Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

521

Sonntag, 31. August 2014, 22:34

Honorable Commoners,

Commoner Bracewell erhält in Kürze Post von meiner Anwältin. Derartiges muss sich niemand bieten lassen, erst recht nicht jemand, der bislang stets alle seine Pflichten gewissenhaft erfüllt hat - anders als das bei Commoner Bracewell der Fall ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

522

Dienstag, 2. September 2014, 13:15

Honorable Commoners,

da dies hier der passendere Ort ist: Willkürlich wäre es, die Standing Orders NICHT anzuwenden, nicht aber, die Standing Orders ihrem Wortlaut gemäß anzuwenden. Das und nichts Anderes habe ich getan. Interessant ist aber, dass Republikaner und ihnen Nahestehende irgendwie in jüngerer Vergangenheit immer wieder versuchen, politische Gegner mit absolut unwürdigen Methoden zu denunzieren: Zuerst wurde "fehlender Patriotismus" zur Universalwaffe der republikanischen Propaganda, dann wurde es "Willkür". Ob die jeweilige Bezeichnung überhaupt auch nur im Ansatz passend ist oder nicht, ist dabei völlig egal - es geht um wertlose Stimmungsmache. Das und dazu extreme Wahlviecherei sorgen dafür, dass die Republikaner noch lange Zeit ihr Land des Stillstandes aufrecht erhalten werden - in Astoria State und in Astor. Und das macht mich traurig.
Menschen, die nichts geleistet haben, ja, nichtmal angekündigt haben etwas zu leisten werden in hohe Ämter gehievt, Fehlverhalten hat keine Konsequenzen, aber auch vorbildliche Arbeit bleibt ohne Folgen. Es ist egal, was man leistet oder nicht - alles, was zählt, ist Republikaner zu sein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

523

Dienstag, 2. September 2014, 21:38

Honorable Commoners,

aus möglicherweise gegebenem Anlass möchte ich meine Entscheidung in der Abstimmung über die Wahl des Speakers der Assembly kurz begründen:

Es ist keinesfalls so, dass ich als Initiatorin und Mitglied des Independent Republican State Chapter of Astoria State fortan bei jeder Gelegenheit gegen Kandidaturen und Vorschläge meiner Parteikollegen stimmen werde. So was ist genau jenes Verhalten, das ich kritisiere und für unseren Staat für schädlich halte.

Jedoch bin ich im konkreten Fall zuversichtlich, dass Commoner Smith das Amt des Speakers zuverlässig und engagiert ausführen wird. Während ich angesichts dieses so formulierten Antrages des Commoners Bracewell andererseits die Besorgnis hege, dass es sich bei seiner Kandidatur um eine reine Platzhalter-Kandidatur handelt. Hauptsache ein politischer Gegner von Commoner Wells bekleidet das Amt, egal wie motiviert er dazu ist. Und auch das ist ein Beispiel für Verhalten, das ich kritisiere und für unseren Staat für schädlich halte.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

524

Dienstag, 2. September 2014, 21:46

Honorable Commoners,

Das Commoner Holland einem politisch völlig unerfahrenen den Vorrang vor einem erfahrenen ehemaligen Speaker und Bürgermeister gibt ist für mich unverständlich.
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

525

Dienstag, 2. September 2014, 21:53

Honorable Commoners,

auch Präsident Varga und all seine Vorgänger haben irgendwann und irgendwo einmal ihr erstes Wahlamt bekleidet. Wenn bereits bekleidete Ämter das ausschlaggebende Argument für Wahlentscheidungen wären, wäre unsere Demokratie sehr bald am Ende. ;)


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

526

Dienstag, 2. September 2014, 22:02

Honorable Commoners,

ich empfinde diese Mutmaßungen als bodenlose Frechheit. Anscheinend hat Commoner Holland den Anlass für meinen Antrag nicht einmal zur Kenntnis genommen; es war mal wieder die Willkür des früheren Speaker, der einen vorherigen Antrag zur eigenen Abwahl trotz willkürlicher Fristsetzung nicht angenommen hat, weil - im völligen Gegensatz zum Antrag auf Amtsenthebung gegen Governor Sefului, der nach fünf Tagen mit Unterstützung des früheren Speaker plötzlich als erfolgreich gestellt gewerte wurde - diesem anscheinend keine Liste an Unterstützern beigefügt war. Den jursitischen Winkelzügen des früheren Speaker, die eigentlich keine sind, sondern eben reine Willkür, habe ich mit meinem Antrag, auf den Commoner Holland sich bezieht, entgegenwirken wollen.

