Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

561

Dienstag, 1. September 2009, 19:46

Wieso herausfordern, Mr. Governor? Ich erwarte doch bloß von Ihnen so konsequent zu sein und den gesamten Kongress einzubinden, dann könnte sogar ich dem Gesetzentwurf unter Umständen zustimmen da so etwas mehr Sinn in die Argumentation mit der Gewaltenteilung käme. Dies ist doch keine Herausforderung.

Und glauben Sie mir, ich verstehe Senator Templetons Entscheidung, da seine Vorstellung und meine Vorstellung in einigen Dingen wahrlich weiter auseinander liegen als seine Vorstellung und die von Governor Xanathos.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

562

Dienstag, 1. September 2009, 19:47

Vorstellungen? Sie meinen die Vorstellung von guter Arbeit, Senator?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

563

Dienstag, 1. September 2009, 19:50

Nein, ich meine zum Beispiel die Vorstellungen beim Thema Todesstrafe. Aber meine Privatgespräche mit den Herren Templeton und Xanathos dürften Sie wohl kaum etwas angehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

564

Dienstag, 1. September 2009, 19:52

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nein, ich meine zum Beispiel die Vorstellungen beim Thema Todesstrafe. Aber meine Privatgespräche mit den Herren Templeton und Xanathos dürften Sie wohl kaum etwas angehen.

Sie interessieren mich auch nur marginalst. Dennoch: Allein die Tatsache, dass ein representative über Listen besetzt, der Senator jedoch vom Governor nominiert wird, stellt doch eine Interessenverschränkung dar, die man beheben sollte.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

565

Dienstag, 1. September 2009, 19:55

Nun, bringen Sie ein entsprechendes Gesetz ein, und wiederholen sie doch gerne auch den Wunsch nach einer Passfotopflicht. Wenn Ihre Politik für den Staat aber weiterhin darin besteht nur die merkwürdigen Vorstellungen Ihrer selbstgegründeten Partei umzusetzen muss ich mich wirklich auch fragen ob Astoria State noch ein geeigneter Ort für mich ist, denn ich war bisher eigentlich immer ein Freund der Demokratie, und ein Freund der Politik für die Bürger - und nicht für einen selbtprofilierenden Libertären, der meint er müsse sich mehr und mehr Macht anhäufen und dabei das Volk total vergessen. Governor Fitch, vor einigen Wochen hatte ich noch eine hohe Meinung von Ihnen. Ja, nach Ihrem Parteiaustritt habe ich Sie in der Parteizentrale verteidigt. Ich habe mich dagegen ausgesprochen in Zukunft alle Politik gegen Sie zu richten, da war ich aber noch nicht davon ausgegangen dass Sie sich dermaßen ändern würden. Mr. Governor, ist es nun Ihr Hass auf die Republikaner, der Sie zu Ihrer Politik motiviert, oder ist es wirklich der Wille etwas für Astoria State - nicht für Ihre Partei, sondern für Ihren Staat - zu erreichen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

566

Dienstag, 1. September 2009, 19:57

Zitat

Original von Declan Fitch
Es hat damit zu tun, dass der Senator ein in der Staatsverfassung vorgeschriebener Posten ist und der Senator somit ein Vertreter des Staates, wärend ein Representative ein bundesweites, nicht-staatsgebundenes Mandat wahrnimmt.

Sowohl Senatoren als auch Representatives sind Volksvertreter auf Bundesebene. Das sieht man bereits daran, dass Senatoren aufgrund von Bundesrecht gewählt werden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

567

Dienstag, 1. September 2009, 19:59

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Declan Fitch
Es hat damit zu tun, dass der Senator ein in der Staatsverfassung vorgeschriebener Posten ist und der Senator somit ein Vertreter des Staates, wärend ein Representative ein bundesweites, nicht-staatsgebundenes Mandat wahrnimmt.

Sowohl Senatoren als auch Representatives sind Volksvertreter auf Bundesebene. Das sieht man bereits daran, dass Senatoren aufgrund von Bundesrecht gewählt werden.

Aber Vertreter der Staaten sind! Das vergaßen Sie zu erwähnen, nicht?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

568

Dienstag, 1. September 2009, 20:02

Nein. Ich vergaß zu erwähnen, dass sie nur aufgrund von Bundesrecht gewählt und abgewählt werden können.

Ihr "Mißtrauensvotum" basiert auf einer verfassungswidrigen Regelung und wird daher keine rechtlichen Folgen haben.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

569

Dienstag, 1. September 2009, 20:04

Mr. Fitch!

Unter diesen Umständen werde ich eine Klage betreffend den Verfassungartikel prüfen lassen. Ich fordere Sie zudem auf, da Sie weder für das Volk regieren noch geltendes Bundesrecht kennen, sondern nur für sich selbst regieren und das Recht immer so auslegen dass es Ihnen hilft jemanden loszuwerden, zurückzutreten vom Amt des Governors! So etwas ist für Astoria State absolut untragbar!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

570

Dienstag, 1. September 2009, 20:05

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Nein. Ich vergaß zu erwähnen, dass sie nur aufgrund von Bundesrecht gewählt und abgewählt werden können.

Ihr "Mißtrauensvotum" basiert auf einer verfassungswidrigen Regelung und wird daher keine rechtlichen Folgen haben.

Lassen Sie das mal mein Problem sein - sie haben nämlich ein juristisches Detail übersehen. Ich finde es aber rührend, dass Sie einspringen, wenn es Ihren Wahlkampfhelfern die Sprache verschlägt.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

571

Dienstag, 1. September 2009, 20:05

Zitat

Original von Declan Fitch
Lassen Sie das mal mein Problem sein - sie haben nämlich ein juristisches Detail übersehen.

Die Lex Declan?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

572

Dienstag, 1. September 2009, 20:06

Mr. Wells, wir sehen uns vor Gericht!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

573

Dienstag, 1. September 2009, 20:07

Zitat

Original von Declan Fitch
Mr. Wells, wir sehen uns vor Gericht!


Sie sind also nicht bereit Ihren Posten zu räumen? Schade, das hätte noch ein bisschen menschliche Stärke gezeigt. So werde ich wohl zu rabiateren Mitteln greifen müssen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

574

Dienstag, 1. September 2009, 20:09

Ich bin gespannt, wer Mr. Fitch seinen Schmarrn überhaupt abkauft und für das verfassungswidrige Mißtrauensvotum stimmen wird.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

575

Dienstag, 1. September 2009, 20:10

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Declan Fitch
Mr. Wells, wir sehen uns vor Gericht!


Sie sind also nicht bereit Ihren Posten zu räumen? Schade, das hätte noch ein bisschen menschliche Stärke gezeigt. So werde ich wohl zu rabiateren Mitteln greifen müssen.

Ulala... ich zittere.
Mit wir sehen uns vor Gericht meinte ich das Misstrauensvotum gegen Sie. Was Mr. Templeton sagt, schließt das Misstrauensvotum aus.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

576

Dienstag, 1. September 2009, 20:11

Mr. Fitch, wenn Sie sprichwörtlichen Krieg wollen sollen Sie ihn kriegen. Denn einen Governor kann man durch ein Misstrauensvotum seines Amtes entheben. Im Übrigen würde ich an Ihrer Stelle mehrfach überlegen ob Sie wirklich Governor in einem Staat bleiben wollen in dem Sie vermutlich spätestens seit heute so gut wie jedermann gegen sich aufgebracht haben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

577

Dienstag, 1. September 2009, 20:13

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ich bin gespannt, wer Mr. Fitch seinen Schmarrn überhaupt abkauft und für das verfassungswidrige Mißtrauensvotum stimmen wird.

Mr. Templeton, wir werden ein Misstrauensvotum abhalten, Mr. Wells kann es anfechten und wird nichts gegen meine Argumentation, bzw. meines Rechtsbeistands, vorbringen können!
Bis dahin bitte ich Sie, sich aus den Belangen Astoria States rauszuhalten, noch sind Sie kein Präsident.

Aber Mr. Wells könnte ja mal Stellung zu den Vorwürfen gegen Ihn nehmen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

578

Dienstag, 1. September 2009, 20:14

Das erwarten Sie nicht ernsthaft dass ich zu Ihren zusammengeschusterten Vorwürfen Stellung nehme. Im Übrigen werden sie senator Templeton als President of the Senate doch nicht verbieten wollen sich in den Senat betreffende Diskussionen einzubringen, nicht wahr.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

579

Dienstag, 1. September 2009, 20:16

Zitat

Original von Declan Fitch
Mr. Templeton, wir werden ein Misstrauensvotum abhalten, Mr. Wells kann es anfechten und wird nichts gegen meine Argumentation, bzw. meines Rechtsbeistands, vorbringen können!

Sie meinen die "Argumentation", die Sie willkürlich zusammengeschustert haben und die am Wenigsten überhaupt Bezug auf die Tätigkeit von mr. Wells als Senator nimmt? Ja, dagegen wird er sicherlich nichts vorbringen können...

Zitat

Bis dahin bitte ich Sie, sich aus den Belangen Astoria States rauszuhalten, noch sind Sie kein Präsident.

Am besten verbieten Sie es mir.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

580

Dienstag, 1. September 2009, 20:17

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Das erwarten Sie nicht ernsthaft dass ich zu Ihren zusammengeschusterten Vorwürfen Stellung nehme. Im Übrigen werden sie senator Templeton als President of the Senate doch nicht verbieten wollen sich in den Senat betreffende Diskussionen einzubringen, nicht wahr.

Sie wissen, dass Mr. Templeton sich hier nicht als President of Senate einbringt, sondern als Präsidentschaftskandidat Ihrer Partei - übrigens eine unerträgliche Personalunion, die nur ein Machtbesessener guten Gewissens hinnehmen kann.
Nun, die Vorwürfe stütze ich auf Aussagen von Ihnen. Dass Sie sich dem nicht stellen wollen finde ich bedenklich... nein das ist das falsch Wort... sagen wir... es ist arm.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative