sich

Guten Abend,
ich hätte gerne einen doppelten Martini :)

schaut sich nochmals um - dreht sich mit einem Lächeln zu seinem Nachbarn um

Sagen Sie, kommen hier ab und an auch Mädchen vorbei?
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

466

Mittwoch, 27. September 2006, 23:48

*Stellt den doppelten Martini auf den Tisch*
Oh ja, Mädels haben wir hier... die sollten auch gleich kommen, ist ohnehin Furientime...

Polit-Rentner

467

Mittwoch, 27. September 2006, 23:52

*schneit zur Türe herein*

Na, ich dachte ich schaue mal wieder vorbei, wo Mittwochs doch "Schick&Schnick" angesagt ist.

*schaut zu Josh*

Neckisch, aber...

*sieht das Label auf dem Jacket*

Wer lässt denn in Port Virginia seine Anzüge schneidern? Tropen-Schick ist doch soooo etwas von out heutzutage!

Duncan Sheppard

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

468

Freitag, 29. September 2006, 13:08

Zitat

Original von Andriz
*Stellt den doppelten Martini auf den Tisch*


Danke!

nippt am Glas und nickt leicht

Ah, fantastisch. Es geht doch nichts über einen guten Martini :)

Zitat

Oh ja, Mädels haben wir hier... die sollten auch gleich kommen, ist ohnehin Furientime...


Das ist aber sehr charmant, Mr. Andriz - Furientime ;)


Zitat

Original von Marseille Sheraton
*schaut zu Josh*

Neckisch, aber...

*sieht das Label auf dem Jacket*

Wer lässt denn in Port Virginia seine Anzüge schneidern? Tropen-Schick ist doch soooo etwas von out heutzutage!


blickt etwas skeptisch zur der hastigen Dame empor, die auf ihn zustürmt und ringt um ein Lächeln

Auch einen schönen Tag Ihnen, Miss

tja, auf dem Label steht nicht Port Virginia sonder P.Virginia - eine excellente Schneiderei in Albernia. Manche, in der Modewelt Unwissende verwechseln die Stadt mit diesem "Betrieb".

naja, wollen wir nicht auf Kleinigkeiten herumreiten - darf ich Ihnen etwas ausgeben?
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duncan Sheppard« (29. September 2006, 13:14)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

469

Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:05

Ladies, Gentlemen,

das Leben kann so grausam sein. Während alle Welt mit ungeheurer Spannung auf das präsidiale Wahlergebnis wartet, entwickeln sich die Wetten weiter: Wird Alricio Scriptatore Präsident? Oder wird Harriet Armstrong Vize-Präsident?
Okay, der Witz war jetzt flach, aber wirklich gespannt bin ich auf die Wahlbeteiligung - ich gehe mal davon aus, dass die Democrats sich eher die Finger abgehackt haben als das Rep-Duo zu wählen...

Polit-Rentner

Duncan Sheppard

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

470

Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:52

Wenn Mrs.Armstrong Vizepräsident werden sollte, dann wäre Sie wohl die mächtigste Frau die Astor je hatte - obwohl von Macht darf man beim diesem Stellvertreterjob wohl nicht reden :)

Bezeichnend auch ist, dass Mrs.Armstrong Mitglied der Republikaner ist. Karrierefrauen zieht es wohl zu den Konservativen - da sind schon einige attraktive Exemplare dabei; ich sollte mir wirklich überlegen ob ich in diesen Laden eintrete ;)
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

471

Montag, 2. Oktober 2006, 00:11

Dann sollten Sie zu den Democraten gehen - auf diesem Wege könnte eine der Reps vielleicht versuchen, Sie auf die dunkle Seite der Macht zu locken ;-)
Und es könnte dieses Locken sein, dass aus dem Ganzen einen Spaß macht.

*Martini rüberschieb*

Oh Mann, ich brauche diesen Job einfach zur Entspannung...

Polit-Rentner

472

Montag, 2. Oktober 2006, 00:35

Guten Abend. :)
Lorelai Victoria Gilmore

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

473

Montag, 2. Oktober 2006, 00:37

Ach, es ist Mitternacht und doch geht die Sonne auf. Da mag man denken man wäre im Norden Rusanias zur Mittsommernacht.

Was darf ich Ihnen anbieten?

Polit-Rentner

474

Montag, 2. Oktober 2006, 00:45

Aber Mr. Andriz: Sie alter Charmeur. *wird ganz verlegen*

Was haben Sie denn schönes auf der Getränkekarte?
Lorelai Victoria Gilmore

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

475

Montag, 2. Oktober 2006, 00:47

Ach, die Karte. Auf der Karte haben wir nur den üblichen Kram für die Besucher, für die ich keine Zeit habe zu erklären, was wir hier alles führen.
Aber für Sie habe ich natürlich Zeit.
Wohin tendiert Ihr Begehren denn heute abend? Süß oder sauer, kräftig oder sanft, heiss oder kalt?

Polit-Rentner

476

Montag, 2. Oktober 2006, 00:51

Na das nenne ich doch mal Service. :)

Mhm ... wie wäre es mit was kräftigem? Einen Muntermacher.

*mustert Andriz* Wie kommt man eigentlich zu dieser Job-Kombination: Barkeeper und Verteidigungsminister? ;)
Lorelai Victoria Gilmore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorelai Gilmore« (2. Oktober 2006, 00:52)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

477

Montag, 2. Oktober 2006, 00:58

Zitat

Original von Lorelai Gilmore
*mustert Andriz* Wie kommt man eigentlich zu dieser Job-Kombination: Barkeeper und Verteidigungsminister? ;)


Den Barkeeper gebe ich zum Geld verdienen und zur Entspannung. Die Bar ist außerdem frei von Abhörgeräten, das hat diese Bar *klopft auf das Holz der Theke* schon einiges miterleben lassen.

Den Verteidigungsminister gebe ich nur, weil irgendjemand ja den Job machen musste, in dem man sich jederzeit vollkommen blamieren kann. Ich habe keine Agnst davor, mich vollständig zu blamieren.

Ein Muntermacher? Caipiratus? Limonen, Eis, Rohrzucker, Rum drauf und dann noch zwei Blätter Minze.

Polit-Rentner

478

Montag, 2. Oktober 2006, 01:09

Sie haben keine Angst sich zu blamieren? Mein Gott: Sie sollten Präsident werden. ;) Aber wie ich von vielen gehört habe, machen Sie Ihre Arbeit wirklich gut.

Caipiratus klingt gut.
Lorelai Victoria Gilmore

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

479

Montag, 2. Oktober 2006, 01:14

*schiebt einen Caipiratus rüber*

Das Amt des Präsidenten ist nicht mein Ding. Zu viele Cocktail Empfänge, zu wenig Abende in meiner Bar. Außerdem bin ich ein Pragmatiker, den ganzen Tag um Worte in einer diplomatischen Note oder einem Gesetzentwurf feilen ist nicht meine Sache. Mir reicht da schon die Steuererklärung der Bar.

Treibt Sie denn etwas in die höheren Sphären astorischer Politik?

Polit-Rentner

480

Montag, 2. Oktober 2006, 01:29

Ja, dass kenne ich. Ich bin auch eher ein Mensch, der in pragmatischen Richtungen denkt. Es ist ... einfacher.

Och, mal schauen wohin mich der Wind treibt. Mal schauen was es in Astor so gibt.
Lorelai Victoria Gilmore

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lorelai Gilmore« (2. Oktober 2006, 01:30)