Wäre Commoner Holland daran gelegen, meine Motivation zur Kandidatur objektiv zu hinterfragen, ich wäre gerne auf etwaige Fragen dazu eingegangen. Leider hat sie es nicht, was ich sehr bedaure.

Wie ich bereits an entsprechender Stelle ausdrücklich festgestellt habe, wende ich mich gegen jede Art der Willkür und befürworte ein kollegiales Miteinander. Commoner Smith hingegen - dieses Wort sei mir gegönnt - will sich nur beim Staat und den Bürgern, die ihm bereits sehr geholfen haben, bedanken. Da ich ihm nicht geholfen habe und mir auch niemand anderes bekannt ist, der ihm geholfen hat, nehme ich an, dass er seine Parteifreunde - einschließlich Commoner Wells - meint, die ihm geholfen haben. Daher gratuliere ich Commoner Holland, dass sie einen Kandidaten, der sich offenichtlich jemand anderem aus Dankbarkeit verpflichtet fühlt, mitgewählt hat. ;)
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

527

Dienstag, 2. September 2014, 22:44

Honorable Commoners,

da es Commoner Bracewell es anscheinend nötig hat gegen den zurückgetreten Speaker nach zu treten ist es nicht verwunderlich, dass Zweifel entstehen ob er die nötige Sachlichkeit und Objektivität für dieses Amt mitbringt oder ob es einfach nur eine "Hauptsache nicht Wells" Kandidatur ist.

Commoner Smith kann gerade als "unbeschriebenes Blatt" eben genau diese sachliche Distanz mitbringen, die dringend nötig ist um hier endlich wieder ein vernünftiges Klima, dass nicht nur auf Konfrontation aus ist, zu schaffen.
Da ich ihm nicht geholfen habe und mir auch niemand anderes bekannt ist, der ihm geholfen hat,...
Nun, wäre aber nicht genau das die Aufgabe der Regierung, der sie angehören, gewesen?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Brottila Madrazzo

uomo senza scrupoli

Beiträge: 219

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: New Virgine, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

528

Dienstag, 2. September 2014, 22:58

Handlung:Fragt sich ob der Typ denn arbeitslos ist. "Zum Glück hinterziehe ich Steuern", denkt sich Brottila.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

529

Dienstag, 2. September 2014, 23:04

Honorable Commoners,

im Falle des Antrags auf Amtsenthebung gegen Governor Sefului war ich während der eigentlichen Antragstellung abwesend, als ich wieder anwesend war, lagen genügend Antragende vor. Im anderen Falle wäre es den Unterstützern jederzeit möglich gewesen, einen gemeinsamen Antrag einzubringen. Commoner Bracewell möge sich nochmal damit befassen, dass, was auf Grundlage eines demokratisch beschlossenen Regelwerks geschieht, nicht als Willkür zu bezeichnen ist.
Commoner Darlington sei vielleicht daran erinnert, dass Commoner Bracewell der erste Mayor war, der wegen seiner völligen Inaktivität seines Amtes enthoben wurde, und der in seiner gesamten Amtszeit rein gar nichts geleistet hatte. Nur, weil man mal ein Amt bekleidet hat, heißt das nicht, dass man das auch gut gemacht hat.
Ich möchte Commoner Holland dafür danken, dass sie nicht nur in Parteibüchern denkt, sondern sachlich und vernünftig entscheidet. Das würde ich mir von allen wünschen. Dann wäre auch wieder möglich, was früher hier in diesem Staat und auch unter meiner Regierung so wunderbar geklappt hat: Überparteiliche, konstruktive Zusammenarbeit zum Wohl des Staates, ganz unabhängig davon welcher Gruppierung man selbst angehört.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

530

Dienstag, 2. September 2014, 23:12

Honorable Commoners,

nachdem Commoner Wells die hier kritisierten Vorgänge um die Abwahlanträge gegen ihn als Speaker sowie gegen Governor Sefului aufgeklärt hat, bleibt mir betreffend Commoner Smiths Kandidatur nur noch zu sagen: Ich empfinde Dankbarkeit gegenüber seinen Mitbürgern und seinem Gemeinwesen als keine schlechte oder verkehrte Motivation für die Übernahme eines öffentlichen Amtes.

Im Übrigen haben meine geschätzten Parteikollegen unter den Commoners doch ihren Willen: Der stets aktive und zuverlässige Commoner Wells ist als Speaker zurücktreten, der völlig untätige Governor Sefului ist noch im Amt.

Entsprechend verstehe ich ihr Problem nicht?


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

531

Dienstag, 2. September 2014, 23:13

Honorable Commoners,

Und gleich nach Commoner Bracewell folgte Commoner Bellamonte als inaktive nichtstuende Bürgermeisterin.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

532

Dienstag, 2. September 2014, 23:30

Honorable Commoners,

ich bin es leid, dass der frühere Speaker seine Willkür mit den Standing Orders begründet. Es ist bewiesen, dass Commoner Wells seine Meinung regelmäßig ändert, mutmaßlich dann, wenn er sich davon einen Vorteil verspricht. Fristen mal so, mal anders. Anträge mal annehmen, mal zurückweisen. Denn nicht anders kann man erklären, warum er gleiche Sachverhalte ungleich behandelt. Noch im Juni hat er keinerlei Anstalten gemacht, einen Antrag auf Neuwahl des Speaker zu akzeptieren, auch wenn die Antragsteller keine Liste der Unterstützer vorgelegt haben. Daher denke ich schon, dass es notwendig ist, das Ammenmärchen von Handlungen "auf Grundlage eines demokratisch beschlossenen Regelwerks" zurückzuweisen.

Im Übrigen habe ich schlicht die falschen Mutmaßungen von Commoner Holland zurückgewiesen. Und das werde ich weiterhin tun.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

533

Dienstag, 2. September 2014, 23:51

Honorable Commoners,

Commoner Bracewell's Lügen werden nicht wahrer, je öfter er sie wiederholt. Wenn ihm die Regelungen der Standing Orders als Grundlage der Arbeit des Speaker nicht passen, so kann er jederzeit einen Änderungsantrag einbringen. Ansonsten fordere ich ihn hiermit auf, mich entweder wegen nicht den Standing Orders entsprechenden Amtshandlungen anzuklagen vor einem ordentlichen Gericht, oder diese ständigen Unterstellungen endlich zu unterlassen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

534

Mittwoch, 3. September 2014, 00:03

Honorable Commoners,

im Gegensatz zu Commoner Wells verklage ich nicht alles und jeden, um die schon jetzt überforderten Gerichte noch mehr zu belasten und eine Entscheidung am Sankt-Nimmerleins-Tag zu bekommen. Allerdings weise ich den Vorwurf der Lüge zurück, denn ich habe meine wahrheitgemäßen Schilderungen stets belegt. Commoner Wells hingegen beharrt darauf, die einzige Wahrheit gepachtet zu haben, und dass diese jeder seiner Entscheidungen zu Grunde gelegen hat. Wäre die Lage so, dass Commoner Wells nicht willkürlich gehandelt hätte, dann hätte er stets gleich gehandelt. Hat er aber nicht, und den Grund dafür kennt leider nur er allein.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

535

Mittwoch, 3. September 2014, 01:02

Honorable Commoners,

ich empfinde die Selbstgerechtigkeit des Commoners Bracewell als schlicht unerträglich!

Als Konservative habe ich zunächst sicherlich nicht allzu viele politische Berührungspunkte mit Commoner Wells als ausgewiesenem Liberalen. Aber ich erkenne dennoch sein in der Geschichte der Vereinigten Staaten beispielloses und unermüdliches Engagement für unseren Staat an. Ohne die Leistungen Commoner Wells' als Gouverneur wäre Astoria State heute nicht der Staat, der es ist. Einer der lebendigsten und erfolgreichsten Staaten in Astor, und ein guter Ort zum Leben.

Durch das Herankarren von Stimmbürgern hat man Commoner Wells bei der letzten Gouverneurswahl aus dem Amt gedrängt. Ich spreche offen vom Herankarren von Stimmbürgern, denn wo ist oder war denn jene Mehrheit, die für einen Gouverneur Sefului gestimmt hat? Dass sie sich mit diesem Staat identifiziert und sich aktiv und konstruktiv an seinen Geschicken beteiligt, ist für mich nirgendwo erkennbar. Gouverneur Sefului ist völlig untätig, und seine Wähler haben sich darauf verlegt, weiter den ehemaligen Gouverneur Wells zu schikanieren.

Wer sich an dieser Tragödie für unseren Staat - dieser Perversion von Klugheit und Moral, dieser Sünde am Geist und Sinn der Demokratie - beteiligt hat, braucht jetzt nicht den Paragraphenreiter zu geben, um Commoner Wells in seinem anschließend übernommenen Amt als Speaker irgendein Fehlverhalten nachzuweisen. Dazu ist er moralisch selbst zu verdorben. Es ist der nackte Hohn wie jene Leute, die höchstselbst die Kleinlichkeit und Gehässigkeit in die Politik unseres Staates getragen haben, sich jetzt als Hüter von Anstand und Gerechtigkeit aufspielen!

Gewisse Herrschaften mögen das Gesetzbuch weglegen und einfach einmal in den Spiegel schauen ...


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

536

Mittwoch, 3. September 2014, 01:19

Honorable Commoners,

ich befürchte, Commoner Holland könnte sich ernsthaft verletzen, wenn sie auf der von ihr ausgelegten Schleimspur ausrutschen würde.

Es ist ganz sicher nicht der alleinige Verdienst von Commoner Wells, dass Astoria State über die Zeit glanzvolle Tage erlebt hat. Denn auch wenn man es manchmal nicht glauben konnte: Er hat selten Selbstgespräche geführt. Gerade diejenigen, denen Sie nun unterstellen, herangekarrtes Stimmvieh zu sein, haben dafür gesorgt, dass hier im Staate so etwas wie Leben geherrscht hat. Auch Governor Shefului hat sich in der Vergangenheit verdient gemacht. Ebenso wie der ehemalige Governor Wells hat ihn die Mehrheit gewählt - wessen Stimmvieh es auch immer war, es war eine demokratische Wahl, so wie jede Wahl zuvor. Leider mit einer berühmten Ausnahme, von der wir wissen, und die bekanntlich einem schlampig arbeitenden Wahlamt und einem rechtsuntreuen wortbrüchigen Bürger zum Opfer gefallen ist.

Ich komme nicht umhin, die Gehässigkeit der in geradezu schimmernder Ritterrüstung auftretenden Commoner Holland zu bemerken. Sie zeigt mit dem Finger auf andere, die weit mehr als sie für unseren Staat getan haben, weil sie meint, ein anderer habe noch so viel mehr getan und müste daher weiterhin Vorrechte genießen aufgrund seiner längst vergangener Glanztaten. Damit tritt sie die Demokratie mit Füßen. Und genau daran möchte ich noch erinnern: Dass wir auch in Astoria State in einer Demokratie leben, nicht in einer Oligarchie und schon gar nicht in einer Monarchie.

Die Wahlentscheidung von Commoner Holland muss ich akzeptieren, ihre Meinung und ihre Vorhaltungen teile ich jedoch keinesfalls.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Beiträge: 109

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

537

Mittwoch, 3. September 2014, 01:33

Miss Holland,

Sie haben Mut, sich dem Regime des Vargasmus entgegenzustellen. Doch leider erkenne ich in Ihnen nur einen rioting newbie bzw. ein Flare. Sie können so oft behaupten, wie Sie wollen, gegen Unsinn der Republikaner und für nationale und regionale Vernunft zu sein, wie Sie wollen. Sie werden an Ihren für eine Entscheidung kausalen Stimmabgabe gemessen werden.
Mögen Sie nicht in den Hochverrat verfallen, zu dem die übrigen Republikaner sich bereits verschworen haben.
Bella Donna
former Mayoress of Astoria City
Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

538

Mittwoch, 3. September 2014, 03:21

Honorable Commoners,

wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Seit Monaten schon stellen Republikaner die Mehrheit in diesem Staat und in der Assembly. Was ist in dieser Zeit passiert? Commoner Wells wurde als Gouvernor abgewählt und durch Mr. Sefului ersetzt. Den wohl stinkfaulsten Gouverneur in der Geschichte dieses Staates, der in mittlerweile über drei Monaten noch überhaupt nichts geleistet hat. Commoner Wells wurde als Speaker der Assembly in den Rücktritt getrieben und außer mir schmollen jetzt alle Republikaner, dass voraussichtlich nicht Commoner Bracewell sein Nachfolger wird.

Ansonsten bestand jegliche Aktivität in diesem Staat bloß daraus, dass Commoner Wells irgendwas gesagt, getan oder gelassen hat und Republikaner sich darüber aufgeregt haben. Ein einziger konkreter Vorschlag oder bloß eine vage Idee von ihnen - Fehlanzeige! Wenn sie sich nicht über Commoner Wells entrüsten können, verharren sie in vorzeitiger Winterstarre. Die Vorwürfe gegen Commoner Wells in seiner bisherigen Funktion als Speaker sind umso lächerlicher, wenn man einmal bedenkt, dass Gouverneur Sefului und seine Unterstützer hier ja sowieso keine Politik machen. Es nicht einmal versuchen.

An der aktuell traurigen Situation in Astoria State ist nicht Commoner Wells schuld. Es liegt nicht an Fehlern, die er angeblich oder vielleicht tatsächlich gemacht hat. Es liegt allein an Gouverneur Sefului und seinen Anhängern, die sich für nichts anderes interessieren, als Commoner Wells zu tyrannisieren.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

539

Mittwoch, 3. September 2014, 10:32

Honorable Commoners,

auch diese Vorhaltungen muss ich vehement zurückweisen. Ebenso wie Commoners Holland davon ausgeht, dass Commoners Smith als Speaker geeignet wäre, so ging ich davon aus, dass Governor Shefului für dieses Amt geeignet war, als ich ihn unterstützt habe. Nun ist kein Wunder eingetreten, der Heiland nicht wieder unter uns. Eine Wahlentscheidung zwischen einem polarisierenden Amtsinhaber, dem die Arroganz der Macht zu Kopf gestiegen ist, und einem polarisierenden Herausforderer, der eine Alternative dazu geboten hat, fiel mir damals jedenfalls leicht. Jetzt in der Retrospektive zu behaupten, man hätte Wells im Amt belassen sollen, ist wiederum arrogant, verkennt seine eigenen Fehler und die häufigen Kränkungen, die er seinen selbstgewählten politischen Gegnern zugefügt hat.

Commoner Holland sucht sich einzelne Episoden aus und bildet sich daraus eine Meinung. Die Handlungen, Verfehlungen und schlicht die Arroganz desjenigen, den sie verteidigt, erkennt sie nicht. Commoner Wells hat seine Abwahl als Governor vollständig selbst zu verantworten. Zu seinem Pech war das eigene Stimmvieh dieses eine Mal nicht zahlreich genug. Er hatte zuvor oft genug Glück.

Davon abgesehen: Die Meriten, die Commoner Wells sich erarbeitet haben möchte, hat er nicht als Gouverneur bekommen. Gesetze machen kann er weiterhin auch als Commoner, allerdings fehlt ihm dann das einzige, was den Governor von der Masse anderer Commoner abhebt: Das Veto-Recht, um unliebsame Gesetze zu kippen oder eigene abzusichern. Denn zu einer konstruktiven Zusammenarbeit ist er nicht willens oder fähig (so wie sein Nachfolger im Gouverneursamt ein recht schwieriger Charakter ist), sonst wäre das Klima hier vielleicht ein anderes.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

540

Mittwoch, 3. September 2014, 10:35

Honorable Commoners,

nochmal danke. Danke Commoner Holland, dass sie es wagen auszusprechen, was sicher viele denken. Danke, dass Sie sich gegen Mitglieder Ihrer Partei stellen, dass Sie nicht dem "Anything-but-Wells"-Ziel verfallen, sondern versuchen, sachlich und neutral auf die Sache zu blicken. Ich kann Ihnen bislang nur zustimmen in Ihren Äußerungen und hoffe, dass wir in Zukunft wieder mehr von Ihrer Sorte - mehr konstruktive, am Wohl des Staates interessierte - Commoners hier begrüßen dürfen, und dass wir wieder dahin zurückkommen, wo wir vor einigen Monaten waren: Einen Zustand, in dem unabhängig von Parteibuch und politischer Ausrichtung an einem Strang gezogen wurde, wo das nötig und sinnvoll war.

Commoner Bracewell,

Zitat

Denn zu einer konstruktiven Zusammenarbeit ist er nicht willens oder fähig (so wie sein Nachfolger im Gouverneursamt ein recht schwieriger Charakter ist), sonst wäre das Klima hier vielleicht ein anderes.


Dass das eine dreiste Lüge ist, wissen Sie, weiß ich, und weiß vermutlich jeder, der sich mit der Politik in unserem Staat auseinandergesetzt hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State