Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Dürfte man erfahren ob unser Herr Vice-Governor denn am 31.07. auch anwesend sein wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gianluigi di Astoria« (1. August 2009, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (2. August 2009, 23:08)
Zitat
Original von Neil Innes
Neil Innes von MMTV, unsere Seher würde es interessieren was sie befähigt dieses Amt auszuüben.
Zitat
Original von Gianluigi di Astoria
Astoria State ist mit mir also nicht auf fremde Hilfe angewiesen, wenn es darum geht Grafiken, Homepages (für den Staat und als Wirtschaftsförderung) und Landkarten zu beschaffen.
Zitat
Original von Neil Innes
Mit Verlaub, Vizegouverneur. Sie bewerben sich nicht auf die Position eines Webdesigners.
Zitat
Original von Gianluigi di Astoria
Zitat
Original von Neil Innes
Mit Verlaub, Vizegouverneur. Sie bewerben sich nicht auf die Position eines Webdesigners.
Ja, sehr witzig. Solange sie mir mit solchen Spitzfindigkeiten die Zeit stehlen, werde ich sicher gar nichts beantworten.
Zitat
Original von Neil Innes
Wie stehen sie zur aktuellen Verbrechensstatistik in Astoria City? Was gedenken sie gegen deren Steigen zu unternehmen?
Zitat
Mr. Vice Governor,
wenn Sie Ihre Lernfähigkeit als Ihre größte politische Eignung einschätzen, wäre es nicht unter Umständen sinnvoller weiterhin Vice Governor zu bleiben und zu lernen?
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Zitat
Mr. Vice Governor,
wenn Sie Ihre Lernfähigkeit als Ihre größte politische Eignung einschätzen, wäre es nicht unter Umständen sinnvoller weiterhin Vice Governor zu bleiben und zu lernen?
Mr. Wells, Sie legen also einem amtierenden Vice Governor, der somit bereits Exekutiverfahrung besitzt, nahe, weiter zu lernen, und lancieren zugleich einen Kandidaten, der noch keinerlei politische Erfahrung besitzt für das Gouverneursamt? Meinen Sie das Ernst?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 13 Stunden