Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich schaue zwar nach wie vor täglich rein, habe aber im RL einiges um die Ohren und überfliege das Forum daher mehrheitlich. Dieser Zustand wird wohl auch bis Ende September anhalten. Sollte daher jemand auf eine Reaktion von einer meiner IDs warten bitte ich um Nachsicht und eine PN.
Sorry Leute, aber ich hab vorerst erstmal leider keine Zeit mehr für Astor. Daher melde ich mich ab. Sorry auch, dass ich meinen Pflichten als Speaker in der letzten Zeit nicht nachgekommen bin.
So, bin wieder vollständig da. Nachdem ich bei der Arbeit momentan keinen Stress mehr habe, die Beerdigung meines Onkels erledigt ist und ich wieder fit bin kann ich mich wieder einbauen.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Vom 23. bis 25. August bin ich in Venlo, "Jahresurlaub" mit einer guten Freundin und außer für Fotos handy- und daher internetfrei.
Die erste Septemberwoche mit meinen neuen Kollegen zu einer Einführungswoche ohne Netz vermutlich
Und am 23./24. September in Berlin auch ohne Zeit für Astor.