Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

521

Dienstag, 4. März 2014, 13:34

1. Ich lasse mir hier von niemandem vorwerfen, dass ich grundsätzlich destruktiv sei.

2. Mein Problem, und das will ich einfach nochmal klarstellen, ist weder dass jemand eine andere Meinung hat, noch dass jemand diese Meinung in Debatten und Abstimmungen kundtut, und erst recht nicht, dass jemand diese Ablehnung auch abseits der Parlamente weiter vertritt. Mein Problem ist das destruktive (und stellenweise muss ich das einfach mal als solches definieren) böswillige Niederstimmen von Anträgen ohne auch vorher nur Kritik geübt oder die Ablehnung angekündigt zu haben. Natürlich ist niemand verpflichtet, seine Abstimmungsverhalten zu begründen (auch wenn ich mir manchmal überlege, wie man das rechtliche irgendwie fixieren könnte ;) ), aber wenn sich das häuft, muss ich mir doch die Frage stellen, was dahintersteckt, woran das liegt, dass man seine Meinung nicht begründen kann/will oder dass man es nicht für nötig hält, seine Stimme zu begründen und dann im Nachhinein meckert, dass man dazu aufgefordert wird.

Vielleicht gehe ich jetzt wieder zu sehr ins RL, und ich gebe gerne zu, dass das nicht unbedingt vergleichbar ist, aber ein Politiker, der sich andauernd so verhält, dürfte sich normalerweise nicht lange halten (vielleicht noch in Bayern, wo durchaus Kleiderständer in den Bundestag gewählt werden könnten). In den Vereinigten Staaten muss man sich ständig rechtfertigen. Und wenn man das nicht kann, wird halt der andere Kandidat gewählt oder man scheitert sogar schon in den Vorwahlen. Hier wird dieses Verhalten aber leider noch gefördert (teilweise von beiden Parteien, das gebe ich gerne zu), ja, man wird sogar bejubelt, wenn man Grundsätze politischer Kultur offen missachtet. Das finde ich ehrlich gesagt schade und ich ärgere mich nicht nur über diese Unsitte, nicht selten ärgere ich mich auch über mein eigenes Verhalten, wenn ich mich mal wieder dazu hinreißen ließ, bei einzelnen Abstimmungen eine Stimme ohne Begründung abzugeben.

Was aber insbesondere Wells angeht: Was ich davon halte, dass er ständig ID-Crowding betreibt und diese dann auch alle die gleiche Meinung haben, habe ich schon gesagt. Was ich weiterhin davon halte, dass er dazu neigt, ein Thema auf fünf Ebenen zu besprechen, dürfte ich auch schonmal gesagt haben (wenn nicht, ich finde das unnötig und vor allem nicht zielführend). Aber dann zu sagen "Wenn der das macht, mache ich das auch." ist schlichtweg Kindergarten. Und sich hinzustellen und zu sagen: "Seid nett zu uns, dann können wir überlegen, ob wir auch nett zu euch sein wollen." ist doch eigentlich der falsche Ansatz. Aber da bin ich vielleicht wieder zu idealistisch, was das gemeinsame Miteinander angeht.

Nichtsdestotrotz versuche ich jetzt Konsequenz zu zeigen und habe meine ID in Astoria State, mit der ich vor allem zum Snipern neigte, aus dem Parlament zurückgezogen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

522

Dienstag, 4. März 2014, 14:00

Aber dann zu sagen "Wenn der das macht, mache ich das auch." ist schlichtweg Kindergarten. Und sich hinzustellen und zu sagen: "Seid nett zu uns, dann können wir überlegen, ob wir auch nett zu euch sein wollen." ist doch eigentlich der falsche Ansatz. Aber da bin ich vielleicht wieder zu idealistisch, was das gemeinsame Miteinander angeht.

:applaus

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

523

Dienstag, 4. März 2014, 14:02

Ich finds ja bezeichnend, dass nicht bzw nur SimOff begründete Nays hauptsächlich von Leuten kommen, die nie oder schon lange nicht mehr durch Konstruktivität oder Kreativität aufgefallen sind. Wenn das so weiter geht, ist Astor ganz bald eine langweilige Einparteien-MN.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

524

Dienstag, 4. März 2014, 14:07

Ich finds ja bezeichnend, dass nicht bzw nur SimOff begründete Nays hauptsächlich von Leuten kommen, die nie oder schon lange nicht mehr durch Konstruktivität oder Kreativität aufgefallen sind.


Na ja, das ist vielleicht etwas weitgegriffen. Varga und seinen NIDs kann man zumindest die Kreativität nicht absprechen. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass er dem Cäsarenwahn verfällt oder zu verfallen droht (ich beschäftige mich im Moment mit Wilhelm II., ich weiß wovon ich rede :D ), hat er sein Stimmverhalten bei der Univorlage wenigstens im Nachhinein begründet. Und auch das streckenweise Snipern von Cavenagh kann ich zumindest noch nachvollziehen, was es aber auch nicht besser macht, da er ansonsten ja eigentlich zumindest in der Lage ist, Sachen voranzubringen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

525

Dienstag, 4. März 2014, 22:21

Ich finds ja bezeichnend, dass nicht bzw nur SimOff begründete Nays hauptsächlich von Leuten kommen, die nie oder schon lange nicht mehr durch Konstruktivität oder Kreativität aufgefallen sind. Wenn das so weiter geht, ist Astor ganz bald eine langweilige Einparteien-MN.


Es ist einfach bezeichnend, dass du nicht raffen willst, dass du zuallererst mal bei dir gucken solltest, was zu ändern ist, bevor du anderen vorkaust, was sie zu ändern haben.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

526

Mittwoch, 26. März 2014, 19:30

Schlechter Stil ist es auch, wieder und wieder Ämter anzunehmen und in diesen nichts zu leisten außer zu versuchen, seine Macht für Willkürhandlungen zu verwenden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

527

Mittwoch, 26. März 2014, 19:38

Beschwer dich beim Salzamt
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

528

Mittwoch, 26. März 2014, 19:40

Lern simulieren und lerne, dass Regeln auch für dich gelten. Dein Kindergartenniveau geht (nicht nur) mir so dermaßen auf'n Sack.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

529

Mittwoch, 26. März 2014, 19:42

Es ist einfach bezeichnend, dass du nicht raffen willst, dass du zuallererst mal bei dir gucken solltest, was zu ändern ist, bevor du anderen vorkaust, was sie zu ändern haben.

Und wie gesagt, beschwer dich beim Salzamt.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

530

Donnerstag, 27. März 2014, 11:46

Aber du hast es natürlich nicht nötig, zu gucken, was du verbessern kannst. :rolleyes
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

531

Donnerstag, 27. März 2014, 13:31

Er doch nicht ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

532

Donnerstag, 27. März 2014, 16:30

Der Unterschied ist, mir ist egal was ihr von mir denkt und ich bezichtige niemanden (außer Wells) des schlechten Simmens ;)
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

533

Donnerstag, 27. März 2014, 16:51

ich bezichtige niemanden (außer Wells) des schlechten Simmens


Und das machst du warum?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

534

Donnerstag, 27. März 2014, 17:04

Das wurde hier schon von mir mehr als 10 mal gesagt
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

535

Donnerstag, 27. März 2014, 17:06

Das wurde hier schon von mir mehr als 10 mal gesagt


Weil dich sein Simstil nervt?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

536

Donnerstag, 27. März 2014, 17:08

Weil er nicht besser als alle anderen simmt, im Gegenteil, sogar schlechter als die meisten.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

537

Donnerstag, 27. März 2014, 17:24

Jedenfalls schlechter als du?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

538

Freitag, 28. März 2014, 07:20

Langsam reicht es wirklich. Es gibt SimOn klare Regeln. Du kannst Abstimmungsergebnisse nicht einfach ändern, wie es dir passt. Du kannst nicht ohne SimOn-Beschluss Leute aus Gremien ausschließen, denen sie laut SimOn-Regeln angehören. Und du kannst dich nicht dauerhaft weigern, jedwede Grundprinzipien der SIM hier zu akzeptieren. So funktioniert das nicht. Du bist nicht Gott. Lebe mit den Regeln, oder verschwinde endlich!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

539

Freitag, 28. März 2014, 11:37

Verschwinde doch du wenn dir was nicht passt
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

540

Freitag, 28. März 2014, 13:19

Du bist es doch, dem die Regeln nicht passen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State