Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weil bei uns ein Lidl direkt um die Ecke lag und etwa 80% der Schüler in der Pause dahin gegangen sind. Das war auch nicht erlaubt, aber Standard. Deshalb war das manchmal auch extrem willkürlich wenn mal einer von den 100 Leuten "erwischt" und mit irgendeiner Strafaktion belegt wurde.
Das Problem aus Sicht der Schulen ist - und das man uns damals 1000 mal erklärt und vergeblich an die Vernunft appelliert -, dass es sich um ein versicherungstechnisches Problem handeln, wenn die Schüler das Gelände verlassen. Die Schule nimmt ja in der Zeit in der die (minderjährigen) Schüler dort sind, eine Aufsichtspflicht wahr. Wenn also jemand das Gelände verlässt und vom Bus angefahren wird, kann die Schule ein Problem kriegen. So etwa war die Argumentation damals.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Warum sehen Passfotos eigentlich immer beschissen aus?
Mit Phasen meine ich wenn sich ihr Freund von ihr trennt, sie sich bei mir ausheult, ich mir Hoffnungen mache und sie am nächsten Tag 'nen neuen hat.
Oder sie bittet mich ihren Ex zu verprügeln. Dafür gabs mal 'ne Anzeige wegen Körperverletzung
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 13 Stunden