Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

561

Montag, 31. März 2014, 10:03

Wenn da jemand im Alleingang (inzwischen wohl gewaltbereite) Aktionen gegen das Parlament eines Bundesstaates simuliert, ist das längst kein SimOn-Problem mehr.
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

562

Montag, 31. März 2014, 11:13

Auch wenn mir die Sim der Regierung in Laurentiana schon lange gegen den Strich geht, muss ich hier doch mal Partei für sie ergreifen:

LeCoeur ist nicht das Parlament. Er ist ein Parlamentarier. Der Speaker aka der Lieutenant Governor hat das Hausrecht im Parlament inne. Wenn er glaubt, dass etwas den Gang der Geschäfte stört, darf er durchgreifen und auch Personen des Hauses verweisen, das meint insgesamt Hausrecht. Nun müsste man LeCoeur natürlich besonders schützen, da er Parlamentarier ist.

Aber das ist ja grade der Streitpunkt, da du vor geraumer Zeit mal implizit deinen Rücktritt verkündet hast. Jetzt wird natürlich wieder Wortklauberei von beiden Seiten betrieben: Was ist ein Rücktritt, gibt es einen Rücktritt, wie muss dieser Rücktritt zu kommunizieren? Aber Fakt ist: Jeder dürfte deinen "Rückzug" aus dem Parlament als De-Facto-Rücktritt verstanden haben. Also ist es auch verständlich, dass da jetzt ein grundsätzliches Problem vorliegt.

Ich würde vorschlagen, dass ein altes Sprichwort zur Rate gezogen wird: "Der Klügere gibt nach." Also überlegt euch, wer von euch der Klügere sein will, da das ansonsten nur immer weiter hochgeschaukelt wird, wobei der Ausgang vollkommen offen ist.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

George Beccera

former U.S. Senator

Beiträge: 229

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Support me running for Senate! #mayelections #serena
  • Nachricht senden

563

Montag, 31. März 2014, 11:19

Oder schaukelt euch weiter hoch, lasst die Fetzen fliegen und klärt die Sache am Ende vor Gericht. Solange das alles SimOn passiert, ist es doch total legitim.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

564

Montag, 31. März 2014, 13:44

Zitat

LeCoeur ist nicht das Parlament. Er ist ein Parlamentarier.

Könnten wir das bitte in Stein meiseln und es ihm nach Hause senden?
Oder als Forenregel festlegen? Anscheinend fällt es ihm schwer das zu kapieren
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

565

Montag, 31. März 2014, 14:29

Schade, dass damit jetzt wieder der sachliche Ton von Gerard zu Nichte gemacht wird.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

566

Montag, 31. März 2014, 22:03

Davon abgesehen, dass meine Meinung von Layfield sich mit vielen Anwesenden deckt, bist ausgerechnet DU natürlich ausgerechnet derjenige, der mit Allweisheiten um sich werfen kann... :thumbup:


Zum Glück geht mir dein Meinung schon lange am Allerwertesten vorbei.
Diane Black
Former Represantative

Daniel Mallborrow

I have seen the Glory

Beiträge: 222

Beruf: Großkapitalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

567

Montag, 31. März 2014, 22:53

Mitmädels, Mitzicken, Lästerschweine und Schwesterleine,

angesichts eures klischeehaften Verhaltens, kann ich nicht umhin, derartige Bezeichnungen zu verwenden.
Denkt mal darüber nach, wenn jemand wie ich jemand wie euch auf ein derartiges Verhalten hinweisen muss.
Ich bin immerhin ein Xanathos. ;)

Für all jene, denen mein Humor nicht zusagt: Ihr nervt und zwar tierisch. :rolleyes
Und selbst in meinen schlechtesten Momenten in Astor hatte ich mehr Größe als so mancher, der heute die Nase rümpft.
Daniel L. Mallborrow

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

568

Montag, 31. März 2014, 23:36

Davon abgesehen, dass meine Meinung von Layfield sich mit vielen Anwesenden deckt, bist ausgerechnet DU natürlich ausgerechnet derjenige, der mit Allweisheiten um sich werfen kann... :thumbup:


Zum Glück geht mir dein Meinung schon lange am Allerwertesten vorbei.


Dito Schnuckelchen... zum Glück!

