Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

5 141

Sonntag, 8. März 2015, 13:55

Das ist ja das geile daran. :D
Hier ist es wie "Oh guck ein altes Gebäude.." "Da ist ja noch eines" "Oh..die ganze Stadt ist voll davon.." :thumbdown:
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

David Franklin

Proud Citizen of the Big Pear!

Beiträge: 444

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5 142

Sonntag, 8. März 2015, 14:27

Es geht ja nicht nur um die Gebäude. Hochhäuser können ja auch chic sein. Ich finde aber, alte Städte sind ganz anders "belebt" mit irgendwelchen urigen Kneipen, Trödelläden, Marktplätzen, alten Restaurants. Während "amerikanische" Stäte - und dazu zähle ich neben den USA auch manche Städte, die ich z.B. am Golf, Asien oder in Südamerika gesehen habe, dagegen oft eher steril sind: Also eben oft nen Hochhaus indem unten ne Mall drin ist, wo man dann zu McD, Starbucks, Pizza Hut oder Mr. Wu gehen kann (wobei ich nichts gegen Fast-Food habe). Es geht darum, dass alles gleich aussieht und im nächsten Block wieder genauso.
With kind regards,

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

5 143

Sonntag, 8. März 2015, 15:42

Das ist halt Ansichtssache, ich finde die ganze Kneipen, Trödelläden usw. langweilig.
Wenn ich morgens im 12. Stock eines Wohngebäudes mitten in NYC aufwachen würde, zum Fenster gehen würde und die ganzen Wolkenkratzer sehen würde, würde meine Morgenlatte zur Ganztagslatte werden.
Zwecks Jugendschutz: Ich meine natürlich den Kaffee. :P
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5 144

Sonntag, 8. März 2015, 18:09

Der Ausblick im 20. Stock in NYC ist schon geil (auch wenn er nicht zwangsläufig zu ner Ganztagslatte führt ;) ). New York oder auch Bosten sind als Städte auch mega interessant. Washington auch, aber eher für Polit-Nerds wie mich - sonst eher hässlich. Wenns dann aber schon so in Richtung Baltimore, Portland oder Atlanta geht wird es schon eng...
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

5 145

Sonntag, 8. März 2015, 18:37

Atlanta geht bei mir auch noch rein. :P
Ich möchte demnächst nach Edmonton meine Verwandten besuchen und mir ein Bild von der Stadt machen. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 146

Sonntag, 8. März 2015, 18:49

Gönn dir die Oilers.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

5 147

Sonntag, 8. März 2015, 19:09

Sowieso, was wäre ein Trip nach Kanada ohne sich ein Eishockeyspiel live anzusehen. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

Carmen I.

Dreibürgische Kaiserin

Beiträge: 53

Beruf: Diplompsychologin

Wohnort: Kaisserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5 149

Montag, 9. März 2015, 13:14


Wenn ich morgens im 12. Stock eines Wohngebäudes mitten in NYC aufwachen würde, zum Fenster gehen würde und die ganzen Wolkenkratzer sehen würde, würde meine Morgenlatte zur Ganztagslatte werden.


Ich habe ja schon von Objektophilie gehört, kannte aber bislang niemanden persönlich. Sag mal, wie fühlt sich das denn so an? 8-)

David Franklin

Proud Citizen of the Big Pear!

Beiträge: 444

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5 150

Montag, 9. März 2015, 14:02


Wenn ich morgens im 12. Stock eines Wohngebäudes mitten in NYC aufwachen würde, zum Fenster gehen würde und die ganzen Wolkenkratzer sehen würde, würde meine Morgenlatte zur Ganztagslatte werden.


Ich habe ja schon von Objektophilie gehört, kannte aber bislang niemanden persönlich. Sag mal, wie fühlt sich das denn so an? 8-)


:thumbsup:
With kind regards,

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 151

Montag, 9. März 2015, 14:27

Wie ich hier gerade abkotze!
Ehrenamtliche Vereinsarbeit ist ja schön und gut, aber wenn dann alles an mir hängen bleibt, sprich die ganze Eventplanung, der Kassierer nur rumnölt, dass alles billiger werden muss, selber aber keine Vergleichsangebote einholt...
Der erste Schriftführer feiert sich nur darauf dass er mit der zweiten Vorsitzenden Eventrepräsentant machen will...
Ich kriege jetzt schon ein enges Gefühl in der Brust und zitter leicht, weil ich genau weiß, dass ich während des Events ständig alles koordinieren muss... ich glaub ich fang direkt wieder mit dem Rauchen an... :wall :mad
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5 152

Montag, 9. März 2015, 14:30

Irgendwie ist das immer so: einer macht alles, und die anderen rühmen sich mit ihrem Ehrenamt. Finde ich echt mies, vor allem, wenn man ein Amt übernommen hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 153

Montag, 9. März 2015, 14:32

Ist ja nur 'ne Kirmesburschenschaft...aber wir arbeiten nunmal auch mit Geld und die anderen denken sich doch "Der dämliche Schulz macht das schon..."
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5 154

Montag, 9. März 2015, 14:35

Jetzt sag nur, du hast auch noch den Nachnamen meiner Eltern geklaut, neben meinem Vornamen :D
Aber es ist doch völlig egal, in welchen Verein man schaut: es ist immer das TEAM-Schema (Toll, ein anderer machts)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 155

Montag, 9. März 2015, 14:41

Ja, wir haben den identischen Vor- und Nachname, musste dass schon den Admins hier bestätigen, da man uns verdächtigt hat, eine extrem gut gespielte Doppel-HID zu sein :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5 156

Montag, 9. März 2015, 15:01

Wie gut, dass sich mein Nachname zwischenzeitlich geändert hat. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5 157

Montag, 9. März 2015, 15:04

Eine Kirmesbruderschaft??
Ach, Krogull ist der Name deiner Frau? Ich dachte das wäre deiner...

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

5 158

Montag, 9. März 2015, 17:16

Ja, wir haben den identischen Vor- und Nachname, musste dass schon den Admins hier bestätigen, da man uns verdächtigt hat, eine extrem gut gespielte Doppel-HID zu sein :D

:rotwerd
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 159

Montag, 9. März 2015, 17:20

Eine Kirmesbruderschaft??
Ach, Krogull ist der Name deiner Frau? Ich dachte das wäre deiner...

Burschenschaft... keine studentische.
Man organisiert einmal im Jahr ein Fest im Dorf, wahlweise auch öfter. Drei bis vier Tage, jeden Abend BAnd oder Discoteam, jede Menge Fassbier und ab gehts...
Unser Dorf ist aber leider ein zu großes Dorf mit einer zu verschiedenen Klientel.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5 160

Dienstag, 10. März 2015, 20:16

64 Prozent der Hamburger wollen die Spiele während in Berlin nur 55% die Spiele wollen. Klares Signal. Hamburg will die Spiele! Und ich stehe voll hinter dieser Entscheidung!