Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

481

Samstag, 1. August 2009, 22:07

Dürfte man erfahren ob unser Herr Vice-Governor denn am 31.07. auch anwesend sein wird?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

482

Samstag, 1. August 2009, 22:15

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Dürfte man erfahren ob unser Herr Vice-Governor denn am 31.07. auch anwesend sein wird?


Sofern ich eine Zeitmaschine auftreiben kann, gern. :)

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gianluigi di Astoria« (1. August 2009, 22:16)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

483

Samstag, 1. August 2009, 22:18

Ups, das war dann wohl mein Fehler, da haben wir wohl alle den Termin verschlafen

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Es ist spät, Leute :D was is nur heute mit mir los...


Nun denn, ich würde die Herren DiAstoria und Monroe bitten sich bei mir zwecks eines neuen Termins zu melden sofern bei beiden Interesse besteht sich den Bürgern bei eventuellen Fragen zu stellen... offenbar gab es ja auch keine Fragen, ein großer Andrang auf das The Marielle wäre mir nicht bekannt ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

484

Samstag, 1. August 2009, 22:20

Ich richte mich da ganz nach ihnen.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

485

Sonntag, 2. August 2009, 14:20

Mittlerweile wurde der Amtseid von di Astoria geleistet.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

486

Sonntag, 2. August 2009, 23:07


[SIZE=7]Greenville, August 2nd, 2009[/SIZE]


Dear Ladies and Gentlemen,

am Donnerstag, den 27.08.2009, lädt wieder die lokale Politikprominenz zum Plausch und zu einem guten Abendessen ein.
Treffpunkt dieses Mal soll das Restaurant Ambassador sein. Derzeit fest auf der Gästeliste stehen Senator Quinn Michael Wells sowie der Chairman der Demokraten, Mister Ulysses Quentin Monroe.
Bei diesen in Astor derzeit einmaligen Gesprächsrunden wird Bürgerinnen und Bürgern unseres Staates die Gelegenheit gegeben völlig frei mit den Politikern zu sprechen, ihnen Fragen zu stellen und sich diese auch beantworten zu lassen - nicht mit einem einfachen Vordruck, sondern persönlich, Auge in Auge.
Auf Ihr zahlreiches Erscheinen freuen wir uns bereits jetzt und hoffen auf einen gemütlichen Abend mit gutem Essen und einer hoffentlich ebenso guten Unterhaltung.

Sincerely,

°°° Senator of Astoria State
°°° Secretary of the Interior

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (2. August 2009, 23:08)


Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

487

Dienstag, 11. August 2009, 20:07

Kandidatur di Astoria

Ladies and Gentlemen,

wie angekündigt möchte ich hiermit die Hintergründe zu meiner Kandidatur erläutern, einen kurzen Blick auf meine Vorhaben ermöglichen und mich natürlich ihren Fragen stellen, wenn Bedarf besteht.

Nachdem innerhalb der regulären Frist kein Kandidat gefunden wurde, erklärte ich bei vollem Besitz meiner geistigen Fähigkeiten meine Kandidatur für die Wahl des Governor.
Dass ich das letztendlich trotz vorherigem Verzicht auf eine Kandidatur tat, liegt vor allem darin geschuldet, dass ich mich als Vice-Governor und Acting Governor in der Pflicht sehe, zu dieser Wahl anzutreten, um dem Land weiteren Stillstand zu ersparen.
Für mich ist es eine logische Folge, dass ich als Acting Governor die Verantwortung in der derzeitigen Lage übernehme, und es ist eine Selbstverständlichkeit, dass ich den Menschen in unserem Staat die Möglichkeit gebe, schnell und zeitnah einen regulären Governor zu bekommen.

Warum sollten sie mir ihr Vertrauen schenken?
Nun, ich bin sicher nicht Mr. Perfect und kann leider auch nicht auf eine stattliche Leiste an großartigen Erfahrungen zurückblicken.
Aber ich bin engagiert und motiviert, und ich weiß mich dieser Verantwortung zu stellen.

Ich trete nicht als Republikaner, sondern als Bürger Astorias an. Ich werbe hiermit darum, die Parteiinteressen und sonstigen Befindlichkeiten hintenan zustellen. Ich bin sicher, sie werden nach meiner Amtszeit gar nicht mehr danach fragen, welcher Partei oder Interessengruppe ich angehörte, sondern sich an die offene Tür meines Büros erinnern, welche jeden dazu einlud, einzutreten, mitzumachen und mitzureden.
Mich interessieren vor allem die Interessen meines Staates, und in der Wahrnehmung dieser gibt es durchaus einiges an Nachholbedarf.