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

569

Montag, 31. März 2014, 23:37

Mitmädels, Mitzicken, Lästerschweine und Schwesterleine,

angesichts eures klischeehaften Verhaltens, kann ich nicht umhin, derartige Bezeichnungen zu verwenden.
Denkt mal darüber nach, wenn jemand wie ich jemand wie euch auf ein derartiges Verhalten hinweisen muss.
Ich bin immerhin ein Xanathos. ;)

Für all jene, denen mein Humor nicht zusagt: Ihr nervt und zwar tierisch. :rolleyes
Und selbst in meinen schlechtesten Momenten in Astor hatte ich mehr Größe als so mancher, der heute die Nase rümpft.


Hehe... lass die Kinder doch spielen. Und btw. wiederspreche ich dir nur ungern, aber du hattest deine Phase des andere tierisch abnervens auch arg ausreizend und zeitintensiv betrieben :P ;)

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Daniel Mallborrow

I have seen the Glory

Beiträge: 222

Beruf: Großkapitalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

570

Montag, 31. März 2014, 23:42

"... mehr Größe als so mancher, der heute die Nase rümpft ..."


;)
Daniel L. Mallborrow

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

571

Dienstag, 1. April 2014, 00:27

Von welcher Grösse wird hier gesprochen? :D

572

Samstag, 12. April 2014, 21:06

Und deswegen sollte man mit Andro niemals irgendwelche Militärdinge simmen.
Erst wird der Fehdehandschuh hingeworfen, dass die unsere Raketenbasen überwachen, die wir gar nicht haben. Aus diesem Grund habe ich den Langstreckenaufklärer hinzugezogen. Die UdSSR hat im Kalten Krieg regelmäßig Langstreckenaufklärer in den US-Luftraum eindrinen lassen, um die Reaktionszeit zu testen.
Das hätte an einfach so stehen lassen können. Aber dass die Kasperköppe jetzt auch noch über die Bewegung von SSBNs im Bilde sein wollen, setzt dem Ganzen die Krone auf :ugly
Travis Lodbrok

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

573

Samstag, 12. April 2014, 21:27

Wieso simmt ihr dann nicht exakt den selben Schwachsinn wie Andro?
Mal sehen wie ihnen ihre eigenen Mittel gefallen.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

574

Samstag, 12. April 2014, 22:10

Aber dass die Kasperköppe jetzt auch noch über die Bewegung von SSBNs im Bilde sein wollen, setzt dem Ganzen die Krone auf

Nun, behaupten können sie ja, was sie wollen. Dass die Behauptung so gut wie unmöglich wahr sein kann, ist jedem klar, der einigermassen was von der Sache versteht. Und das zerstört nun die Glaubwürdigkeit bereits eines zweiten androsischen Spitzenmilitärs. Möglicherweise sollte sich die androsische politische Führung Gedanken über gewisse Personalwechsel bei Luftwaffe und Kriegsmarine machen. :salut
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

575

Samstag, 12. April 2014, 22:22

Scheint als simmt Andro militärisches genau so schlecht wie wirtschaftliches. Sanktionen kratzen da ja auch niemanden obwohl die eigene Wirtschaft am Boden liegt, wohl gemerkt nach eigener Sim. Von der "Verhandlungstaktik" in der Polfrage, sofern man da überhaupt von Taktik sprechen kann, ganz zu schweigen. :kopfschuettel
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

576

Samstag, 12. April 2014, 22:23

Wieso simmt ihr dann nicht exakt den selben Schwachsinn wie Andro?

Weil es eben Schwachsinn ist.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

577

Samstag, 12. April 2014, 22:29

Schwachsinn kontert man mit noch größerem Schwachsinn bis es einem der beiden Parteien zu blöd wird :P


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

578

Samstag, 12. April 2014, 22:30

:ugly
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

579

Samstag, 12. April 2014, 22:32

Nun lasst mal das Andro-Bashing, so schlimm war die Sim von denen jetzt auch wieder nicht. Andro ist eine Bereicherung der MN-Szene und ich finde das dauernde Bashing gegen die ziemlich schwach.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

580

Samstag, 12. April 2014, 22:46

Tatsache ist halt dass die teilweise ziemlich mies simmen, vor allem wenn's um staatsübergreifendes geht.

Vom Konzept her finde ich Andro durchaus interessant und ich habe im Grunde auch nichts gegen diese MN, aber wie gesagt, teilweise wird da ziemlich ranzig gesimmt.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor