Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

4 921

Montag, 9. Mai 2016, 15:30

NAY

Möchte sich der Senator meiner Heimat vielleicht noch dazu äußern? In der Debatte hat er leider nicht erkennen lassen, warum er so energisch dagegen ist.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

4 922

Montag, 9. Mai 2016, 16:21

Guter Mann, dieser Senator Dietz.
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

4 923

Montag, 9. Mai 2016, 16:49

Das lässt sich für mich derzeit schwer festmachen, da der Herr nicht darüber spricht, warum er wie abstimmt. Und nach den großen Ankündigungen seiner Stabschefin hätte ich zumindest ein wenig mehr Transparenz erwartet.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4 924

Montag, 9. Mai 2016, 18:40

Der Herr Senator gedenkt keinerlei Erklärung zum Abstimmungsverhalten abzugeben.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

4 925

Montag, 9. Mai 2016, 19:01

Grandios.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

4 926

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:41

Gratulation an die konservative Senatorenclique. Einmal mehr eine wichtige Reform erfolgreich geblockt.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Micheil Irakli Abzianidze

Bruder des alleinigen, wahrhaftigen und leibhaften Weltmonarchs

Beiträge: 128

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
FREE AMRIAN!!!
  • Nachricht senden

4 927

Mittwoch, 11. Mai 2016, 15:55

Läuft. :thumbup:
Wobei mir jetzt gerade kein anderes Beispiel einfällt. :kritischguck
Micheil Irakli Abzianidze

Havelock Mercer

vox populi, vox deorum

Beiträge: 61

Beruf: City Manager

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4 928

Montag, 16. Mai 2016, 18:42

Senator Bowler,

ohne jetzt auf irgendwelche Schriftstücke zu warten, die vielleicht auf meinem Schreibtisch landen, vielleicht aber auch nicht:

Das Gesetz war nicht mehr einzuhalten. Die Electoral Roll beispielsweise hätte schon am 13. ausgelegt werden müssen. Warum das so ist, müssen Sie Madam Morgan fragen.

Ich hatte nun zwei Möglichkeiten: Entweder alle Fristen kürzen oder die Fristen beibehalten und die Termine nach hinten verschieben.
Da alle Amtsträger ohnehin erst im nächsten Monat ihre Mandate antreten können, habe ich mich für letzteres entschieden.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

4 929

Montag, 16. Mai 2016, 18:44

Ich danke Ihnen für die Antwort. Mir stellt sich allerdings die Frage ob es nicht nötig wäre dass der Kongress dieses Vorgehen durch einen One Shot Act auf ein rechtliches Fundament stellt.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Havelock Mercer

vox populi, vox deorum

Beiträge: 61

Beruf: City Manager

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4 930

Montag, 16. Mai 2016, 18:48

Das ist eine Frage, die Sie und der Kongress zu klären haben. Ich versuche lediglich zu gewährleisten, dass die Wahlen überhaupt noch stattfinden.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

4 931

Montag, 16. Mai 2016, 20:15

Ich begrüße ausdrücklich das pragmatische Vorgehen. Die Ausgangslage ist aber natürlich misslich.
Butterfly Blue

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

4 932

Montag, 16. Mai 2016, 20:38

Den vorgehen schließe ich mich an.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

4 933

Montag, 16. Mai 2016, 23:15

Das Electoral Office? Ein einziger Skandal. Nicht mal die grundlegendsten Dinge funktionieren noch zuverlässig. Astor braucht einen Hard Reset. Dann müssen wir entscheiden: was ist Pflicht? Was ist Kür? Pflicht muss laufen. Kür kann man auch mal weglassen. Diesen Aufbruch sollten wir wagen. Denn wir müssen ihn wagen.

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4 934

Dienstag, 17. Mai 2016, 00:40

Also mehr als leere Worthülsen höre ich da leider nicht.

