Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Nein, ich meine zum Beispiel die Vorstellungen beim Thema Todesstrafe. Aber meine Privatgespräche mit den Herren Templeton und Xanathos dürften Sie wohl kaum etwas angehen.
Zitat
Original von Declan Fitch
Es hat damit zu tun, dass der Senator ein in der Staatsverfassung vorgeschriebener Posten ist und der Senator somit ein Vertreter des Staates, wärend ein Representative ein bundesweites, nicht-staatsgebundenes Mandat wahrnimmt.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Es hat damit zu tun, dass der Senator ein in der Staatsverfassung vorgeschriebener Posten ist und der Senator somit ein Vertreter des Staates, wärend ein Representative ein bundesweites, nicht-staatsgebundenes Mandat wahrnimmt.
Sowohl Senatoren als auch Representatives sind Volksvertreter auf Bundesebene. Das sieht man bereits daran, dass Senatoren aufgrund von Bundesrecht gewählt werden.
Zitat
Nein. Ich vergaß zu erwähnen, dass sie nur aufgrund von Bundesrecht gewählt und abgewählt werden können.
Ihr "Mißtrauensvotum" basiert auf einer verfassungswidrigen Regelung und wird daher keine rechtlichen Folgen haben.
Zitat
Lassen Sie das mal mein Problem sein - sie haben nämlich ein juristisches Detail übersehen.
Zitat
Mr. Wells, wir sehen uns vor Gericht!
Zitat
Zitat
Mr. Wells, wir sehen uns vor Gericht!
Sie sind also nicht bereit Ihren Posten zu räumen? Schade, das hätte noch ein bisschen menschliche Stärke gezeigt. So werde ich wohl zu rabiateren Mitteln greifen müssen.
Zitat
Ich bin gespannt, wer Mr. Fitch seinen Schmarrn überhaupt abkauft und für das verfassungswidrige Mißtrauensvotum stimmen wird.
Zitat
Mr. Templeton, wir werden ein Misstrauensvotum abhalten, Mr. Wells kann es anfechten und wird nichts gegen meine Argumentation, bzw. meines Rechtsbeistands, vorbringen können!
Zitat
Bis dahin bitte ich Sie, sich aus den Belangen Astoria States rauszuhalten, noch sind Sie kein Präsident.
Zitat
Das erwarten Sie nicht ernsthaft dass ich zu Ihren zusammengeschusterten Vorwürfen Stellung nehme. Im Übrigen werden sie senator Templeton als President of the Senate doch nicht verbieten wollen sich in den Senat betreffende Diskussionen einzubringen, nicht wahr.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 9 Stunden