Sie sind nicht angemeldet.

54 Madison Av. | [Office] The Governor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

521

Samstag, 3. Dezember 2016, 14:51

Handlung:Wundert sich, dass Kirow seine Karriere offenbar hauptsächlich auf Bekanntschaft gestützt hat, sagt dazu aber vorerst nichts.

Haben Sie Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder der Wirtschaft oder beschränkt sich Ihre Tätigkeit auf die Forschung? - Sie erwähnten ja eine Tätigkeit für den Trade Attache, wie muss ich mir das vorstellen?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 24

Beruf: Wissenschaftler

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

522

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 23:37

Handlung:Wundert sich, dass Kirow seine Karriere offenbar hauptsächlich auf Bekanntschaft gestützt hat, sagt dazu aber vorerst nichts.

Haben Sie Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder der Wirtschaft oder beschränkt sich Ihre Tätigkeit auf die Forschung? - Sie erwähnten ja eine Tätigkeit für den Trade Attache, wie muss ich mir das vorstellen?

Handlung:Bemerk die Verwunderung des Governor als er von den Wegen seiner Karriere erzählte.

" Nun Sir, ich war der Berater von Trade Attache King. Ich selbst führte als King später erkrankte ,selbständig die Verhandlungen mit chinopischen Firmen. während meiner Zeit als Wirtschaftsforscher habe ich die Vertretung des albernianischen Handelshauses Holmes und des dreibürgisch/salemischen Antiquariats von und zu Kalk auf astorischen Boden geleitet.
Mit öffentlicher Verwaltung kam ich nur in Berührung als Wirtschaftsprüfer unserer Universität."
Prf.Dr. Daniel D.Kirow

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

523

Freitag, 9. Dezember 2016, 02:10

Was sehen Sie als Ihre wichtigste Aufgabe - oder besser gefragt: Welche Initiative kann ich von Ihnen erwarten?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 24

Beruf: Wissenschaftler

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

524

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:46

"Sir , was können Sie von mir erwarten, ich denke einiges, Zuförderst meine Aufgabe als Wirtschaftsminister, die Wirtschaft des Bundesstaates, anzukurbeln, zu stimmulieren und am Laufen zuhalten. Aber auch zu schauen das veraltet Industriezweige endweder erneuert oder durch modernere ersetzt werden. ich werde es mir zur Aufgabe machen ,so Sie Sir, geruhen mich zu ernennen, eine Monatliche Konferenz amit allen Industriebossen, aber auch Gewerbetreibende einzuberufen, so das ich über deren Sorgen und Nöte informiert bin.Dann werde ich mich mit der Arbeitzeit beschäftigen , mal schauen was man verändern könnte. Etwas für Sie wichtiges Sir,ich werde nicht gegen Sie ,sondern mit Ihnen arbeiten."
Prf.Dr. Daniel D.Kirow

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

525

Sonntag, 11. Dezember 2016, 00:40

Wie schätzen Sie denn die Regulierung der Arbeit in Astoria State ein? - Und denken Sie, auch in einer demokratischen Administration für die politische Linie dieser Administration arbeiten zu können? Ein geschlossenes Auftreten nach außen ist mir nämlich wichtig und nicht bloß ein "Nice to have", wie man so schön sagt.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 24

Beruf: Wissenschaftler

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

526

Sonntag, 11. Dezember 2016, 11:32

Wie schätzen Sie denn die Regulierung der Arbeit in Astoria State ein? - Und denken Sie, auch in einer demokratischen Administration für die politische Linie dieser Administration arbeiten zu können? Ein geschlossenes Auftreten nach außen ist mir nämlich wichtig und nicht bloß ein "Nice to have", wie man so schön sagt.
" Ich beginne mal mit dem was Sie sicher meinen , Mr. Governor. Ein Mitarbeiter der jeweiligen Regierung, auch als externer, sollte sollange er in Amt und Würden ist, die Linie voll und ganz mitragen. Wie Sie es selbst sagten Sir, ist ein geschlossenes Auftreten,tatsächlich sehr wichtig.
Was nun die Reguliereung der Arbeit in Aststora State betrifft und ich hoff das ich ihren Satz nicht völlig falsch verstanden habe Sir, einen Arikel,welchen ich dereinst verfasste, mitgebracht.


Nach einleitenden Überlegungen
zu den Begriffen "Transformation" und "Regulierung der Arbeit" werden
generelle Erkenntnisse zu Charakter und Verlauf des
Transformationsprozesses in Astor und zu seinem Stellenwert
innerhalb der gesamten Entwicklung des deutschen Systems der Regulierung
der Arbeit dargelegt. Vor diesem Hintergrund werden einzelne
Problemfelder der Regulierung der Arbeit diskutiert:
(1) die rechtliche
Regulierung des individuellen Beschäftigungsverhältnisses;
(2) die
Regulierung auf dem Arbeitsmarkt;
(3) die Regulierungsebene der
industriellen Beziehungen;
(4) die Regulierung betrieblicher
Arbeitsstrukturen und Arbeitsbedingungen;
(5) arbeits- und
gesundheitsbezogene Regulierung. Abschließend werden Hinweise auf
forschungsstrukturelle Probleme und Erfordernisse formuliert.
Prf.Dr. Daniel D.Kirow

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

527

Sonntag, 11. Dezember 2016, 14:23

Ich meinte konkret die Regulierung der Arbeit durch das Staatsrecht, etwa den Astoria State Tax Act oder den Minimum Wage and Working Time Bill.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (11. Dezember 2016, 14:23)


Beiträge: 24

Beruf: Wissenschaftler

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

528

Sonntag, 11. Dezember 2016, 19:23

"Pardon Sir, das ist mir furchbar peinlich, das ist der Wissenschaftler mit mir durchgegangen. Zum Astoria State Tax Act, habe ich mir folgende Anmerkung notiert, Betriebe die im Interesse des Staates handeln, sollen vorrangig behandelt werden, aber ich lehne eine Steuerbefreiung ,als Schmälerung der Staatskasse eigentlich ab.Gemeinden
und politische Bezirke können weiters eigene Steuern mit eigenem
Prozentsatz in folgendem Bereich ausheben. Diesere Punkt findet meine große Zustimmung ,würde aber noch zusätzlich eine Gewerbesteuer einführen. Kommen wir nun zum Minimum Wage and Working Time Bill. Das es einen Mindeslohn geben soll trieft meine Auffassung, Sir. Das hier allerdings überhaupt nicht:
Kein Arbeitnehmer in Astoria State soll
[i][i]regelmäßig mehr als 48 Stunden pro Woche seiner Arbeit nachgehen müssen. [/i] [/i]
Die
[i]Weigerung, mehr als 48 Stunden pro Woche zu arbeiten, darf nicht vom [i][i]Arbeitgeber sanktioniert werden. [/i] [/i] [/i]
Ich würde die Wochenarbeitszeit natürlich nur mit Zustimmung auf 50 Stunden erhöhen den Abschnitt mit der Sanktionsverweigerung ,als ein nAngestellter sich weigert ,würde ich ersatzlos streichen. Diesen Satz der Arbeitgeber hat die Wahl, Mehrarbeit durch Freistellung oder Vergütung
auszugleichen. Hier würde ich den Rest des Satzes streichen, Freistellung , ja , Vergütung nein. Dann ein Satz der abgeändert werden muss: Der
Arbeitgeber hat für die rechtzeitige Gewährung des Urlaubs zu sorgen. Ist
eine Gewährung nicht möglich, so soll jeder Urlaubstag mit dem doppelten
des vereinbarten Tageslohnes vergütet werden. und zwar klänge es besser, der Arbeitnehmer hat sich rechtzeitig um die Gewährung seines Urlaubs zukümmern, der Arbeitgeber gewährleistet diesen, ist dies zeitlich nicht möglich, erfolgt keine Vergütung. Bis auf genannte Passagen stehe voll und ganz zu den Gesetzen."
Prf.Dr. Daniel D.Kirow

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

529

Sonntag, 11. Dezember 2016, 21:39

Handlung:Macht sich eine schnelle Notiz.

