Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
hotter than the sun
hotter than the sun
Es ist auch eine Ausnahmesituation, plötzlich vor einem Millionenpublikum verwirrende Fragen beantworten zu müssen. Das Problem war m.E., dass sie das vorher nicht geübt hat. Ich wusste schon sehr oft die Antworten auf sehr schwierige Fragen (meine Frau will mich immer anmelden), strauchelte aber auch schon mehrmals bei vermeintlich einfachen Fragen. Mir tut die junge Frau etwas leid. Die war doch einfach von der Situation überfordert und konnte keinen klaren Gedanken fassen. Wer von uns hatte das nicht auch schon in Prüfungssituationen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (16. Juni 2015, 22:41)
Ich wette die 50 €, die die Frage wert war, dass ihre Eltern, Großeltern usw. sie nach kurzem Nachdenken (!) problemlos hätten beantworten können. Aber Nachdenken muss man eben erst mal können ...
AAAHHH!!! Nicht genügend Holz um den Holzfäller auszubauen.![]()
Irgendwie finde ich es so gar nicht überraschend, dass das einer 20-jährigen Studentin im Jahr 2015 passiert ist: Die junge Dame hat eben die Hälfte ihres bisherigen Lebens damit zugebracht, allerlei nutzlosen Krempel von dem ein intelligenter Mensch weiß, wo er ihn bei Bedarf ganz einfach nachlesen kann, auswendig zu lernen und auf Kommando runter zu rattern. Dafür hat sie ein Abitur mit Einser-Durchschnitt bekommen und studiert jetzt - natürlich sozial gerecht auf Steuerzahlers Kosten - irgendwas mit Kommunikation oder Medien "Modedesign."![]()
Ich wette die 50 €, die die Frage wert war, dass ihre Eltern, Großeltern usw. sie nach kurzem Nachdenken (!) problemlos hätten beantworten können. Aber Nachdenken muss man eben erst mal können ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 16 Stunden