Zur Person:
Gianluigi di Astoria, 37 Jahre alt, geboren in Astoria City.
Meine Großeltern wanderten in der Blütezeit ihres Lebens aus Gran Novara ein, und gründeten ein Restaurant in Little Novara. Daraus entstand unter der Führung meiner Eltern ein Weinhandel und mehrere Geschäfte für Lebensmittel aus Antica.
Ich bin unverheiratet und lebe derzeit in einer Beziehung. Ich bin sehr gläubiger Anhänger der novarisch-katholischen Kirche und bin oberster Orgienmeister des Gemeindezentrums in Astoria City.

Meine Hauptanliegen neben den anfallenden Aufgaben:
- Ausbau der Verkehrsinfrastruktur
- Stärkung der kommunalen Strukturen durch Gewinnung von Personal für diese Ebenen und Zusicherung der Unterstützung durch den Staat was den Aufbau von Infrastruktur und Außendarstellung betrifft
- Erstellung von ordentlichen Karten für den Staat
- Kulturprojekte, Kunstwettbewerbe und die Schaffung eines Nationalmuseums

Falls sie nun Fragen stellen möchten, stehe ich ihnen zur Verfügung.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

488

Mittwoch, 12. August 2009, 13:25

RE: Kandidatur di Astoria

Zitat

Original von Gianluigi di Astoria
Falls sie nun Fragen stellen möchten, stehe ich ihnen zur Verfügung.


Handlung:Innes hob die Hand


Neil Innes von MMTV, unsere Seher würde es interessieren was sie befähigt dieses Amt auszuüben.
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

489

Mittwoch, 12. August 2009, 13:40

RE: Kandidatur di Astoria

Zitat

Original von Neil Innes

Neil Innes von MMTV, unsere Seher würde es interessieren was sie befähigt dieses Amt auszuüben.


Nun, auch wenn ich politisch vielleicht ein relativ unbeschriebenes Blatt bin, ich bin engagiert, ich bin flexibel und ich kann fighten! Und ich kandidiere aus Überzeugung!
Jetzt, wo sich nach allem Hick-Hack plötzlich Hinz und Kunz um dieses Amt bewerben, könnte ich mich eigentlich zurücklehnen und mich zurückziehen. Aber meine Kandidatur, nachdem in der regulären Zeit kein Kandidat gefunden wurde, geschah aus Überzeugung, und ich will dafür kämpfen, dass ich beweisen kann, dass ich die einzige Alternative für einen Neuanfang in diesem Staat bin! Ich übernehme die Verantwortung für meinen Staat, weil ich an ihn glaube, und nicht weil es mir irgendwelche partei- oder machtpolitischen Zwänge diktieren!

Ich kann also nicht mit Erfahrung bei den Wählern punkten, sondern mit dem absoluten Willen, dieses Amt zum Nutzen aller Bürger auszuüben. Und da ich mich als lernfähig und weltoffen bezeichne, glaube ich, dass ich die fehlende Erfahrung halbwegs ausgleichen kann. Ansonsten scheue ich mich nicht davor, auf den Erfahrungspool altgedienter Politiker zurückzugreifen, ganz gleich aus welchem Lager!

Meine beruflichen Qualifikationen liegen vor allem im technischen und gestalterischen Bereich. Astoria State ist mit mir also nicht auf fremde Hilfe angewiesen, wenn es darum geht Grafiken, Homepages (für den Staat und als Wirtschaftsförderung) und Landkarten zu beschaffen.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

490

Mittwoch, 12. August 2009, 13:46

RE: Kandidatur di Astoria

Zitat

Original von Gianluigi di Astoria
Astoria State ist mit mir also nicht auf fremde Hilfe angewiesen, wenn es darum geht Grafiken, Homepages (für den Staat und als Wirtschaftsförderung) und Landkarten zu beschaffen.


Handlung:Innes zog eine Augenbraue hoch während er Astorias Befähigung als "die eines Boxers" notierte.


Mit Verlaub, Vizegouverneur. Sie bewerben sich nicht auf die Position eines Webdesigners. Können sie unseren Sehern auch etwas über Fähigkeiten im Bereich Wirtschaft berichten? Oder über Ihre Sozialen Projekte?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

491

Mittwoch, 12. August 2009, 13:56

RE: Kandidatur di Astoria

Zitat

Original von Neil Innes
Mit Verlaub, Vizegouverneur. Sie bewerben sich nicht auf die Position eines Webdesigners.


Ja, sehr witzig. Solange sie mir mit solchen Spitzfindigkeiten die Zeit stehlen, werde ich sicher gar nichts beantworten.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

492

Mittwoch, 12. August 2009, 13:59

RE: Kandidatur di Astoria

Zitat

Original von Gianluigi di Astoria

Zitat

Original von Neil Innes
Mit Verlaub, Vizegouverneur. Sie bewerben sich nicht auf die Position eines Webdesigners.


Ja, sehr witzig. Solange sie mir mit solchen Spitzfindigkeiten die Zeit stehlen, werde ich sicher gar nichts beantworten.


Meine Frage sollen sie nicht angreifen, sie dienen einzig der Information unserer Seher. Wie stehen sie zur aktuellen Verbrechensstatistik in Astoria City? Was gedenken sie gegen deren Steigen zu unternehmen?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

493

Mittwoch, 12. August 2009, 14:09

RE: Kandidatur di Astoria

Zitat

Original von Neil Innes
Wie stehen sie zur aktuellen Verbrechensstatistik in Astoria City? Was gedenken sie gegen deren Steigen zu unternehmen?

Sind die anderen Städte, wie z. B. Greenville oder Flint irrelevant für die Verbrecherstatistik? Oder warum sprechen Sie nur speziell Astoria City an?
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

494

Mittwoch, 12. August 2009, 14:13

Gut, selbstverständlich bewerbe ich mich nicht um die Stelle eines Webdesigners. Ich sprach lediglich von meinen beruflichen Qualifikationen, die dem Staat mit mir als Staatschef durchaus Vorteile bringen könnten.
Ich hoffe sie sehen mir nach, dass ich über meine Vorteile rede, und mich nicht gänzlich in gespielter Selbstkritik vollkommen selbst zerfleische.

Ich bin nicht der Wirtschaftsexperte, oder der Sozialpolitiker. Ich bin ein Allrounder, und wie gesagt, was ich nicht an Erfahrung hab, kann ich durch meine Lernfähigkeit ausgleichen.

Natürlich liegt mir aber vor allem die Sozial- und Kulturpolitik sehr am Herzen. Ich sagte ja bereits, dass ich hierzu mehrere Projekte und Aktionen anleiern werde. Konkret könnte ich mir vor allem den nachhaltigen Ausbau des Bildungssektors vorstellen. Es gibt in anderen States Ansätze, die Hochschulbildung auszubauen. Hier kann man schauen, ob man gemeinsam etwas reissen kann. Es ist gut vorstellbar, dass in AS einige interessante Fakultäten entstehen, die sich in einen gesamtastorischen Universitätsverbund einfügen.

Soziale Sicherheit und Wirtschaftswachstum entsteht meiner Meinung nach nur durch eine breite und hochwertige Bildungspolitik.

Die Kriminalität in Astoria City sehe ich als Bürger dieser Stadt weitaus weniger kritisch, als es Außenstehende tun. Natürlich ist das ein Problem, aber es ist kein ausschließliches Problem unseres Staates oder unserer Stadt.
In meinem Programm ist der Ausbau der kommunalen Strukturen ein wichtiger Punkt. Das schafft zum einen ein besseres Gemeinwesen, und zum anderen werden dadurch Möglichkeiten geschaffen, um den Distrikten einen eigenständigen Ausbau ihrer Strafverfolgungsbehörden zu gewährleisten. In einem starken kommunalen Verbund in AS können wir soziale Probleme - was Kriminaltät zweifelsfrei ist - weitaus besser lösen.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

495

Mittwoch, 12. August 2009, 14:43

Mr. Vice Governor,

wenn Sie Ihre Lernfähigkeit als Ihre größte politische Eignung einschätzen, wäre es nicht unter Umständen sinnvoller weiterhin Vice Governor zu bleiben und zu lernen?

Und zu den Themen Strafverfolgung und Bildungspolitik: Zu beiden Themen habe ich eine gesetzliche Basis gelegt. Halten Sie diese für ausreichend und was gedenken Sie konkret daran zu verändern?
Und weiterhin bleibt die Frage offen was Sie tun wollen um die Wirtschaft anzutreiben, was ja derzeit wie man bundesweit sehen kann von enormer Bedeutung ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

496

Mittwoch, 12. August 2009, 14:45

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Vice Governor,

wenn Sie Ihre Lernfähigkeit als Ihre größte politische Eignung einschätzen, wäre es nicht unter Umständen sinnvoller weiterhin Vice Governor zu bleiben und zu lernen?


Mr. Wells, Sie legen also einem amtierenden Vice Governor, der somit bereits Exekutiverfahrung besitzt, nahe, weiter zu lernen, und lancieren zugleich einen Kandidaten, der noch keinerlei politische Erfahrung besitzt für das Gouverneursamt? Meinen Sie das Ernst?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

497

Mittwoch, 12. August 2009, 14:47

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Vice Governor,

wenn Sie Ihre Lernfähigkeit als Ihre größte politische Eignung einschätzen, wäre es nicht unter Umständen sinnvoller weiterhin Vice Governor zu bleiben und zu lernen?


Mr. Wells, Sie legen also einem amtierenden Vice Governor, der somit bereits Exekutiverfahrung besitzt, nahe, weiter zu lernen, und lancieren zugleich einen Kandidaten, der noch keinerlei politische Erfahrung besitzt für das Gouverneursamt? Meinen Sie das Ernst?


Miss Senator Boa Vista,

ich frage mich gerade zum einen ernsthaft weshalb Sie dies interessiert, desweiteren haben die beiden anderen Kandidaten im Bereich der Wirtschaft(spolitk) durchaus schon Erfahrungen und behaupten auch nicht ihre Haupteignung bestünde in ihrer Lernfähigkeit und ihrem graphischen Geschick. Desweiteren würde ich Ihnen dringend nahe legen sich eher um Ihren Staat zu kümmern.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

498

Mittwoch, 12. August 2009, 14:54

Mr. Wells,

für welche Diskussion wo ich mich interessiere, lassen Sie einmal meine Sorge sein. Und ansonsten bleibt meine Frage bestehen: Sie lancieren einen Kandidaten ohne jede politische Erfahrung, und fordern den amtierenden Vice Governor auf, seine Kandidatur aufzugeben und statt dessen unter Ihrem politisch unbeschlagenen Kandidaten politische Erfahrung zu sammeln? Ist das ernstgemeint?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

499

Mittwoch, 12. August 2009, 14:57

Miss Senator Boa Vista,

was Sie hier vorbringen ist Schwachsinn. Mr. di Astoria hat politisch kaum Erfahrung, was er auch selbst betont, und sieht seine größten Stärken im Grafikdesign und in seiner Lernfähigkeit. Sollte er dann nicht lernen und Grafiken machen? Mr. O'Neal hingegen hat Ahnung von der Wirtschaft, was ihm einen großen Vorteil in der Wirtschaftspolitik einbringen dürfte. Über die Erfahrungen des dritten Kandidaten, des früheren Governor Fitch, brauchen wir ja gar nicht zu reden. Und wieso um alles in der Welt schaffen es Leute aus New Alcantara nicht sich auch nur einmal auf ihren Staat zu konzentrieren?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

500

Mittwoch, 12. August 2009, 15:04

Mr. Wells,

Ihre problematische Einstellung zur Freiheit der Menschen in diesem Land, und Ihre kindliche Begeisterung für Bevormundung ist mir hinreichend bekannt. Trotzdem, noch haben Sie kein Gesetz durch die Assembly dieses Staates gedrückt, das Gästen aus anderen Staaten Maulkörbe erteilt.

Mr. Fitchs Erfahrung ist hier nicht das Thema, da Sie ihn ja nicht vorgeschlagen haben. Wir reden über Ihren Kandidaten. Seit heute Staatsbürger, und politisch noch in keiner Hinsicht in Erscheinung getreten. Er gibt an, Ahnung von Wirtschaft zu haben, das ist sicherlich löblich.

Mr. di Astoria hingegen hat sich auch bereits zu Themen wie Kriminalitätsbekämpfung, Bildung oder Infrastruktur geäußert. Er hat gezeigt, dass er sich auf der ganzen Bandbreite der Themen bundesstaatlicher Politik auskennt. Und er ist Realist, indem er auch offen zu seinen Schwächen steht, die naturgemäß jeder Kandidat hat.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara