Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
[...] diesem anderen talentfreien Schauspielerpüppchen, das irgendwelche Teeniefilmchen drehte und auch Kinderfilme (Name vergessen) im Gefängnis gesellt.
Lindsay Lohan?
Ja, ich sehe, die Beschreibung war treffend. :smokin
Zitat
Original von John Nakamura
Bin gerade auf Serientrip.
Zitat
Original von Alec von Winkler
Die erste Lost-Staffel fand ich weniger toll.
Zitat
Mir gefiel dann aber die dritte Lost Staffel wieder besser
Zitat
Es wird sich lohnen
Zitat
Original von Alec von Winkler
Flutsch und weg - ich steh auf Animationsfilme und der ist echt einer der lustigsten der letzten Jahre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (10. Juni 2007, 14:31)
Zitat
Original von Ronald D. Crane
The Descent
hm...gute Schckmomente, Story-Mäßig auch ganz OK - aber die Viecher, die da in den Höhlen rumkrochen waren etwas ...naja..."surreal"...Wenn man so etwas magt, ist der Film empfehlenswert....
Zitat
Hm ich fand das die zweite Lost Staffel paar Hänger hatte. Mir gefiel dann aber die dritte Lost Staffel wieder besser
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 1 Stunde