Und abseits dieser Änderungen können Sie mir ein legislatives Projekt nennen, dass Sie der Assembly gerne vorlegen würden?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 24

Beruf: Wissenschaftler

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

530

Sonntag, 11. Dezember 2016, 22:06

Handlung:Macht sich eine schnelle Notiz.

Und abseits dieser Änderungen können Sie mir ein legislatives Projekt nennen, dass Sie der Assembly gerne vorlegen würden?
Ich würde zu erst ein Ausbauprojekt desOle Jann International Airport vorlegen. Wir als Bundesstaat hanben zwar einen Flughafen mit internationaler Anbindung aber ,durch das nicht vorhandenseins von Alternativen ist jener permanent überlastet und benötigt eine weitere Starbahn und ein weiteres Terminal.
Prf.Dr. Daniel D.Kirow

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

531

Sonntag, 11. Dezember 2016, 23:07

Gibt es dazu Untersuchungen?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

532

Freitag, 16. Dezember 2016, 01:10

Handlung:Notiert sich einige weitere Stichworte aus dem bisherigen Gespräch und macht sich Gedanken, ob das "passen" würde.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 24

Beruf: Wissenschaftler

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

533

Freitag, 16. Dezember 2016, 14:39

Gibt es dazu Untersuchungen?
"Keine offiziele Sir, ich weiss das die Flughafengesellschaft ,eine Erhebung zur einer weiteren Startbahn gemacht hat, der fühere Mayor Dietz, soll an solchen Plänen gearbeitet haben, mehr ist mir leider nicht bekannt, Sir."
Prf.Dr. Daniel D.Kirow

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

534

Freitag, 16. Dezember 2016, 20:09

Dann sollte man vielleicht erst einmal ermitteln, ob der Bedarf tatsächlich gegeben ist.
Handlung:murmelt er eher für sich selbst. Dann erkundigt er sich

Dietz ist ein gutes abschließendes Stichwort, Mr Kirow. Es gibt einige Gerüchte um Ihre Person und Verbindungen zum Familienclan der Dietz. Ist da etwas dran?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 103

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

535

Montag, 19. Dezember 2016, 18:31

Handlung:Klopft an.

Beiträge: 24

Beruf: Wissenschaftler

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

536

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:35

Dann sollte man vielleicht erst einmal ermitteln, ob der Bedarf tatsächlich gegeben ist.
Handlung:murmelt er eher für sich selbst. Dann erkundigt er sich

Dietz ist ein gutes abschließendes Stichwort, Mr Kirow. Es gibt einige Gerüchte um Ihre Person und Verbindungen zum Familienclan der Dietz. Ist da etwas dran?

" Nun Sir ich kenne einige Mitglieder des Hauses Dietz, ist das bereits ein Vergehen? Ich hatte und und habe keine Verbindungen zu Haus Dietz."
Prf.Dr. Daniel D.Kirow

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

537

Freitag, 23. Dezember 2016, 20:20

In diesem Fall, Mr Kirow, will ich es mit Ihnen wagen.
Handlung:verkündet er gut gelaunt.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 24

Beruf: Wissenschaftler

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

538

Samstag, 24. Dezember 2016, 17:04

Handlung:Er hebt sich geht auf den Governor zu schüttelt ihn deie Hanfd und verbeugt sich.

"Mr. Governor, Sir, ich danke Ihnen, auf gute und fruchtbare Zusammenarbeit."
Prf.Dr. Daniel D.Kirow

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

539

Samstag, 24. Dezember 2016, 19:03

Handlung:Verabschiedet sich von Mr Kirow.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

540

Samstag, 24. Dezember 2016, 19:51

Handlung:Betritt zusammen mit seiner Verlobten das Büro des Governors.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States