Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Waren die Fragen an mich gerichtet?
Falls ja:
Ich bin der Meinung, dass man auf den Ernstfall vorbereitet sein sollte. Ich glaube zwar kaum dass das im Falle von Lea nötig sein wird, aber was ist denn wenn du Nachts aus dem Bus steigst und dir zwei finstere Typen hinterherlaufen? Vielleicht um dich auszurauben oder einfach mal um dir einfach so aus Spass ein paar Tritte in die Weichteile zu verpassen?
@Wells:Auf der Straße ja. Sonst fallen die alle raus da die Tüte ganz auseinandeegerrisen wird... Im.Haus mach ich es ohne TM
@Dewinter: Naja Lea ist nicht so wie sie aussieht... Die kann zuschlagen
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Eigentlich vor allem an Ford. Aber: Mir ist sowas ernsthaft noch nie passiert, wenn NICHT ohnehin massig Polizei außenrum stand und die Gegenseite deutlich in der Unterzahl war . Wobei dann natürlich das eventuelle Abwehrspray eindeutig mehr Sinn macht als ein Messer, ein Kubotan kann da auch ein schönes Spielzeug sein - und ein regelmäßiger Selbstverteidigungskurs ist auch immer nützlich. Wobei ich dazu auch immer einen Kurs in verbaler Konfliktlösung empfehlen würde
Dann lass sie schlagen - wer schlägt, ist der Schwächere. Und nichts ärgert Schläger mehr, als wenn man sie einfach machen lässt. Und im Nachhinein kann man dann immer noch Strafanzeige stellen.
Ich werde mit dem Messer nur drohen und nicht zustechen.
Im Fall von Lea mag das noch zutreffen, ansonsten wird es einen Gewaltverbrecher nicht sonderlich kratzen wenn er keine Gegenwehr erhält. Im Gegenteil.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Ich bin in Berlin damals mit einigen Mitschülern auch einem Machetenschwinger ganz gut entkommen, indem ich einfach weitergegangen bin.
Wann immer möglich sollte man gefährlichen Situationen aus dem Weg gehen, aber wenn eine Konfrontation unausweichlich wird ist es wichtig vorbereitet zu sein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 16 Stunden