Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

521

Mittwoch, 24. September 2014, 16:47

Lassens Sies gut sein Mister Wells, Leute wie der schlagen nach uneinsichtigen Menschen wie Testar etc.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

522

Mittwoch, 24. September 2014, 16:49

Vergleichen sie mich etwa mit Testar?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

523

Mittwoch, 24. September 2014, 16:50

Der Vergleich ist gar nicht so abwegig. Aber, General, Sie haben vermutlich recht. Da scheinen Hopfen und Malz verloren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

524

Mittwoch, 24. September 2014, 16:51

Was soll das heißen??
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
du spielst eh drauf an das selber Spieler und so...

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

525

Mittwoch, 24. September 2014, 17:04

Das Sie einfach nur den Mund aufmachen und vor sich hinseiern.
Mister Wells hat in Astoria State viel geleistet und war als Vice President einer der aktivsten, die es auf diesem Posten gab.
Sie hingegen lassen Argumente gar nicht zu, Sie verhalten sich wie ein Kind, was etwas sagt, dann die Finger in die Ohren steckt und ein Lied summt, bis der Diskussionspartner nicht mehr redet. Dann lassen Sie wieder eine hohle Phrase ab und wiederholen das Summen.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Klartext: Deine IDs verhalten sich einfach nur destruktiv, der einzige kleine Lichtblick war der Wahlkampf von Water, ehe er aus schwachen Gründen eingestellt wurde. Leiste doch einfach mit einer ID einen Monat konstruktive Arbeit, keine schwachsinnigen Posts wie das hier. Wir haben auf Bundesebene keine Mindestposting-Regel, das heißt, dass du dir solch schwachsinnige Posts sparen kannst.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

526

Mittwoch, 24. September 2014, 20:13

Was und wo hat unser neuer Deputy Attorney General eigentlich studiert? Jus an einer astorischen Universität kann es eher nicht gewesen sein, wenn ich mir seine Anklageschriften so anschaue. Da werden reihenweise wenn auch geschmacklose und beleidigende Meinungsäußerungen ernsthaft als Verleumdungen angeklagt!

Mein lieber Deputy Attorney General Nagy: Eine Verleumdung ist eine Tatsachenbehauptung - keine Meinungsäußerung o. ä. - von welcher der Täter weiß dass sie unwahr ist - nicht "sich denken könnte", "nicht hundertprozentig genau sagen kann ob" usw. Und das aus dem Federal Penal Code herauszulesen ist Stoff für Jus-Studenten im ersten Jahr. In der ersten Woche des ersten Jahres, genau gesagt.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

527

Mittwoch, 24. September 2014, 20:17

Ms. Holland, Mr. Nagy hat in Astor studiert. Da bin ich sicher. Und zumindest fun zzür mich geht es gut aus

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

528

Mittwoch, 24. September 2014, 20:22

Und übrigens Sind sie Juristin?

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

529

Mittwoch, 24. September 2014, 20:24

Ja. Alumna der Camford Law School und zugelassene Rechtsanwältin.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

530

Mittwoch, 24. September 2014, 20:28

Aluwas? Haben sie den eine Kanzlei Ms?

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

531

Mittwoch, 24. September 2014, 20:32

[Google] Alumna

Und ja, ich habe eine Kanzlei. Ich bin in der Niederlassung von Umbrella Legal in Astoria City tätig.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

532

Mittwoch, 24. September 2014, 20:32


Ja. Alumna der Camford Law School und zugelassene Rechtsanwältin.

Immerhin hat es für das bestehen der Prüfung in Astoria State gereicht, Ms. Holland. Etwas das bisher nicht viele von sich behaupten können. Sie übrigens auch nicht Ms. Holland, oder haben Sie eine entsprechende Urkunde? Ansonsten verstossen Sie nämlich gegen den Astoria State University Act.

Es mag, je nach Fall mehr oder weniger Interpretationsspielraum bestehen und genau dies ist aus meiner Sicht, nach erfolgter Vorprüfung durch die zuständige Person, aktuell also durch mich, Aufgabe der Gerichte. Ich erinnere Sie an dieser Stelle daher gerne daran dass nicht der Attorney General oder sein Deputy Recht spricht, sondern das Gericht.

