Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

541

Mittwoch, 26. August 2009, 22:09

Völker dieser Welt, schaut auf diese drei Senatoren, die eines zusammenschweißt: Früheres Versagen! Ich hoffe wirklich, Governor Xanathos gewinnt die Wahl - alles andere wäre unertäglich. Drei Diven im Frisiersalon, die sich mit Wortspielen, polemischen Worthülsen und unhaltbaren Vorwürfen gegenseitig und selbst demütigen - anstatt mal selbstkritisch ihre Vergangenheit zu hinterfragen. Dabei wundert es mich vor allem, dass Senator Templeton, an dem Fehler wie an Teflon abperlen und der ja - glaubt man seinen Worten - mit der Gab... dem Löffel von der Suppe der Weisheit gegessen hat, immer wieder versucht Mr. Hodges Inkompetenz vorzuwerfen. Ich frage mich: Wenn die RP Mr. Hodges nicht ernstnimmt, warum beißt sie sich dann so an ihm fest?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

542

Mittwoch, 26. August 2009, 22:12

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich wollte Ihnen nur helfen. Wer weiß, vielleicht nehmen Ihnen die Kinder da sogar noch Ihre inhaltsfreien Reden und unrealistischen Zukunftspläne ab. Leute mit ein bisschen Sachverstand werden ja nach Inhalt wählen - und daher rot.
Aber wie dem auch sei, da man mit Ihnen ohnehin nicht auf einem erwachsenen Personen angemessenen Niveau diskutieren kann werde ich das in Zukunft unterlassen und mich über ihr absehbares schlechtes Wahlergebnis umso mehr freuen.


Mr. Wells, das Niveau, mit dem Sie sich zu unterhalten pflegen - nehmen wir nur einmal die Debatten in der State Assembly von Astoria State - mache ich mir lieber nicht zu eigen. Sie sind vollkommen unfähig zu einer sachlichen Diskussion, wie man auch hier wieder sieht, denn ich hatte mitnichten vor, Ihnen Inkompetenz vorzuwerfen, sondern wollte mich lediglich mit Ihnen über das Verbot der Personalunion von Senator und Governor unterhalten. Das waren Ihnen wohl leider schon zu offensiv. Schade. Wie Sie so allerdings ein diplomatisches Gespräch oder eine Diskussion über ein politisches Thema als Präsident überleben wollen, ist mir schleierhaft.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

543

Mittwoch, 26. August 2009, 22:25

Kennen sie Goofy Mr. Wells? ;)

Ich zitiere mich selbest: "Aber man sollte vielleicht eine Klausel einfügen, die diese Section aussetzt, wenn nur noch ein Staatsbürger vorhanden ist. "

Im Falle von Mr. Wakaby und auch früher von Mr. Templeton waren die Herren einfach die einzigen aktiven Politiker. Das ist ein Ausnahmefall, in dem ich die Gewaltenteilung hinter die Effizienz eines Staatssystemes stelle. Wenn jedoch andere, den Grundsätzen unser Demokratie genüge tuenden, Option besteht, dann muss diese gewählt werden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

544

Mittwoch, 26. August 2009, 22:28

Nun, mit Mr. Hsiao gäbe es in Chan Sen doch eine Alternative, sogar aus Ihrer Partei. Dennoch hat Mr. Wakaby weiterhin beide Ämter inne, und niemand klagt. Warum auch, in einer Demokratie spricht nichts dagegen dass jemand diese beiden Ämter besetzt. Wir dürfen doch den Leuten nicht per Gesetz vorschreiben wen sie wählen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

545

Mittwoch, 26. August 2009, 22:30

Ach dann bitte ich sie die Verfassung der Vereinigten Staaten gleich in mehreren Punkten zu ändern, Mr. Senator.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

546

Mittwoch, 26. August 2009, 22:32

Weshalb? Steht dort irgendwo dass ein Senator nicht Governor werden darf? Nein, es wird nur ausgeschlossen dass Leute zwei Ämter innehaben zwischen denen ein Spannungsverhältnis besteht. Dies sehe ich bei Governor und Senator nicht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

547

Mittwoch, 26. August 2009, 22:36

Und ich sehe das schon so und unterstütze deswegen den Antrag von Mr. Fitch und werde auch weiter um Unterstützung dafür werben.

