Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
So, da ich mein Senatorenamt ohnehin verlieren werde, möchte ich kurz erklären, warum ich die letzten Woche kaum da war.
Nachdem der Lymphdrüsenkrebs bei meinem Onkel überstanden war, macht das Herz nurnoch 1/6 Leistung.
Als Folge davon habe ich die letzten Wochen quasi seinen Haushalt geschmissen, neben Uni, ehrenamtlichen Tätigkeiten und dergleichen ist Astor dann auf der Strecke geblieben.
Ich hatte einfach keinen Nerv mich hier noch einzulesen und dergleichen, tut mir Leid, dass ich auch dadurch Bea im Stich gelassen habe.
Und wie sieht es eigentlich aus? Soll ja hin- und herschwanken.
Heute war ich in der Nähe von Eisenstadt und an einem Kreisverkehr gabs ein klares Statement was man von Hofer hält: Er wurde gehitlert. ^^
Kommt mir bekannt vor - hab irgendwo in Graz das gleiche gesehen. ^^
Trotzdem ist es mit 50/50 äußerst lustig.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (22. Mai 2016, 20:15)
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Ich bin zwar regelmässig online, aber aktuell meist nur mobil und daher etwas eingeschränkt.
Melde mich ab Freitag bis Sonntag für einen Kurztrip nach Hamburg ab!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alasdair MacIntyre« (12. Juni 2016, 13:26)
Uhh. Viel Spass. Wo genau bist du denn?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden