Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Melde mich halb wieder zurück. Mein Internet zuhause funzt derzeit nicht so richtig und ich kann nur von Arbeit aus anwesend sein.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Melde mich halb wieder zurück. Mein Internet zuhause funzt derzeit nicht so richtig und ich kann nur von Arbeit aus anwesend sein.
Du warst doch gar nicht abgemeldet ...
Zitat
Den Rest der Woche sporadisch oder gar nicht online. Ebenso abwesend: vom 28.9. bis 2.10. (London), Abwesend am 3.10.(Veranstaltung/Ausstellungseröffnung), 5.-7.10. (Arbeiten).
Zitat
vom 28.9. bis 2.10. (London)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Den Rest der Woche sporadisch oder gar nicht online. Ebenso abwesend: vom 28.9. bis 2.10. (London), Abwesend am 3.10.(Veranstaltung/Ausstellungseröffnung), 5.-7.10. (Arbeiten).
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Zitat
vom 28.9. bis 2.10. (London)
Falls Du über Stansted geflogen bist, hätten wir am 28. nen kleines RL - Treffen machen können.![]()
Zitat
In der Tat bin ich da gelandet![]()
Zitat
Original von Justin Wayne
Ab 18. Oktober werde ich wohl wieder regulär Internet haben, sofern der Telekom-Mensch den Termin nicht vergisst. Bis dahin nur sporadisch und von Arbeit eventuell online![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
So, ab heute Mittag abwesend wegen meiner Prüfungen. Freitag Abend bin ich vllt. wieder da.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden