Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was wird denn da anders sein? Jetzt liest du ja auch und verstehst nichts?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Das Budget kommt dann morgen abend
Wunderbar. Thx
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
Danke für die Genesungswünsche! Ich glaube, ich habe es überstanden.
Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore
«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman
Die nächsten Tage bin ich auf einer Hochzeit eines guten Freundes, daher abwesend.
Ich bin bis Montag Abend nur sehr eingeschränkt online.
Bin erst ab Montag wieder anwesend. Ziehe gerade um und daher nur sporadisch mobil online!
State Minister of Justice/Ministre d'Etat de la Justice - Freeland
Ich melde mich wieder anwesend.
Bin bis Neujahr wieder im schönen Baden und mit Familie beschäftigt
Frohes Fest euch allen.
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
Ab morgen bis Sonntag in Dresden und dann bis Neujahr ebenfalls in Baden. Frohe Weihnachten!
Ich melde mich für heute und aller Vorraussicht nach auch morgen ab.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Kündige an dass meine Aktivität bis zum 10.1. nicht so hoch sein wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (25. Dezember 2015, 16:04)
Na dann schönen Urlaub!
Ich melde mich für morgen auch nochmal ab.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Vielen Dank! Hier hat es 7 Grad aber es fühlt sich wie -5 an.
Melde mich hier zurück. Hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren mit den Weihnachtsfeiern usw. Jetzt gehts aber wieder los.
State Minister of Justice/Ministre d'Etat de la Justice - Freeland
Melde mich ebenfalls aus dem Weihnachtsstress zurück. Und nein, es beginnt jetzt kein Neujahrsstress.
Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore
«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman
Vom 1. Januar bis 14. Januar bin ich auf Kreuzfahrt mit der AIDA im Persischen Golf und kann nicht ins Internet (bzw. ist mir das dort zu teuer). Ich melde mich deshalb für diesen Zeitraum ab.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Viel Spaß.
Ich bin selbst bis Samstag abwesend
In meinem Betrieb ist nun doch noch die Wintersaison angelaufen, daher bin ich bis Ende Februar weniger anwesend.
Mittlerweile wurde die Verkühlung mit Halsschmerzen als eine eitrige Angina diagnostiziert. Da machts grad weniger Spaß, kann man auch an meiner derzeitigen Aktivität ablesen. Bis Bald!
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Im Hinblick auf das nun wieder laufende Verfahren folgender Hinweis: Ich bin heute bis 20h nicht zu Hause, morgen ab Mittag bis 21h. Ich versuche, das durchzuziehen, kann aber nicht für Verzögerungsfreiheit garantieren.
John N. Morman
Chief Justice of the United States