Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Das beruhigt mich. Ich hatte schon gefürchtet, ich müsste künftig jedes Gesetzvorhaben in AS bis aufs Blut ausdiskutierenRegenerative Energien ist eines meiner SpezialgebieteDa bestehe ich auf korrekte Einhaltung
![]()
Okay, das nächste mal schreib ich einfach "Der Klügere gibt nach"... das war ja keine wirkliche Diskussion mehr.Ach komm, wer zum Handlungstag greift, weil er sich nicht traut, die Diskussion öffentlich weiterzuführen, dürfte sich nicht beschweren![]()
Eben, und ich bin der Meinung, wenn man merkt, dass man sich nicht einigt lässt man das diskutieren. Aber ich glaube Roger McGuinnes oder Phobos hatten mal irgendne Pressekonferenz zum Thema regenerative Energien... aber ich war zu faul das zu suchen.Stimmt, mangels statistischer Quellen hat jeder etwas erfunden![]()
Nawh... Aus deinem Mund... Das hat jetzt meine Seele gestreichelt.Nur weil der Mann eine Fitness hat, von der du nur träumen kannst![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen und 10 Stunden