Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Bis die TA sich herablässt zu gemachten Vorwürfen Stellung zu beziehen, verlängere ich meine seit drei Wochen andauernde Abwesenheit. Viel Freude beim Herumdümpeln.
Viel Spaß beim abwesend sein.
@Alricio Scriptatore: Dürfen wir denn bald mit einem Bescheid rechnen?
Bis die TA sich herablässt zu gemachten Vorwürfen Stellung zu beziehen, verlängere ich meine seit drei Wochen andauernde Abwesenheit. Viel Freude beim Herumdümpeln.
Viel Spaß beim abwesend sein.
Danke, so kann ich mir wenigstens einen über die Beitragszahlen hier ohne uns grinsen.
Dito. Was ist los?
Ja. Aber auch ihr werdet verstehen, dass wir hier nichts übers Knie brechen wollen. Zu euren Gunsten wohlgemerkt. Also habt noch etwas Geduld.
Ja. Aber auch ihr werdet verstehen, dass wir hier nichts übers Knie brechen wollen. Zu euren Gunsten wohlgemerkt. Also habt noch etwas Geduld.
Okay, dann wissen wir dass sich noch was tut. Danke Dir.
Nachdem es ja momentan wirklich so ist, dass @John K. Leonard: und ich eigentlich die einzigen sind, die simmen, werde ich mich auch außerhalb Freelands nicht mehr betätigen, bis was auch immer da alle vom Schreiben abhält, geklärt ist. Da ist nämlich echt der Spaß draußen.
Sehr bedauerlich wie diese selbstherrliche Art Astor gefährdet. Kaum noch Spieler, die auf euch groß Bock haben. Zumindest herrscht hier seit vielen Wochen beinahe Grabesstille.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Zumindest herrscht hier seit vielen Wochen beinahe Grabesstille.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden