Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

521

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:13

Ich bin aus dem wunderschönen Fürstentum Sersale...genauer aus Teramo, dessen Conte ich auch bin.

Vielen Dank Mr. Jameson und Mr. President. Ich bin schon auf die Feierlichkeiten gespannt :)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

522

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:34

Mr. di Martin,

die Intesa Cordiale hat am gestrigen Tage verkündet, dass sie sich in den nächsten Tagen aussenpolitisch neu orientieren wird. Ich möchte hiermit die Hoffnung der Vereinigten Staaten von Astor aussprechen, unsere bisherige harmonische Zusammenarbeit verstärken zu können. Mit unseren Verantwortungen zum Frieden und zum Wohlstand in der Welt haben die Intesa Cordiale und die Vereinigten Staaten von Astor wichtige gemeinsame Nenner.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

523

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:39

Ich denke ich kann Sie da beruhigen. Ich bin nicht nur wegen den Feierlichkeiten hier, sondern auch um unsere Zusammenarbeit, sei sie wirtschaftlich oder politisch, weiter zu verstärken, neu aufleben zu lassen sowei sie auszubauen. Unsere Länder haben eine grosse Verantwortung und nur zusammen können wir diese bewältigen.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

524

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:21

Es freut mich ausserordentlich dies zu hören, Mr. di Martin.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

525

Freitag, 25. Juni 2010, 11:36

Was ist denn alles geplant bei den Feierlichkeiten?

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

526

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:48

Sagen Sie...wer ist denn der Vertreter Ihrer Fluglinie? Ich habe mir gedacht, dass wir eine direkte Flugverbindung zwischen Gran Novara/Targa und den VS einrichten...

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

527

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:10

Wie meinen Sie das? Hier in den Vereinigten Staaten gibt es mehrere Fluggesellschaften und diese müssten Sie wohl direkt kontaktieren. Vielleicht besitzt das Department of the Interior eine detaillierte Liste. Ich werde Secretary Jameson eine Nachricht zukommen lassen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

528

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:00

Das wäre sehr nett. Soweit ich nämlich weiss, besteht keine direkte Flugverbindung zwischen den VS und der Intesa. Ich habe mir gedacht eine direkte verbindung wäre für beide seiten ein gewinn meinen Sie nicht?

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

529

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:22

Da haben Sie recht, eine direkte Flugverbindung bringt nur Vorteile... auch für mich persönlich. ;)
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

530

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:47

Damit Sie schneller nach Novara kommen oder haben Sie eine Fluglinie? ;)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

531

Montag, 28. Juni 2010, 08:22

Ersteres, ich besitze keine Anteile an Fluggesellschaften. Sie schon?!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

532

Montag, 28. Juni 2010, 11:18

Dann hoffe ich Sie bald öfter bei uns begrüssen zu dürfen :)

Nein ich habe auch keine anteile. Allerdings planen wir eine eigene Börse zu eröffnen, aber ich kann Ihnen leider nicht sagen wie weit diese Pläne schon vorangeschritten sind. Ich hoffe dann auch astorische Unternehmen an der Börse begrüssen zu dürfen :) Aber ich melde mich diesbezüglich noch einmal bei Ihnen wenn ich mehr weiss :) Ich finde das würde unsere wirtschaftliche zusammenarbeit weiter verstärken.

Was mir noch aufgefallen ist Signore, warum ist es nicht möglich geld von uns hier in die VS zu überweisen? Ich meine laut Abkommen ist ein Devisenaustausch und damit ein direkter Bankenhandel vertraglich ausgemacht. ?(

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

533

Montag, 28. Juni 2010, 11:30

Danke dass Sie mich auf dieses Devisenproblem aufmerksam machen, Mr. di Martin. Ich schätze dass technische Hürden daran Schuld sind, werde aber sicherheitshalber mit unserem Secretary of Trade and Treasury Rücksprache nehmen.

Ihr Börsenprojekt klingt äusserst interessant. Die Basis des Devisentausches müsste aber gegeben sein, bevor astorische Unternehmen überhaupt mit diesem Gedanken spielen können.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

534

Montag, 28. Juni 2010, 11:35

Ich werde dasselbe mit unserer Staatsbank machen.

Ich denke dass wir dieses technische problem gemeinsam bis dahin gelöst haben sollten. Es wäre schade wenn es nicht klappen würde.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

535

Montag, 28. Juni 2010, 12:02

Handlung:Bei einem kurzen Telefongespräch mit Governor Carbone wird diesem der Sachverhalt näher gebracht.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

536

Montag, 28. Juni 2010, 13:42

Handlung:Bedankt sich beim Secretary für die wertvollen Informationen und möchte von ihm gerne wissen, welche Schritte von wem eingeleitet werden müssten, um diese Blockade durchbrechen zu können.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

537

Montag, 28. Juni 2010, 17:23

Handlung:wartet geduldig auf die sicher interessanten informationen und trinkt nebenbei von seinem kaffee

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

538

Montag, 28. Juni 2010, 19:18

Handlung:Antwortet dem Governor, dass man erstmal warten müsse, bis ein neuer FedRes Director im Amt ist. Nachdem dann das politische geklärt sei, liege die technische Umsetzung in der Hand der Firma Berger Net Solutions.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

539

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:36

Handlung:Bedankt sich noch einmal recht herzlich beim Secretary für seine Hilfe.


Mr. di Martin,

es liegt grundsätzlich erst einmal an unsere beiden Staatsbanken gemeinsam einen Devisenkurs festzulegen. Da unsere Federal Reserve Bank zurzeit jedoch führungslos ist, bleibt dieses Unterfangen im Moment blockiert. Das Weisse Haus hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass die Suche einer neue Direktion bereits im Gange ist. Ich werde das Anliegen dann zu gegebener Zeit wieder in die Runde werfen, damit wir der Erfüllung des Abkommens zwischen der Intesa Cordiale und Astor ein Stück näher kommen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

540

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:52

Handlung:bekommt eine Nachricht auf sein Telefonino geschickt


Signor Carbone, mir wurde soeben mitgeteilt dass unser Capo di State zurück getreten ist. Damit stehen bei uns neuwahlen an, da damit auch die aktuelle Regierung aufgelöst ist. Demnach ist das absolut kein Problem noch ein wenig mit den Verhandlungen zu warten. Auch wir müssen dementsprechend einen neuen Wirtschaftsminister finden. :)
Dennoch sollten wir an einer direkten Verbindung unserer Staaten arbeiten. Wissen Sie wer für eine direkte Flugverbindung in Frage kommen könnte?