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4 935

Dienstag, 17. Mai 2016, 07:45

Das Electoral Office? Ein einziger Skandal. Nicht mal die grundlegendsten Dinge funktionieren noch zuverlässig. Astor braucht einen Hard Reset. Dann müssen wir entscheiden: was ist Pflicht? Was ist Kür? Pflicht muss laufen. Kür kann man auch mal weglassen. Diesen Aufbruch sollten wir wagen. Denn wir müssen ihn wagen.

Hier sind wir bei dem, was schon gesagt wurde: Das hat nichts mit der Struktur zu tun. Hier fehlen engagierte Leute, die sich verlässlich darum kümmern.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

4 936

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:14

Hallo Zoey Voerman. Ich bin Ed. Du sagst, es liegt nicht an den Strukturen. Wir haben zu wenig gute Leute. Nun, Zoey Voerman, ich sehe das anders. Ich sehe dass während die Wahlen nicht richtig klappen, die Aktiven Leute wo anders sind. Die machen Statistiken im DoC. Die schaffen jede Menge Arbeit, sind aber irrelevant. Die schneiden Counties in den Staaten neu zu. Das macht jede Menge Arbeit, ist aber irrelevant. Oder die wurden vom hyperkomplexen juristischen System verschreckt und machen nichts mehr für Astor. Fragen Sie doch mal nach bei van der Westplate.

Wir haben nicht zu wenig gute Leute.wir haben schlechte Strukturen für die wenigen guten Leute, die wir haben.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4 937

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:19

Na dann: Bitte mal die Hand heben, wer gerne Direktor des Wahlamtes wäre!

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

4 938

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:33

Wenn wir das Gesetz um etwa die Hälfte kürzen, wenn das Electoral Office nicht die Arbeit des Registration Office machen muss, wenn das EO nicht die Rechtschreibung jedes einzelnen Wortes überprüfen muss und wenn wir Astor auf seinen Kern konzentrieren, dann finden wir sofort die richtigen Leute.

In seiner heutigen Struktur, als Depp vom Dienst, ist das attraktiv wie Herpes.

Der Unterschied ist: Zoey sagt, das ist eine Naturkatastrophe, da kann man nichts machen.

Ich sage: das liegt an den Strukturen, die wir selbst geschaffen haben und die nicht mehr passen. Wir können es ändern! Astor ist es wert.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4 939

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:50

Der Unterschied ist: Zoey sagt, das ist eine Naturkatastrophe, da kann man nichts machen.

Bitte legen Sie mir keine Worte in den Mund.

Aber ja, ich stimme ihnen teilweise zu:
wenn das Electoral Office nicht die Arbeit des Registration Office machen muss, wenn das EO nicht die Rechtschreibung jedes einzelnen Wortes überprüfen muss

Daran sollte man arbeiten. Ich glaube man kann das verbessern, indem man den Prozess so weit wie möglich automatisiert, sodass Rechtschreibfehler zum Beispiel gar nicht mehr möglich sind.

Und ja, ich glaube auch, dass wir das Registration Office in der heutigen Form gar nicht mehr brauchen. Ich bin dafür, dass niemand mehr die Staatsbürgerschaft durch Inaktivität verliert. Ich bin dafür, dass man sich nur noch als Wähler eintragen muss und automatisch Wähler bleibt, wenn man zumindest einmal in den zwei Wochen vor der Wahl aktiv war.

Die machen Statistiken im DoC. Die schaffen jede Menge Arbeit, sind aber irrelevant.

Auch da habe ich die selbe Meinung. Soweit wie möglich automatisieren, andernfalls abschaffen.

Juliette Laval

Petite demoiselle

Beiträge: 78

Beruf: Model

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4 940

Dienstag, 17. Mai 2016, 11:11

Hallo Ed! Ich bin Juliette, anstatt die Klappe immer aufzureißen. Was hältst du davon endlich mal echte Arbeit zu machen? Präsentiere uns deine Vorschläge, übernimm doch selbst die Arbeit im EO (bewirb dich!) oder zeig uns sonst was du kannst. Bisher bist du ein Niemand, der nur redet. Au revoir Ed!
"Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."
„Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“