Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 801

Freitag, 20. Februar 2015, 22:48

So ein Ding hab ich.

@Wells:Auf der Straße ja. Sonst fallen die alle raus da die Tüte ganz auseinandeegerrisen wird... Im.Haus mach ich es ohne TM
@Dewinter: Naja Lea ist nicht so wie sie aussieht... Die kann zuschlagen

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4 802

Freitag, 20. Februar 2015, 22:50

Sowas kann ich bestätigen. Ich bin schon Zeuge geworden wie eine Dame, 1,60 m groß, einen 100 Kilo Muskelprotz auf die Matte geschickt hat.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 803

Freitag, 20. Februar 2015, 22:52

Waren die Fragen an mich gerichtet?
Falls ja:
Ich bin der Meinung, dass man auf den Ernstfall vorbereitet sein sollte. Ich glaube zwar kaum dass das im Falle von Lea nötig sein wird, aber was ist denn wenn du Nachts aus dem Bus steigst und dir zwei finstere Typen hinterherlaufen? Vielleicht um dich auszurauben oder einfach mal um dir einfach so aus Spass ein paar Tritte in die Weichteile zu verpassen?


Eigentlich vor allem an Ford. Aber: Mir ist sowas ernsthaft noch nie passiert, wenn NICHT ohnehin massig Polizei außenrum stand und die Gegenseite deutlich in der Unterzahl war ;). Wobei dann natürlich das eventuelle Abwehrspray eindeutig mehr Sinn macht als ein Messer, ein Kubotan kann da auch ein schönes Spielzeug sein - und ein regelmäßiger Selbstverteidigungskurs ist auch immer nützlich. Wobei ich dazu auch immer einen Kurs in verbaler Konfliktlösung empfehlen würde ;)

@Wells:Auf der Straße ja. Sonst fallen die alle raus da die Tüte ganz auseinandeegerrisen wird... Im.Haus mach ich es ohne TM


Du, mal ein kleiner Tip: oben links an der Ecke ist so n Pfeil drauf, Wenn man da reißt, kriegt man das ohne jedes Messer auf - und ohne dass da irgendwas auseinandergerissen wird ;)

@Dewinter: Naja Lea ist nicht so wie sie aussieht... Die kann zuschlagen


Dann lass sie schlagen - wer schlägt, ist der Schwächere. Und nichts ärgert Schläger mehr, als wenn man sie einfach machen lässt. Und im Nachhinein kann man dann immer noch Strafanzeige stellen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 804

Freitag, 20. Februar 2015, 22:54

Ich werde mit dem Messer nur drohen und nicht zustechen. Da sie allerdings letztens damit gedroht hat mich zu verprügeln... Was in übrigen unnötig ist, da meine Schläge auch weh tun

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

4 805

Freitag, 20. Februar 2015, 23:04

Eigentlich vor allem an Ford. Aber: Mir ist sowas ernsthaft noch nie passiert, wenn NICHT ohnehin massig Polizei außenrum stand und die Gegenseite deutlich in der Unterzahl war . Wobei dann natürlich das eventuelle Abwehrspray eindeutig mehr Sinn macht als ein Messer, ein Kubotan kann da auch ein schönes Spielzeug sein - und ein regelmäßiger Selbstverteidigungskurs ist auch immer nützlich. Wobei ich dazu auch immer einen Kurs in verbaler Konfliktlösung empfehlen würde

Ein Kubotan setzt viel Training voraus und ist, da es sich um eine Kontaktwaffe handelt für den Durchschnittsbürger nicht geeignet. Ein selbstverteidigungskurs ist sicher nie schlecht, sobald du in Unterzahl gerätst wird's allerdings auch dann schwierig. Verbale Konfliktlösung wird dir in der von mir zuvor beschriebenen Situation nichts bringen, aber in anderen Situationen kann das natürlich durchaus nützlich sein.

Wann immer möglich sollte man gefährlichen Situationen aus dem Weg gehen, aber wenn eine Konfrontation unausweichlich wird ist es wichtig vorbereitet zu sein.

Dann lass sie schlagen - wer schlägt, ist der Schwächere. Und nichts ärgert Schläger mehr, als wenn man sie einfach machen lässt. Und im Nachhinein kann man dann immer noch Strafanzeige stellen.

Im Fall von Lea mag das noch zutreffen, ansonsten wird es einen Gewaltverbrecher nicht sonderlich kratzen wenn er keine Gegenwehr erhält. Im Gegenteil.

Ich werde mit dem Messer nur drohen und nicht zustechen.

Lass das Ding zuhause.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 806

Freitag, 20. Februar 2015, 23:20

Im Fall von Lea mag das noch zutreffen, ansonsten wird es einen Gewaltverbrecher nicht sonderlich kratzen wenn er keine Gegenwehr erhält. Im Gegenteil.


Ich bin in Berlin damals mit einigen Mitschülern auch einem Machetenschwinger ganz gut entkommen, indem ich einfach weitergegangen bin. Es mag natürlich manche geben, die das nicht weiter stört - aber gerade diejenigen Menschen, die zuerst groß drohen und ankündigen, sind die, die doch nur wollen, dass man sich wehrt. Das ist so wie beim Mobbing: Das hört in der Regel auch auf, wenn es keinen "Erfolg" mehr bringt. ;)
Wobei ich mich ja auch ernsthaft frage, wieso man sich mit jemandem trifft, der ankündigt, einen verprügeln zu wollen. Das grenzt ja schon an Einwilligung :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

4 807

Freitag, 20. Februar 2015, 23:23

Ich bin in Berlin damals mit einigen Mitschülern auch einem Machetenschwinger ganz gut entkommen, indem ich einfach weitergegangen bin.

Wann immer möglich sollte man gefährlichen Situationen aus dem Weg gehen, aber wenn eine Konfrontation unausweichlich wird ist es wichtig vorbereitet zu sein.

Dann sind wir uns ja einig.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

4 808

Samstag, 21. Februar 2015, 01:03

Ich würde die auch hässlich nennen wenn ich keine Chance bei der hätte.
Aber mein südosteuropäischer Charme und mein Akzent brechen dann doch das Eis in 90% der Fälle. 8-)
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 809

Samstag, 21. Februar 2015, 09:29

Wollen wir's testen?

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

4 810

Samstag, 21. Februar 2015, 10:27

Du bist mir ein zu großer Lappen als dass ich mich mit dir auch nur in die Nähe von Frauen begebe. :grins
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 811

Samstag, 21. Februar 2015, 10:34

Du verstehst das falsch. Du gehst zu ihr. Ich bin gar nicht da :D

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4 812

Samstag, 21. Februar 2015, 10:36

Was Ford hier schreibt mit Messern und Frauen schlagen, finde ich mehr als grenzwertig.

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

4 813

Samstag, 21. Februar 2015, 10:43

!!!
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 814

Samstag, 21. Februar 2015, 10:51

Ich sagte nie das ich Frauen schlage. Aber als Absicherung benutze ich mein TM gerne

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 815

Samstag, 21. Februar 2015, 11:07

Wieso gehst du denn wohin, wo du davon ausgehst dass du dich mit einem Messer (!) "verteidigen" müsstest?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 816

Samstag, 21. Februar 2015, 11:23

Bevor ich als Feigling gehlte gege ich dahin
Was dagegen ein TM zum :Verteidigen zu nutzen?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 817

Samstag, 21. Februar 2015, 11:28

Man wird kein Feigling, wenn man nicht zu jemandem geht, der einen schlagen will - es zeigt eher Stärke, solche Kindereien nicht mitzuspielen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4 818

Samstag, 21. Februar 2015, 11:33

Und doe zweite Frage?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4 819

Samstag, 21. Februar 2015, 12:05

Ein Taschenmesser kann einen Menschen ernsthaft verletzen. In dem Fall dürftest du dich auch nicht über eine vermeintliche Notwehr herausreden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

4 820

Samstag, 21. Februar 2015, 12:08

Außerdem: Man kann einen Angreifer z. b. mit einem gezielten Schlag auf den Solar Plexus außer Gefecht setzen.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States