Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Und du bist und bleibst ein opportunistischer Aasgeier Xanathos.
Nicht nur, dass du mir erst eine PN schreibst, als nichtmal raus war ob ich Hautkrebs habe oder nicht, in der du mir dazu rätst das President of Senate Amt abzugeben... das habe ich nichtmal für nötig erachtet zu beantworten, weil ich es so armseelig fand.
Und jetzt forderst du mit der selben Begründungen Neuwahlen... Glückwunsch, ein neuer Tiefpunkt, sogar für dich, abartig.
Strafzettel![]()
Was ist los mit der deutschen Polizei?
Ich bin mit dem Fahrrad schon oft genug über Rot gefahren und hab noch kein Knöllchen bekommen.
Nicht nur, dass du mir erst eine PN schreibst, als nichtmal raus war ob ich Hautkrebs habe oder nicht, in der du mir dazu rätst das President of Senate Amt abzugeben... das habe ich nichtmal für nötig erachtet zu beantworten, weil ich es so armseelig fand.
Und jetzt forderst du mit der selben Begründungen Neuwahlen... Glückwunsch, ein neuer Tiefpunkt, sogar für dich, abartig.
Na Arroyo! Spielt sich hier als Obermacker auf und macht sich wichtig, nur weil einer, der ihm nicht passt, einen Ein-Wort-Beitrag gemacht hat. Der kann langsam seinen Admin-Job auch an den Nagel hängen, wenn ihm nichts Schlaueres mehr einfällt. Der Typ war früher ein begnadeter Spieler - heute ist er nur noch verbittert. Schade.
Da hattest du aber in Wien bisher auch Glück.
Hab ich erst jetzt gesehen. Wenn du Politik nicht ertragen kannst, dann verschwinde doch.
PS: Reagiere simon, du kleines Ins-Simoff-ziehende-Simschwein.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 14 Stunden