Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dazu kann man ganz trefflich anderer Meinung sein. Das Gesetz nennt nicht nur ganz konkrete Wirkstoffgruppen, sondern spricht auch von "ähnliche(r) Wirkung". Nun wird niemand bestreiten können, dass wenigstens Alkohol unter "ähnlich wie Halluzinogene" - wenn nicht gar unter den Begriff Halluzinogen - fallen muss. Beim Alkohol ist die Sache also rechtlich einwandfrei klar.
Bei Zigaretten muss man sich mal die genaue Zusammensetzung des Tabakrauchs anschauen.Nikotin beispielsweise zählt wie die im Gesetzestext ausdrücklich erwähnten Barbiturate zu den narkotischen Nervengiften. Ferner enthält der Tabakrauch diverse Alkohole, welche eine halluzinogene Wirkung haben. Ohne also noch weiter auf die Details eingehen zu wollen, ist auch hier der Sachverhalt schnell geklärt.
Manchmal gilt wohl: Informieren Sie sich erst, bevor Sie Ihre Drogen nehmen.
James McCrimmon, M.D. Anesthesiologist and Emergency Physician Astoria City University Hospital
Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch
Etwas, was leider weitaus alltäglicher ist, als es uns allen lieb sein dürfte. Manch einem Trinker würde ich auch gern mal einen Gang durch die Leichenhalle empfehlen - um zu sehen, wie viele der dort Liegenden an seinem Stoff zu Grunde gegangen sind.
James McCrimmon, M.D. Anesthesiologist and Emergency Physician Astoria City University Hospital
Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch
Ist es nicht so, dass die Zusatzstoffe in Zigaretten das eigentliche Problem sind?
Natürlich kann man es überspitzen wie sie das tun, damit ihr Argument weiter funktioniert, ich für meinen Teil sehe das nicht so und ich für meinen Teil werde weiter Zigarren rauchen, die keine Zusatzstoffe enthalten und weiter meinen Whisky trinken.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Das sei Ihnen völlig unbenommen - unter Umständen generieren Sie damit ja sogar Arbeit für meine Kollegen in New Alcantara. Dennoch ist in Laurentiana per Gesetz eindeutig beides verboten.
Bei Zigaretten muss man sich mal die genaue Zusammensetzung des Tabakrauchs anschauen.Nikotin beispielsweise zählt wie die im Gesetzestext ausdrücklich erwähnten Barbiturate zu den narkotischen Nervengiften.
Wie ich bereits an anderer Stelle angemerkt habe kann, bei restriktiver Auslegung, dies tatsächlich so angesehen werden. Dies wird aber durch die Tobacco Bill entsprechend klargestellt. Ein Gesetz welches sich mit Alkohol beschäftigt folgt in Kürze.
Genau genommen führt die Tobacco Bill dazu, dass eine der gefährlichsten Drogen genehmigt wird - übrigens gibt es ab dem Zeitpunkt des Inkrafttretens dann sogar zwei widersprüchliche Rechtsnormen, was das Ganze noch viel komplizierter macht.
Genau genommen führt die Tobacco Bill dazu, dass eine der gefährlichsten Drogen genehmigt wird - übrigens gibt es ab dem Zeitpunkt des Inkrafttretens dann sogar zwei widersprüchliche Rechtsnormen, was das Ganze noch viel komplizierter macht.
Ich definiere Tabak nicht als Droge. Tabak wird durch dieses Gesetz explizit anders behandelt, aber inwiefern sollte dies zu Problemen betreffend der Rechtsnormen führen?
His Excellency Ian Jennings
Governor of Laurentiana
Es wird auch weiterhin eine Gesetzesnorm geben, die Tabak wegen der verschiedenen Inhaltsstoffe im Tabakrauch verbietet. Das wäre mittels eines einfachen Passus zu korrigieren, übrigens.
Und es ist auch recht unerheblich, ob Sie Tabak als Droge definieren oder nicht: Tabak IST eine Droge, und zwar eine der tödlichsten - wenn nicht gar die Tödlichste - der Welt. Sie dürfen gerne mal in die rechtsmedizinische Abteilung des Astoria City University Hospital kommen, da haben wir interessante Präparate um Ihnen die Folgen von Tabakkonsum aufzuzeigen - und zwar nur die körperlichen, die psychischen können wir ja nicht auf diese Weise aufzeigen.
Bedauerlich diese Vorkommnisse, gerade weil der Gay Marriage Act seit 2009 gültig ist.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Ich bin froh darüber das es Menschen gibt die auch mal Konservative Themen in diesem Staate angehen möchten. Die Demonstration oder sagen wir besser die wenige die sich gerade gegen diese sündigen Gay Marriage Act formieren werden immer mehr.
Chief Secretary of the Mayor Office Manager of the SBC
Ich glaube, wir haben zwei grundsätzlich verschiedene Konzepte von "Konservativ", Miss. Diesem sturen Betonkonservatismus kann ich jedenfalls nichts abgewinnen.