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SUSAN WALKEN, DPA Former Director of the U.S. Registration Office
& Former Director of the U.S. Election Office
Former Spokesperson of the Republican Party
Ich glaube, der gute Mr Barnett hat genug Vorfahren in Ihrer Partei gehabt - jedenfalls väterlicherseits. Ich hörte, mütterlicherseits sollen es waschechte Demokraten gewesen sein.
an dieser Stelle Glückwunsch an das House of Representatives. Nach 75% der Legislatur der erste Antrag. Chapeau!
Schade, dass sich das Haus nicht ausschließlich mit Anträgen des Präsidenten befassen kann, sonst wäre da auch so viel los wie im Senat. An Eigenanträgen der Mtiglieder steht es zumindest nun Gleichstand im aktuellen Kongress. Vergleicht man aber die Tragweite der beiden Entwürfe... nun ja...
Die Damen und Herren im Kongress beraten gerade über die Vereinfachung unseres Citizenship-Wesens. Ich will daher anregen, die Gültigkeit einer State-ID an dessen Aktivität in der State Assembly zu binden.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
der Entwurf an sich ist gut, jedoch erachte auch ich die 14 Tage als etwas zu knapp.
Evtl könnte man sich in der Mitte bei 21 Tagen treffen.
Eigentlich ist die Frist derzeit zwischen 5 und 6 Tage, denn dieser Zeitraum ersetzt die aktuelle Electoral Roll. Technisch gesehen wird die Frist also zumindest verdoppelt, nicht gekürzt und trifft sich somit zwischen aktueller Electoral Roll und Aberkennung der Staatsbürgerschaft. Meiner Meinung nach ein guter Kompromiss.
Beim Vorschlag der ehrenwerten Senatorin aus Freeland hat sich im Titel ein Fehler eingeschlichen: lenght = length .
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Dachte mir ja der Entwurf sein von Ihnen eingebracht worden. Aber Sie haben bei der Debatteneröffnung den "Entwurf der Senatorin für Freeland" vorgelegt.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Ich möchte Speaker Clarks aussage anprangern: Sie stimmt so nicht. Es gab keine offizielle Bestätigung seitens des USRO also war die Ummeldung auch nicht rechtskräftig.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State
Die Ummeldung ist aus sich heraus wirksam, die Bestätigung ist - übrigens in allen Fällen - nur eine Feststellung des Eintritts.
Am Ende ist das aber gleichgültig, denn jedenfalls war die Mehrheit unumstößlich erreicht.
Die Ummeldung ist ohne Bestätigung nicht rechtskräftig und das ist nunmal Fakt. Sonst könnte jeder umziehen wie er Lust hat um irgendwelche Gesetze in irgendwelchen Staaten abzuschmettern und wieder zurückziehen. Sie ist eben nicht nur eine Feststellung sondern eine Bestätigung dass der Umzug rechtlich ist. Alles andere ist Humbug.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State
Woher entnehmen Sie diesen "Fakt"? - Ihr Argument jedenfalls ist keines, denn vor Massenumzügen schützt eine "Bestätigung" nicht, die nicht verweigert werden kann, im Gegensatz zu einer Genehmigung beispielsweise.
Senator Bowler,
lassen Sie mich ganz offen sein. Die Idee des Internationalen Dialogzentrums in Astor (CIDA) kam von mir, ursprünglich auch mit Unterstützung von Secretary MacIntyre.
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)