Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat von »Timothy Ford«
Ich hatte auch mal so Pöbelbullen. Ich bin bei Grün über die Straße gegangen und mittendrin war Rot. Und dann haben die mich angepöbelt weil ich angeblich über Rot gegangen bin. Was nicht stimmte. Bis ich sagte "Dienstnummer und Name bitte". Dannbwaren die so schnell ruhig
Wichtiger wäre Name und Anschrift des Dienstvorgesetzten, aber ok
Ich bin dafür, dass die Polizei sowohl mehr Fußgänger/Radfahrer bei Rot ahndet, als auch Parksünder, die sich nicht an die Parkordnung halten. Wer bei grün geht und nicht auf einer Parkplatzbegrenzung steht, hat nichts zu befürchten.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Also ich schau immer noch nach rechts und links, bevor ich loslaufe. Ich warte insgeheim immer noch auf dem Autofahrer, dem ich bei Missachtung des Rotlichtes auf die Motorhaube springen kann.
hotter than the sun
ie Autobahnen bei euch machen aber immer Spass.
Naja, in manchen Großstädten grenzt Falsch-Parken schon fast an Notwehr, weil es schlichtweg zu wenig reguläre Parkplätze gibt. Und man kann das Auto ja nicht wegbeamen.![]()
Und die Deutschen sind auch die Einzigen in ganz Europa und auf der Welt ohnehin, bei denen eine rote Ampel für Fußgänger quasi Verfassungsrang hat.
hotter than the sun
Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 bis 120km/h und da wird auch ganz gerne mal geblitzt.
hotter than the sun
hotter than the sun
Hört sich gut an.![]()
Ich habe Ende Mai/Anfang Juni Urlaub, ist diese Zeit zu empfehlen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (27. Februar 2015, 07:13)
Da sollte aucj wieder das W
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 4 Stunden