Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Nun ... äh ... wir sind in einem freien Land, nicht wahr? Da darf jeder rumlaufen, wie er es gerne möchte.
Ich sehe Eure Verwunderung, edles Fräulein. Gestatten Wirth, Leonard Isaac Wirth, aus Wirthsfield in Assentia. So Euch meine Bekleidung verwundert, wir sind Abrahamiten. Auch wenn wir zu den fortschrittlichen in unserer Gemeinschaft zählen, so ist es uns eigentlich nicht gestattet zu den "Astorianern" zu gehen. So gesehen habe heute gleich mehrfach gegen die Gebote unserer Gemeinschaft verstossen.
Klar, warum auch nicht.
Verzeiht die Anmassung, aber darf ich es wagen, das edle Fräulein auf einen Kaffee zu laden?
Hey, beruhigen Sie sich. Ich kaum an, dass der Café-Betreiber es sehr amüsant findet, wenn Sie sich prügeln und ihm nebenbei die Bude auseinander nehmen.
Geruht Er , über mich zu Lachen, Astorianer? Wen dem so sei, dann fordere ich ihn zum Zweikampf heraus!
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 21 Stunden