Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heast Hawi, auf was für eine Schnöselschule gehst du, Auslandssemester in Amerika, Sprachreise nach Edinburgh? Wenn du so a reicher bist dann spendier uns hier gefälligst was!
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Heast Hawi, auf was für eine Schnöselschule gehst du, Auslandssemester in Amerika, Sprachreise nach Edinburgh? Wenn du so a reicher bist dann spendier uns hier gefälligst was!
Das ist ganz sicher keine Schnöselschule . Im Lehrplan einer HBLA für wirtschaftliche Berufe ist eine Reise pro Schuljahr vorgesehen. Und das Austauschjahr musste ich mir mühsam zusammensparen und -kratzen.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
Oh Gott. Wir fahren im Oktober eine Woche auf Sprachreise nach Edinburgh. Hoffentlich bietet mir meine Gastfamilie das nicht an .
Wir hatten das am ersten morgen beim schottischen Frühstück. Ich hab erst drinne rumgestochert, dann ein bisschen probiert und meinte nur "Hm, joa, brauch ich nicht jeden Tag".
Es kam wie es kommen musste, ich habe eine Woche lang fast nur Haggis gegessen. die Haggis Springrolls waren ja mein persönlicher Favorit.
Ich finde halt, Haggis schmeckt ein wenig wie Weckewerk
Probieren sollte man es.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Auf Wikipedia steht in Haggis ist Herz, Leber und Lunge drin.
Das sind eigentlich Sachen die ich esse, jetzt kommts drauf an von welchem Tier. Rinderleber, Hühnerleber, Schafleber, Hühnerherz, Schafherz, Rindslungenbraten oder Eintopf mit Schafslunge sind so Sachen die eigentlich gut schmecken...
Ja klasse. Mit viel Vegeta (Wikpedia sagt es sei eine salzbasierte Mischung des Geschmacksverstärkers Mononatriumglutamat mit Kräutern und verschiedenen Gemüsesorten) schmeckt auch Pappe und Fensterkitt.
Das ist die Macht des Vegeta.
In B/K/S gibt es einen eigenen Begriff wenn man etwas mit Vegeta würzt: „povegetiti“ während salzen „posoliti“ heißt.
Ob das auch im Wörterbuch ist, weiß ich nicht, aber man benutzt es.
Bei mir wird es die nächsten 3 Wochen etwas schwieriger hier Online zu sein. Mein Reiseplan: 22.2 bis 25.2 in der Ukraine , 1.3 bis 4.3. in Ungarn Trainingslager, 5.3 bis 9.3 in Heidelberg auf Schulung. Bitte daher nachsichtig sein, sollten sich Antworten hinziehen.
Jack Manning (D-NA) Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara
Ich bin derzeit nicht so aktiv wie ich möchte. Es sollte allerdings besser werden. Ich lese mit und auf Dringendes reagiere ich bestimmt auch, wenn man mir eine PN schreibt oder @Rex Covfefe: erwähnt. Zur Not Scrip anhauen, der hat mich in WhatsApp.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
So, das Packen und die Vorbereitung für die Ukraine laufen nun an, wir sehen uns am Montag wieder, werde vlt heute noch kurz Mobil rein schauen, aber morgen 5:45 ist Abfahrt zum Flughafen und ob wir WLAN im Hotel haben weiß ich nicht.
Jack Manning (D-NA) Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara