Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Gerne, Mr. Governor, Sie dürften aber auch anbieten sich selbst am 31.07. den Fragen der Bürger zu stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (22. Juli 2009, 23:23)
Zitat
Original von Gianluigi di Astoria
Gut, dann muss ich mal schauen wie ich bestmöglich Politikinteresse vortäusche, um mal wieder was Ordentliches zwischen die Zähne zu bekommen.
Zitat
Gibts auch was zu futtern?
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Mit anderen Worten, Governor Fitch ist daran schuld?!
GET HIM![]()
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich bitte Mr. Vice-Governor-elect di Astoria darum, sich kurz vorzustellen. Ich zumindest konnte mir bisher kein (gutes) Bild von unserem 2. Mann im Staate machen und bin relativ verblüfft, wie es gelingen konnte, mit 66% der Stimmen gewählt zu werden.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Hierbei sei die Frage erlaubt wo sich Mr. DiAstoria derzeit überhaupt befindet...
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich bitte Mr. Vice-Governor-elect di Astoria darum, sich kurz vorzustellen. Ich zumindest konnte mir bisher kein (gutes) Bild von unserem 2. Mann im Staate machen und bin relativ verblüfft, wie es gelingen konnte, mit 66% der Stimmen gewählt zu werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 12 Stunden