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

548

Donnerstag, 27. August 2009, 13:37

Phobos geht nach Peninsula

Wie heute während einer Pressekonferenz in der Zentrale des Unternehmens Phobis bekannt gegeben wurde, wird die Firma ihren Hauptsitz von Greenville in den Bundesstaat Peninsula verlegen. Als grund wurde ein besseres witschaftliches Grundgerüst als auch die anhaltenden Unsicherheiten in der Politik des Bundesstaates Astoria State angegeben.
L.Jackson Crown
Unitology

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James Pollok« (27. August 2009, 13:38)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

549

Donnerstag, 27. August 2009, 13:53

Dürfte man Fragen, was mit Unsicherheiten genau gemeint ist`?

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

550

Donnerstag, 27. August 2009, 14:11

Zum Beispiel die Wahlmöglichkeiten zum kommenden Governor und die bisherige Bilanz des acting Governor sind für ein Unternehmen wie Phobos schwierig einzuordnen und wir müssen uns die Frage stellen, ob wie dieses wollen. Ausserdem entwickelt sich peninsula, dank Anderson Media zum führenden Bundesstaat, was Medien und Computer angeht, noch ein Grund mehr für uns, unsere Zelte dort aufzuschlagen.
L.Jackson Crown
Unitology

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

551

Donnerstag, 27. August 2009, 14:20

[SIZE=7]Nur so nebenbei: Die Frist für wahltaktische Umzüge ist bereits verstrichen ...[/SIZE]
Alexander Xanathos
one of a few good men

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

552

Donnerstag, 27. August 2009, 14:23

Ich verstehe zwar nicht, wie man hier - anstatt das Ergbnis der Wahl (heute oder morgen?) abzuwarten - gleich die Koffer packt, aber das ist ja nicht meine Baustelle.

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

553

Donnerstag, 27. August 2009, 14:25

Nur so nebenbei Mr. Xanathos,

ohne Staatsbürgerschaft kann ich auch nicht wählen!
L.Jackson Crown
Unitology

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

554

Donnerstag, 27. August 2009, 15:02


Die Anderson Company lässt verkünden, dass man sich freue den direkten Konkurrenten in Peninsula willkommen zu heißen. "Ein so etabliertes Unternehmen wie Phobos ist wirtschaftlich gesehen ein echter Gewinn für Peninsula, wenn auch der Druck auf CosmicTec erheblich wächst, aber wir nehmen die Herausforderung an." so Ronald Anderson.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

555

Donnerstag, 27. August 2009, 15:15

Zitat

Original von Alexander Xanathos
[SIZE=7]Nur so nebenbei: Die Frist für wahltaktische Umzüge ist bereits verstrichen ...[/SIZE]


[SIZE=7]Schon verwunderlich, an was die Leute gleich denken ... nur Böses haben andere vor[/SIZE]
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Astorian Red Cross

Emergency Medical Services

Beiträge: 55

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

556

Donnerstag, 27. August 2009, 19:21

[RED CROSS] Expanding Volunteer Opportunities in Liberty State


-Astoria City | August 27th, 2009-

Astoria State to get new volunteer opportunities


Dear Citizens of Astoria State,

wir vom Astorian Red Cross dürfen Ihnen am heutigen Tage zwei neue Möglichkeiten vorstellen sich ehrenamtlich im Astorian Red Cross zu engagieren. Beide Möglichkeiten sollen hier getestet werden und später vermutlich bundesweit Anwendung finden. Ausschlaggebend für die Wahl von Astoria State war neben seinem Bevölkerungsreichtum und der bedeutenden Städte Greenville und Astoria City insbesondere der Fakt dass die Staatsregierung sich vermutlich gegen einen von Staatskosten finanzierten Rettungsdienst stellen wird.
Folgend werden Ihnen die beiden Möglichkeiten kurz vorgestellt:
  • First-Responder-System
    Da ein flächendeckender hauptamtlicher Rettungsdienst kaum möglich sein wird und ehrenamtliche Sanitäter häufig lange Wegstrecken bis zur Rettungswache zurücklegen müssen besteht für jeden der einen Ausbildungsstand von mindestens EMT-I besitzt die Möglichkeit sich als "First Responder" zu spezialisieren. First Responder werden über Funkmeldeempfänger wie normale ehrenamtliche Helfer alarmiert, haben jedoch in ihrem Privat-PKW neben einem voll tauglichen Funkgerät auch einen Rettungsrucksack, einen halbautomatischen Defibrilator und eingebaute Frontblitzer. Dadurch können sie direkt mit dem Privat-PKW zur Einsatzstelle fahren und dort sofort kompetente erste Hilfe leisten. First Responder könnten innerhalb kürzester Zeit zu einer der größten Stützen der präklinischen Gesundheitsfürsorge werden.
  • Student's First-Aid-Instructor
    Häufig ist es gerade an Schulen schwer als Rettungsdienst bis zum Patienten zu kommen. Zu oft stehen Kinder im Weg oder ist ein Zugang versperrt. Personen ab dem Ausbildungsstand eines EMT-B können sich nun zum "Student's First-Aid-Instructor" fortbilden lassen und Schülern die wichtigsten Kenntnisse der ersten Hilfe und des Sanitätswesens weitergeben. Diese Schüler sollen anschließend an ihrer Schule als Sanitätsdienst fungieren und die Erste Hilfe bis zum Eintreffen des profesionellen Rettungsdienstes übernehmen. So soll eine qualifizierte Betreuung von der ersten bis zur letzten sekunde gewährleistet werden.

Wenn Sie Interesse an einer dieser Funktionen haben steht Ihnen das Personal des Astorian Red Cross stets für Rückfragen zur Verfügung. Wir würden uns freuen wenn beide Initiativen auf Zustimmung treffen würden. Der ehrenamtliche Rettungsdienst könnte die einzige Möglichkeit sein die den Bürgern von Astoria State bleibt, und daher müssen die Bürger ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen.
Was die allzuoft angesprochene Finanzierung angeht so kann das ARC versichern dass sämtliches Equipment für First Responder aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziert wird, die School First Aid Units später finanzieren sich ebenfalls aus Spenden und aus Beträgen die die Schulen regelmäßig einsammeln werden.

Gezeichnet,
Dan Miller
Volunteer Service Coordinator
The Astorian Red Cross - We care wherever you are.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astorian Red Cross« (27. August 2009, 19:21)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

557

Dienstag, 1. September 2009, 19:31

da es am besten in dieses Thema passt, eine Frage an diejenigen die hier mit Gewaltenteilung argumentieren: Weshalb darf denn ein Representative Governor sein, nicht aber ein Senator? Hat das irgend einen besonderen Grund oder hängt das nur damit zusammen dass der Senator Republikaner, die beiden Representatives aus diesem Staate aber ein Demokrat und ein Partylibertärer sind?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

558

Dienstag, 1. September 2009, 19:35

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
da es am besten in dieses Thema passt, eine Frage an diejenigen die hier mit Gewaltenteilung argumentieren: Weshalb darf denn ein Representative Governor sein, nicht aber ein Senator? Hat das irgend einen besonderen Grund oder hängt das nur damit zusammen dass der Senator Republikaner, die beiden Representatives aus diesem Staate aber ein Demokrat und ein Partylibertärer sind?

Es hat damit zu tun, dass der Senator ein in der Staatsverfassung vorgeschriebener Posten ist und der Senator somit ein Vertreter des Staates, wärend ein Representative ein bundesweites, nicht-staatsgebundenes Mandat wahrnimmt. Ich schätze diesen grundlegenden Unterschied haben Sie nur kurzfristig vergessen und Ihre Frage geht nicht auf Unkenntnis zurück.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

559

Dienstag, 1. September 2009, 19:39

Keineswegs, Governor Fitch. Als Representative vertreten Sie die Interessen einer Partei, als Governor sollten Sie aber zugleich bestrebt sein in Ihrem Handeln die Interessen Ihres Heimatstaates zu vertreten.

Anders verhält sich dies bei einem Senator: Dieser vertritt auch im Kongress die Interessen seines Heimatstaates, streng genommen wäre also die Paarung Governor / Senator noch korrekter als die Governor / Representative. Denken Sie mal drüber nach. Wenn Sie einen Antrag stellen, dann doch bitte so konsequent dass auch Sie von dieser Regelung betroffen sind.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

560

Dienstag, 1. September 2009, 19:44

Ich kann den Antrag gerne zurückziehen und sie herausfordern, aber denken Sie an meine letzten Wahlergebnisse und Ihre politische Zukunft nach der Watsche bei den Primaries und die anschließende Demütigung durch Templetons Entscheidung, doch Governor Xanathos zum Running-Mate zu machen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative