Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

541

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:57

Ich habe nichts dagegen, die Homo-Ehe wieder zu streichen, sofern die Scheidung ebenfalls gestrichen wird.
Denn Scheidung ist Sünde. :rolleyes Und nebenbei beträfe sie quantitativ mehr Menschen als die Homo-Ehe.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Sarah Romney

Republican

Beiträge: 14

Beruf: Secretary

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: -

What's Up?
Fan der Schauspielerin Emma Reagan
  • Nachricht senden

542

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:12

Ich habe nichts dagegen, die Homo-Ehe wieder zu streichen, sofern die Scheidung ebenfalls gestrichen wird.
Denn Scheidung ist Sünde. :rolleyes Und nebenbei beträfe sie quantitativ mehr Menschen als die Homo-Ehe.


Da gebe ich ihnen Recht, Scheidung ist natürlich auch eine Sünde und gehört ebenfalls im Gesetzt neu bewertet, aber wir können ja nicht alles gleichzeitig angehen.
Wie sagte meine Mutter immer " Kind eins nach dem anderen"
Chief Secretary of the Mayor
Office Manager of the SBC


Member of Southern Baptist Convention

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

543

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:36

Na, wenn diese Fundis mal unser geschlechtsunabhängiges Eherecht kennen würden. Aber so ist das eben in einer religiös unabhängigen Demokratie: Das Volk steht über den Göttern.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sarah Romney

Republican

Beiträge: 14

Beruf: Secretary

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: -

What's Up?
Fan der Schauspielerin Emma Reagan
  • Nachricht senden

544

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:43

Dies sollte natürlich in einem christlichen Land wie unserem nicht sein. Das Volk darf sich niemals größer fühlen als der einzig ware Erlöser.
Chief Secretary of the Mayor
Office Manager of the SBC


Member of Southern Baptist Convention

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

545

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:50

Wie sagen die Marines: Einheit, Corps, Gott, Vaterland!
Antony West
Senator from Freeland

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

546

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:57

Das wäre mir neu ;)
Marines never die, they just go to hell to regroup.

Und mal ehrlich, dieser Act wurde nicht hinter verschlossenen Türen verabschiedet die Legislature steht prinzipiell jedem offen.
Aber meckern ist natürlich einfacher als machen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

547

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:33

Das Volk steht über den Göttern.

Das kann ich guten Wissens verneinen. Wenn etwas gegen meine religiösen Überzeugungen ist werde ich auch dagegen sein.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

548

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:42

Jedes Paar, ob gleichgeschlechtlich oder nicht, sollte die gleichen Rechte haben. Dazu gehört für mich auch die Eheschließung.
Diane Black
Former Represantative

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

549

Donnerstag, 6. Februar 2014, 22:23

Handlung:Ruft als Reaktion auf die Nachrichten von Channel 40 seinen Freund, den amtierenden Gouverneur von Laurentiana Ian Jennings an.

Terence: Ian, hast du gestern die Nachrichten auf Channel 40 gesehen? Ich meine den Bericht zur Schlagzeile Astoria State Doctors: Cry for help?

Ian: Ja, und dass war das letzte mal dass dieser Lumpen-Sender auf meinem Fernseher lief! Völliger Schwachsinn den die da erzählen.

Terence: Das dachte ich mir schon. Schliesslich ist dank des Narcotics and Psychotropic Substances Act bei uns ein kostenloser Entzug inkl. Nachbetreuung gesetzlich festgeschrieben.

Ian: Ja, da sind wir deutlich weiter als Astoria State. Einzige nennenswerte Leistung auf dem Gebiet der Drogenpolitik ist dort dass Wells in einem Gebäude der öffentlichen Hand ohne gesetzliche Grundlage eine eigene Dealer-Stube eingerichtet hat. Eine Schande.
Allerdings hat das Gesetz schon grenzübergreifende Wirkung: Wir mussten leider bereits einzelne Hilfesuchende aus Astoria State und Freeland abweisen. Ich bedauere dass und würde gerne mehr Finanzmittel auftreiben, damit wir künftig keine Hilfesuchenden mehr abweisen müssen und auch Auswärtigen kostenlos betreuen können.

Terence: Falls ich dir dabei helfen kann, sag einfach bescheid. Es ist schon tragisch, diese Libertären kümmern sich um nichts als um sich selbst.

Ian: Du sagst es. Ich hoffe ich finde am Wochenende Zeit auf der Firing Range vorbeizuschauen. Dann reden wir weiter. Machs gut, Terence!

Terence: Das würde mich natürlich sehr freuen! Machs besser, Ian!
Handlung:Legt auf.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


550

Freitag, 7. Februar 2014, 14:50


Channel 40 N-E-W-S


+++ Serena: State or religion +++

Der ehemalige Attorney General Samuel Regis hat öffentlich im dortigen Staatsparlament den Gouverneur von Serena, Jonathan James Bowler, aufgefordert, sich für eines der beiden von ihm ausgeübten Ämter zu entscheiden. Bowler ist zugleich Anführer der religiösen Gemeinschaft "Unitology" und hat zuletzt zum Beispiel einen von ihm eingebrachten Gesetzentwurf mit religiöser Ideologie begründet. Regis forderte den Gouverneur auf, klar Stellung zu beziehen, für wen er sich einzusetzen gedenkt: Seine Religion oder das Volk von Serena.


INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

551

Samstag, 8. Februar 2014, 09:58

Ist es eigentlich beabsichtigt dass Channel 40 nur über den Governor von AS, bis vor kurzem den Senator von AS, dieser Unitology Kirche, legalen Drogenkonsum und President Márkusz Varga berichtet und jeden 2. Politiker kritisiert bis auf den Governor von AS und vor kurzem den Senator von AS?
Ich finde das schon ein wenig komisch.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Katy LeMar

Wisdom comes from truth

Beiträge: 85

Beruf: Journalist

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

552

Samstag, 8. Februar 2014, 11:27

Uns wäre nicht bekannt, dass das so geschieht. Könnten Sie dazu Belege liefern?
Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


Promovierte Soziologin
Journalistin
Redaktionelle Leiterin von Channel 40

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

553

Samstag, 8. Februar 2014, 11:29

Ich habe die letzten Sendungen nicht aufgezeichnet aber seit ein paar Monaten kommt ständig das selbe.
Channel 40 ist nicht mehr das was er am Anfang war und das ist schade.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Katy LeMar

Wisdom comes from truth

Beiträge: 85

Beruf: Journalist

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

554

Samstag, 8. Februar 2014, 11:32

Channel 40 verstand sich von Anfang an und versteht sich noch immer als unabhängiges Informationsmedium, das es den Bürgern ermöglicht auch Dinge zu diskutieren, die sonst nicht in der Öffentlichkeit diskutiert würden. Die Arbeit von Channel 40 erfolgt daneben auf ehrenamtlicher Basis und steht jedem, der Interesse an einer unabhängigen Berichterstattung hat, offen. Wer also die Berichterstattung nicht gut findet, kann sich einfach selbst einbringen - das ist das Besondere an Channel 40: Informationen vom Volk fürs Volk, wenn Sie so wollen.
Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


Promovierte Soziologin
Journalistin
Redaktionelle Leiterin von Channel 40

555

Samstag, 8. Februar 2014, 11:51


Channel 40 N-E-W-S


+++ New statistics: The US is doing good +++

Das Office of Labor Statistics hat gestern neue Zahlen veröffentlicht. Nach aktueller Statistik verzeichneten die USA im Januar ein Bevölkerungswachstum von 0,55 %, die Erwerbsquote hat sich um 2,44 % auf beinahe 66% verbessert. Auch am Durchschnittseinkommen ist das spürbar: Im Schnitt verdienen Arbeitnehmer im Februar 15,25$ mehr als noch im Vormonat, das Durchschnittsgehalt liegt im Februar bei 3831 $.

+++ Astoria State: Governor's poor choice of words +++

Mitglieder des Staatsparlaments haben die Verwendung des Wortes "Sekte" für die Southern Baptist Convention in einer Pressemitteilung des Gouverneurs von Astoria State heftig kritisiert. Der Gouverneur sah das Wort als "wertneutrale Bezeichnung für eine religiöse Vereinigung", während die Parlamentarier darin einen Angriff auf eine christliche Glaubensgemeinschaft sehen. Es ist nicht das erste Mal, dass der Gouverneur wegen seines religionskritischen Auftretens in die Kritik geraten ist.

+++ Astoria State Hospitals open for laurentianan patients +++

Nach aktuellen Berichten kommen die Krankenhäuser in Astoria State gut mit dem erhöhten Patientenaufkommen aus Laurentiana zurecht. Ärztesprecher Dr. James McCrimmon sieht aber weiterhin Grund zur Kritik an der Politik in Laurentiana: "Kalter Entzug war noch nie eine gute Lösung. Dass Ärzten das Arbeiten mit Suchtkranken effektiv verboten wird, ist und bleibt skandalös. Das muss sich endlich ändern."
In Serena hat Governor Bowler indes Kompromissbereitschaft in der Debatte um ein neues Drogengesetz signalisiert.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

556

Samstag, 8. Februar 2014, 17:16


Channel 40 N-E-W-S


+++ Varga: No First Strike Ban +++

President Varga hat die Executive Order "First Strike Ban" von Former President Laval, in Kraft getreten im Jahr 2011, aufgehoben. Bereits zuvor hatte im Jahr 2011 President Cunningham die ursprünglich von President Monroe aus dem Jahr 2010 stammende Weisung aufgehoben und für nichtig erklärt.
Bislang wurde seitens des Weißen Hauses die Entscheidung für die Aufhebung der Executive Order nicht begründet.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

557

Samstag, 8. Februar 2014, 17:16

Irgendwie finde ich es fast noch beunruhigender, dass das ganze so klammheimlich geschieht, als dass es überhaupt geschehen ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

558

Samstag, 8. Februar 2014, 17:35

Ich begrüsse es das wir wieder die Option für einen First Strike haben. Das wird mögliche Feinde davon abhalten uns in die Suppe spucken zu wollen.
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

559

Samstag, 8. Februar 2014, 17:38

Dafür, dass niemand Ihnen "in die Suppe spucken" kann,sind Sie also bereit, Unschuldige zu töten und größte Gefahr für die gesamte Menschheit in Kauf zu nehmen? Sie sind ja ein Spaßvogel sonder Gleichen, oder?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

560

Samstag, 8. Februar 2014, 17:41

Wir könnten uns aber auch kampflos ergeben und zu einer Provinz werden.
Ist besser so oder?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency