Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Haben Sie Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder der Wirtschaft oder beschränkt sich Ihre Tätigkeit auf die Forschung? - Sie erwähnten ja eine Tätigkeit für den Trade Attache, wie muss ich mir das vorstellen?
" Ich beginne mal mit dem was Sie sicher meinen , Mr. Governor. Ein Mitarbeiter der jeweiligen Regierung, auch als externer, sollte sollange er in Amt und Würden ist, die Linie voll und ganz mitragen. Wie Sie es selbst sagten Sir, ist ein geschlossenes Auftreten,tatsächlich sehr wichtig.Wie schätzen Sie denn die Regulierung der Arbeit in Astoria State ein? - Und denken Sie, auch in einer demokratischen Administration für die politische Linie dieser Administration arbeiten zu können? Ein geschlossenes Auftreten nach außen ist mir nämlich wichtig und nicht bloß ein "Nice to have", wie man so schön sagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (11. Dezember 2016, 14:23)
Ich würde zu erst ein Ausbauprojekt desOle Jann International Airport vorlegen. Wir als Bundesstaat hanben zwar einen Flughafen mit internationaler Anbindung aber ,durch das nicht vorhandenseins von Alternativen ist jener permanent überlastet und benötigt eine weitere Starbahn und ein weiteres Terminal.
Und abseits dieser Änderungen können Sie mir ein legislatives Projekt nennen, dass Sie der Assembly gerne vorlegen würden?
"Keine offiziele Sir, ich weiss das die Flughafengesellschaft ,eine Erhebung zur einer weiteren Startbahn gemacht hat, der fühere Mayor Dietz, soll an solchen Plänen gearbeitet haben, mehr ist mir leider nicht bekannt, Sir."Gibt es dazu Untersuchungen?
Dann sollte man vielleicht erst einmal ermitteln, ob der Bedarf tatsächlich gegeben ist.
Dietz ist ein gutes abschließendes Stichwort, Mr Kirow. Es gibt einige Gerüchte um Ihre Person und Verbindungen zum Familienclan der Dietz. Ist da etwas dran?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 4 Stunden