Desweiteren steht es Ihnen, Ms. Holland, selbstverständlich frei sich in den Dienst des Staates zu stellen und, sofern Sie als geeignet erachtet und ernannt werden als Richterin oder Staatsanwältin tätig zu werden. Seien Sie aber gewarnt, die Jobs Staatsanwalt und Richter sind wohl die undankbarsten, denn es wimmelt heutzutage nur so von Paragraphenverdrehern. ;)
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

533

Mittwoch, 24. September 2014, 20:34

Eine ehemalige Studentin dieser Universität, Mr Water. Ehemaliger, oder wie man hochsprachlich sagt Alumni respektive die weibliche Form.
Der Einwand von Miss Holland ist berechtigt wie erschreckend. Mir wird Angst und Bange, wenn ich an diese geballte Kompetenz denke, die der Deputy Attorney General auf Steuerzahlers Kosten abliefert, das ist wohl möglich eine Gefahr für den Rechtsstaat...

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

534

Mittwoch, 24. September 2014, 20:40

Mr Deputy Attorney General - warum man sie dazu ernannt hat und nicht zum Solicitor General weiß ich nicht -
was an zum Beispiel

Zitat

Dann halten Sie sich doch einfach aus den Angelegenheiten raus, die Sie nichts angehen, Sie inkompetentes Arschloch!

ist

Zitat

Verbreitung wissentlich unwahrer tatsächlicher Behauptungen in Bezug auf einen Dritten, die geeignet sind, dessen öffentliches Ansehen zu beschädigen.
?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

535

Mittwoch, 24. September 2014, 20:47

Ms. Holland wie lautet den die Adresse?

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

536

Mittwoch, 24. September 2014, 20:54

Schon mal was von den Yellow Pages gehört, Mr. Water? Darin haben wir einen ganzseitigen Eintrag unter A wie "Attorneys-at-Law." Aber Visitenkarten haben wir natürlich auch.

Handlung:Überreicht Mr. Water eine Visitenkarte von Umbrella Legal, Astoria City Office.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Einen Kanzleithread finde ich unsinnig, da Gespäche mit Mandanten oder in deren Auftrag mit Dritten vertraulich sind. Wenn du Kimberly als Anwältin engagieren willst, schreib eine PN. Am besten an das Postfach von Natalie Holland, da ich lese ich sie am schnellsten. ;)


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

537

Mittwoch, 24. September 2014, 20:59

Die Yellow Pages landen nie in meinem Postfach. Gilt das als Werbung? Danke für die Karte.
Handlung: Steckt die Karte weg

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mal sehen ;) Muss gucken wie Wells das macht. Dann hab ich ja was In Peto :D BTW: Yellow Pages :D. Wie nennst du dan Das Örtliche?

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

538

Mittwoch, 24. September 2014, 21:18

Ich fahr dann mal nach Hause. Aber wie? Weiß zufällig jemand wo ich mich hier befinde

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

539

Mittwoch, 24. September 2014, 21:20

Auf dem gleichen Weg auf dem Sie hergekommen sind. :rolleyes

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

540

Mittwoch, 24. September 2014, 21:21

Immerhin hat es für das bestehen der Prüfung in Astoria State gereicht, Ms. Holland. Etwas das bisher nicht viele von sich behaupten können. Sie übrigens auch nicht Ms. Holland, oder haben Sie eine entsprechende Urkunde? Ansonsten verstossen Sie nämlich gegen den Astoria State University Act.


Dr. Nagy, 6, setzen.
Miss Holland, prinzipiell hat Dr. Nagy leider Recht: Bis zum Ablegen einer entsprechenden Prüfung dürfen Sie die Bezeichnung "Anwältin" nicht führen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die Prüfungen stellt hier praktisch der Gouverneur, der sie auch abnimmt. Nähere Infos dazu finden sich in der Gesetzesbibliothek von Astoria State.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State